• clubb
    geschrieben 1241350343000

Ein Hallo an alle :D

@ Annette, na sa wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub :D und trinke nicht zuviel Ouzo :laughing: sonst redest Du am ende nur noch griechisch :rofl: :rofl:

@ Renate, Dir wünsche ich natürlich auch einen erholsamen Urlaub :D .Würde ich gerne machen :kuesse: hab aber leider deine Nr: nicht :?

an die Urlauber, ich versuche Euch zu winken :D :kuesse:

Einen schönen So noch ;)

LG Melli

• annegri
    geschrieben 1241381748000

@Renate viel Spaß im Urlaub und treibs nicht so wild. :laughing:

@Melli die Grundbegriffe wie Guten Tag usw. kann ich aber mehr wird es trotz

Ouzo auch nicht werden.Yamas :rofl: :D Prost

Man bei uns gewittert es gerade mächtig.

Eine schöne Woche Euch allen

LG Annette

• McMonnie
    geschrieben 1241426450000

Morgen zusammen,

die Sonne versucht durchzukommen und es ist kühl. Regen gab es bei uns nicht - obwohl die Pflänzchen es gut gebrauchen könnten.

@Renate - ich hoffe du hast mich winken sehen - superschönen Urlaub wünsche ich....grüß mir das Land der Sonne ;)

@Hardy - lass uns mal kurz verhandeln, wenn du wieder vorort bist :D Schick mir doch schon mal ein Foto ;)

Allen hier eine angenehme Woche man liest sich

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1241444768000

Hallo zusammen,

bin wieder im Lande und wenn ich gedacht habe, dass ich nach meiner Rückkehr bestimmt wieder Telefon und Internet zu Hause habe ... - denkste, ist nicht.

@Yvonne

Habe ich das richtig verstanden, dass Du ein Auto suchst für Deine Tochter, die einen Führerschein für unter 18-jährige hat und nur in Begleitung einer anderen Person mit entsprechender Fahrpaxis fahren darf ?

Wenn ich das so richtig verstanden habe - weisst Du, was ich für ein Auto habe ?

Ich habe einen W124 Kombi, das ist für Fahranfänger ein Schiff. Willst Du das wirklich Deiner Tochter antun ?

Ich kann Dir kein Foto senden, wie soll ich das machen ??

LG Hardy

Edit: Isch abe Internet ...

• clubb
    geschrieben 1241465110000

Hallo ihr lieben :kuesse:

soll euch von Renate ganz dolle :knuddel: sie ist gut angekommen, nur das Wetter sehr ungewohnt für Ägypten 26 Grad und schwül.

Und von Marlene soll ich euch ganz lieb grüßen.

LG Melli

P.S Hoffe Renate + Marlene ich habe mein Amt gut gemacht :D ;)

• McMonnie
    geschrieben 1241544651000

Tag zusammen,

Liebe Grüße von Marlenchen - heute hat sie Regen, aber das soll auch mal im Süden vorkommen:laughing:

@Hardy - schön, dass du wieder da bist - tja so ist das, wenn du von einem Wägelchen schreibst, aber ein Schiff meinst ;)

In der Tat, wäre das doch etwas groß für den Anfang :rofl: :rofl:

Dann muß ich wohl weitersuchen :disappointed:

@Melli - es ist schon mal sehr schwül in Ägypten - jedoch eher am Nil nicht am Meer. Aber ich denke Renate ist wohl in der Nilregion. 26 Grad hätte ich jetzt auch gerne. Es regenet hier schon den ganzen Tag, zwar nur fisseln aber ist schon recht unangenehm.

Hoffen wir, dass es zum WE besser wird. Man liest sich

LG

• maran-08
    geschrieben 1241563670000

Hallo zusammen

@Yvonne, danke für das "schön, dass Du wieder da bist" aber ich wäre viel lieber noch nicht so schnell zurückgekommen. Ein paar Tage länger hätte ich es da schon ausgehalten.

Was mein Wägelchen anbelangt - nach gemeinsamen unfallfreien 20 Jahren empfinde ich "ihn" nicht mehr als Schiff, sondern als mein Wägelchen. Mir fallen die Außen-Maße nicht mehr auf, aber meine Tochter fährt das Schiff auch nicht so gerne, smile.

Vielleicht kann ich ja doch noch einen Händler davon überzeugen, mir einen neuen Wagen termingerecht zu überzeugen, dann "verkaufe" ich das Schiff an den Staat (Umweltprämie). Wird mir schwer genug fallen, ihn dann "dort" abzugeben. Wenn ich mir überlege, dass ich den Wagen schon mal vor ca. 10 Jahren abgeben wollte und ihn dann doch lieber behalten hatte. Damals hätte ich mir nicht träumen lassen, dass er mal über 20 Jahre alt werden würde. Aber er ist ja auch noch gar nicht so viel gelaufen (wie ich, ich bin auch meistens zu faul zum Laufen, smile)

LG Hardy

• clubb
    geschrieben 1241601211000

Guten Morgen zusammen :D

@ Yvonne dafür fieselt es heute bei uns :? , aber gestern war es auch nicht besser :? . Aber am WE kommt ja endlich die Sonne wieder zu uns bei bis zu 24 Grad :D

Allen einen schönen Mittwoch auch wenn das Wetter bei vielen nicht mitspielt.

LG Melli

• McMonnie
    geschrieben 1241643603000

Hallöchen,

heute war auch wieder ein Tag zum "auswandern" dahin, wo die Sonne scheint.

Ich kann den Regen wirklich nicht mehr sehen. Ich hoffe du behälst Recht Melli damit, dass die Sonne sich am WE wieder von ihrer besten Seite zeigt.

@Hardy mein Wägelchen ist auch gerade 10 Jahre alt, ich werde ihn jedoch auch behalten.

Er ist erst 100 Tausend gefahren und wenn auch der Listenpreis nicht mehr so spitze ist, ich kann mich auf mein Wägelchen verlassen und weiß was ich an ihm habe. Ich kann ihn bestimmt noch 10 Jahre fahren. Allerdings ist es auch nicht das richtige Fahrzeug für eine Anfängerin ;)

Einen schönen Restabend euch allen - bald ist WE :kuesse:

• Postfee
    geschrieben 1241652129000

Hallo Ihr lieben,

wollte mich nur von unserem traumhaften Urlaub aus Bali zurückmelden.

Habe etwas Sonne mitgebracht, packe sie aber erst Morgen aus.

Also es wird besser mit dem Wetter. Jetzt gehts erst mal ins Bett, sind seit 24 Std. auf de Beinen.

Liebe Grüsse

Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!