• clubb
    geschrieben 1240564201000

Hallo ihr da :D

@ Renate, ich hoffe auch das Du gut erholt wieder in deiner Heimat angekommen bist. :kuesse:

@ Marlene, Du wirst bestimmt schon am Pool liegen und es Dir gut gehen lassen :kuesse: aber ich gönne es Dir von ganzen Herzen ;)

Endlich scheint die Sonne wieder, nachdem die Sonne gestern bei uns Pause gemacht hat :? und uns dafür Regen geschenkt hat :disappointed:

Allen daheim gebliebenen ein schönes WE :kuesse:

LG Melli

• mamaskito
    geschrieben 1240579355000

:wave: Mädels + Hardy :knuddel:

Bin auch wieder da :D :D :D

War wie immer richtig schön. Von hier aus nach Luxor dann 20 km weiter in "mein" Dorf, danach mit dem Zug nach Assuan rüber auf die andere Nilseite in "mein" anderes Dorf. Zurück mit dem Zug nach Luxor und weiter nach Dendera; nächste Station Abydos dann Qena. Von dort aus mit dem Einheimischenbus nach Hurghada.

Daß ich schönes Wetter hatte brauch' ich wohl nicht zu schreiben ;) Hab ganz schön schwitzen müssen, da ich mich immer dem dort üblichen Bekleidungsmodus anpasse.

:thumbsup: Hab' übrigens Marlene von oben aus dem Flieger am Flughafen in der Warteschlange stehen sehen :D

Yvonne

um 19.44 Uhr saß ich noch gemütlich beim Kaffeeschlürfen hoch über den Wolken. Maschine ist kurz vor 23 Uhr gelandet.

Melli

hab keine Skorpione gesehen dafür aber allerlei anderes Getier :D

Hardy

hätte ja gerne auch die Umweltprämie kassiert hab allerdings meinen "alten feurigen Elias" vor 3 Jahren verschrotten lassen und dafür noch 250 € zahlen müssen :shock1: :disappointed:

So jetzt muß ich erst mal überall nachlesen. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1240688214000

Guten Abend zusammen

Laß dich mal :knuddel: liebe Renate - schön, dass du wieder da bist und die Sonne mitgebracht hast. :thumbsup:

Bin morgen den ganzen Tag unterwegs und werde mich dann erst wieder Montag

melden.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE und einen tollen Wochenstart.

Übrigens schöne Grüße von Marlena - habe schon von ihr lesen dürfen per SMS ;)

Sie ist zu beneiden ;)

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1240690946000

Auch von mir einen schönen Samstagabend :D

soll Euch ebenfalls Grüße von Marlene ausrichten. Sie hat schon ihr erstes Hammam hinter sich gebracht und läßt sich verwöhnen.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • clubb
    geschrieben 1240734408000

Hallo und Guten Morgen :D

habe gestern ebenfalls eine SMS von unserer Marlene bekommen, Renate kam mir zuvor schöne grüße von ihr auszurichten :laughing: . Dafür richte ich euch aus das das Essen gut ist :D .

Zurzeit ist es bei uns bewölkt :? hoffe die Sonne schafft es sich da raus zu kämpfen ;)

Einen schönen So noch :kuesse:

LG Melli

• maran-08
    geschrieben 1240834472000

Hallo alle zusammen,

bin seit einer Woche ohne Telefon und ohne Internet. Nun "bettel" ich mich manchmal durch fremde Internetzugänge, um wenigstens ab und zu mal was von der Cyber-Welt zu hören / sehen.

Bin für den Rest der Woche jetzt auch außer Landes. Mal schauen, ob ich vom Ausland aus mit meinem kleinen Laptop ins Internet komme.

Mein altes Auto habe ich noch, mir will keiner fristgerecht ein neues Auto verkaufen, damit ich auch mein altes Auto noch verhökern kann. Angesichts des tollen Zustandes meines alten Autos nenne ich das mal nicht Abwrackprämie (das würde meinem tollen 20 Jahre alten Auto weh tun, glaub ich), sondern ich nenne es Umweltprämie, obwohl ich bzw. mein Auto eine grüne 4-Plakette hat.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1240872064000

Guten Abend zusammen

Hardy - vielleicht willst du es ja verkaufen - ich hätte da evtl. einen Interessenten/in ;) natürlich nur, wenn es auch noch gut in Schuss ist :laughing:

Habe auch heute wenig Zeit - wollte euch nur eine schöne Woche wünschen. Freitag fängt das Wochenende schon an - also noch drei Tage bis zum Tanz in den Mai ;)

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1240916722000

Hallo zusammen,

@Yvonne

mein Auto und ich sind zusammen "alt" geworden. Wir haben beide noch keinen Rost und immer noch den ersten Lack, wir sind verhältnismäßig wenig gelaufen. Der eine von uns hatte immer schon ein Schiebedach, der andere zieht gaaanz langsam nach ... Wir sind es beide gewohnt, beladen zu werden - denn der eine hatte immer schon einen großen (Kombi-)Kofferraum und der andere immer schon ein breites Kreuz, auf dem man viel abladen konnte.

Also - für wen machst Du welches Angebot ?

;) :laughing:

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1240944323000

:wave: Mädels + Hardy :D

Masaa el-kheer. Esaiak ? Kulo Tarraam ? ;)

:thumbsup: Hardy, alle Achtung :ritter: noch kein Lack ab, noch keinen Rost angesetzt? Leider brauche ich kein Auto :laughing:

Allen noch einen schönen Abend

LG Renate

• maran-08
    geschrieben 1241001826000

Renate, ich sprach natürlich vom Auto ! :shock1: :p ;)

Auch wenn Ähnlichkeiten nicht ausgeschlossen werden sollten ... :laughing:

Bis bald, mach mich jetzt auf den Weg nach Batzelohna. :shock: ;)

Bye bye Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!