Salamu aläkum Mädels + Hardy
lies' mal bitte richtig - hab geschrieben "leider brauche ich kein Auto"
@ ALLE
bin ab Montag 4.5. wieder weg
Allen noch einen schönen Tag
LG Renate
Salamu aläkum Mädels + Hardy
lies' mal bitte richtig - hab geschrieben "leider brauche ich kein Auto"
@ ALLE
bin ab Montag 4.5. wieder weg
Allen noch einen schönen Tag
LG Renate
Hallo zusammen
das Wetter heute bei uns ist zum Mäuse melken Rgen, Regen am laufentem Band . Wer hat von euch die Sonne geklaut
@ Renate, mensch dann bist Du ja wieder nicht hier bei uns . Aber ich wünsch Dir jetzt schon einen erholsamen Urlaub, und ärger die kleinen Tierchen nicht so :rofl: :rofl: :rofl:
LG Mellli
Hola Renate, ich habe richtig gelesen. Es konnte auch nicht anderes gemeint sein, denn ich bin unverkaeuflich, im Gegensatz zu meinem Waegelchen.
smile
LG Hardy
Hallo ya all
ich wünsche allen hier einen schönen Tanz in den Mai :laola: :laola:
Die nächsten Tage soll es schön werden, also schlaft morgen nicht zu lange - ab Sonntag soll es hier in unserer Region wieder kühler werden und die Sonne bleibt auch zugedeckt.
@Hardy - ich hätte da interesse am Waegelchen, wenn es denn in mein Budget passt. Ich muß mich nämlich mit dem Gedanken beschäftigen, neben meiner Tochter im Auto als Beifahrer zu fungieren, damit sie Fahrpraxis erwerben kann.
Puhhh, damit werde ich noch nicht so richtig warm :rofl:
@ Renate - toll - wieder gleicher Ort oder geht es diesmal ans Meer??
@ Melli, ich hoffe heute ist die Sonne auch wieder bei euch - ich habe sie auf den Weg geschickt.
Feiert schön - Marlenchen schrieb, wie herrlich es doch ist, ihre Zeit im Hammam zu verbringen ....es sei ihr gegönnt :rofl: :rofl:
Grüßle
Wünsche ebenfalls alle einen schönen Übergang in den 1. Mai
wir müssen den "Umweg" übers Meer machen (kein Flug zum "Ort" bekommen vom Meer mit dem Einheimischenbus zum "Ort" (Sabine ist ja nur paar Tage später auch da) - auf gleichem Weg wahrscheinlich wieder zurück zum Meer, da wir von dort aus auch zurückfliegen müssen. Vielleicht nehmen wir aber den Umweg und klappern noch paar Orte unterwegs ab
LG Renate
Hallo zusammen
@ Yvonne jaein seit den Abendstunden kommt die Sonne raus, aber die Std,. vorher leicher Nieselregen . Aber für moregn bis 24 Grad danke Yvonne
@ Renate das wirst Du schon meistern dafür kenn ich dich schon giut genug, hoffe ich .
Wünsche allen auch ein verlängertes WE
LG Melli
Guten Morgen Mädels + Hardy
Soll euch alle von Marlene grüßen. Ihr geht es gut und sie hat auf unser aller Wohl einen Ouzo getrunken.
Allen ein schönes WE
LG Renate
Hallo alle Zusammen
Melde mich auch mal wieder. Habe gerade Zeit und mein Mann blockiert gerade mal nicht den Computer. So wie ich es lese geht es Euch allen gut.
Ich freue mich schon auf den 10. Juni. :banane:
1. Die Bauarbeiter sind dann mit dem Umbau der Wohnung fertig.
(Ich auch). :crazy:
2. Ich bin dann 14 Tage auf Kos und trinke, wie eben Marlene,einen oder mehrere
Ouzos auf Euch. :hap:
Hallo Hardy wir könnten ein Auto gebrauchen. Was soll ich sagen.
Diesmal hat mein Sohn einen Unfall gebaut. Totalschaden
Rahmen verzogen, Achse kaputt. Er hat gerade mal noch 700 Euro bekommen.
:sad:
Aber das Wichtigste ist. Er und Freundin und Gegner sind vollkommen unbeschadet.
Nach einem kleinem Gewitter scheint bei uns jetzt wieder die Sonne.
Ich wünsch Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße schickt Euch die selten Anwesende Annette.
Schleiche nur kurz durch - bin auf dem Weg von einem Fest zum nächsten.
Morgen ist Kommunion und somit keine Zeit für Computerfun.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die kommende Woche - hoffentlich nicht kalt und regnerisch.
Schönes Restwochenende
Einen verspäteten GUTEN MORGEN GRUSS Mädels + Hardy
Morgen früh um 6.10 Uhr startet mein Flieger und ich bin dann erst mal wieder bis zum 19.
Wer von Euch kann mir nächsten Sonntag den Sieger vom Formel 1 Rennen per SMS schreiben? Hab dort keine Möglichkeit an das Ergebnis ranzukommen
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. Hier zieht es sich zu - wird Zeit, daß ich hier wegkomme.
LG Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!