:knuddel: Guten Tag Mädels u nd Hardy :knuddel:
Hab's gestern nicht mehr geschafft, mich rechtzeitig wieder zurückzumelden nur beim Orschel-hessisch :rofl: und jetzt mußte ich erst mal nachlesen, was Ihr so alles getrieben habt. Und ne Karte hab ich auch vorgefunden
Melli, daß Du meine Grüße ausgerichtet hast
@Marlene
Danke für die Karte. Hatte Dir bei meinem letzten Trip eine geschickt. Scheint wohl noch nicht angekommen zu sein (dauert vom Pharaoland 3-4 Wochen)
Und gute Besserung und ins KH.
Mütter-Kollegin-Hardy hat dran gedacht - ist bis zu mir in der einsamsten Ecke vorgedrungen
@Yvonne
hab' Dich um 6.10 Uhr von "oben" vor Deiner Haustür stehend winken sehen - bist bestimmt wegen mir schon so zeitig raus. Und die Sonne wollte ich grüßen - war aber keine da nur Schwüle. Und paar Tage später hat's dann auch noch in Luxor geregnet. Aber wie ich später hörte war es am Meer auch nicht viel besser. Und in Kairo mußte ich doch wahrhaftig abends ne Jacke anziehen sehr ungewöhnlich für diese Jahreszeit.
@annegri
wenn Deine Handwerker fertig sind schick sie zu mir. Bei uns hier müssen 7 Zimmer, 3 Bäder, 1 Treppenhaus renoviert werden.
@Alle
die teure Neuanschaffung meines Mannes am 4. April kurz vor unserem davorliegenden Urlaub - genannt Kamera - entpuppte sich als Reinfall. Dieses "Teil" hat jetzt am 5. Tag seinen Geist komplett aufgegeben und fotografierte nicht mehr. Lag nicht am Chip sondern an der Kamera (nur Striche in allen Farbschattierungen) Bin nur froh, daß sie im letzten Urlaub und in den ersten Tagen funktionierte. Bin mal gespannt, was der Händler sagt, wenn ich gleich wie ne ***** dort auftauche. Vielleicht sponsert er mir ja als Entschädigung für entgangene Fotoaufnahmen ne Reise ins Pharaoland :rofl: :rofl: :rofl:
Naja wie sagt man so schön "etwas Schwund ist immer"
So jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag. Genießt die Sonne, die ich Euch mitgebracht habe.
PS alle, von denen ich Adressen hatte, bekommen irgendwann in den nächsten 2-4 Wochen auch Post -
LG Renate