• McMonnie
    geschrieben 1242643871000

Guten Morgen ihr Lieben,

das Wetter ist einfach zu schön um es hier drinnen genießen zu können. Daher von mir nur ein paar Grüße.

Euch allen einen schönen Wochenanfang und bleibt gesund. :D

Ich mache mich jetzt auf und drehe eine Runde - ca. 10 km an frischer Luft.

Bis später LG :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1242710069000

Guten Morgen zusammen

Hallo Renate ;)

schön,das Du wieder im Lande bist. :knuddel:

Schau nur schnell mal vorbei,bin gleich unterwegs ins KH.

Wünsch Euch einen schönen Tag.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1242722163000

Morgen, morgen - die Sonne lacht :D

Ich gehe mal davon aus, dass ihr alle schon unterwegs seid, das schöne Wetter genießen könnt und sei es nur in der Mittagspause ;)

Bin heute auch wieder länger unterwegs und lese euch später.

LG :kuesse:

Renate - ist die Zeit schon wieder rum - das ging aber schnell ;)

• clubb
    geschrieben 1242723371000

Guten Morgen ihr lieben :kuesse:

@ Renate, schön das Du wieder hier bei uns bist :knuddel: hoffe Du hast dich richtig erholt :kuesse: ;) .Du bist wieder hier und Bine ist dafür weg ;) :disappointed: aber sie kommt ja wieder, genauso wie Du wieder gekommen bist :kuesse: :laughing: .

Bei uns scheint endlich auch wieder die Sonne :D :D :D,nach ca. 5 Tagen ohne Sonne aber dafür hatten wir Regen :?

Wünsch Euch allen einen sonnigen Dienstag :kuesse:

Lg Melli

• mamaskito
    geschrieben 1242740485000

:knuddel: Guten Tag Mädels u nd Hardy :knuddel:

Hab's gestern nicht mehr geschafft, mich rechtzeitig wieder zurückzumelden nur beim Orschel-hessisch :laughing: :rofl: und jetzt mußte ich erst mal nachlesen, was Ihr so alles getrieben habt. :D Und ne Karte hab ich auch vorgefunden :D

:thumbsup: Melli, daß Du meine Grüße ausgerichtet hast :kuesse:

@Marlene

Danke für die Karte. Hatte Dir bei meinem letzten Trip eine geschickt. Scheint wohl noch nicht angekommen zu sein (dauert vom Pharaoland 3-4 Wochen)

Und gute Besserung und :kuesse: ins KH.

:thumbsup: Mütter-Kollegin-Hardy hat dran gedacht - ist bis zu mir in der einsamsten Ecke vorgedrungen :D

@Yvonne

hab' Dich um 6.10 Uhr von "oben" vor Deiner Haustür stehend winken sehen :D - bist bestimmt wegen mir schon so zeitig raus. :D Und die Sonne wollte ich grüßen - war aber keine da :disappointed: nur Schwüle. Und paar Tage später hat's dann auch noch in Luxor geregnet. Aber wie ich später hörte war es am Meer auch nicht viel besser. Und in Kairo mußte ich doch wahrhaftig abends ne Jacke anziehen :shock1: sehr ungewöhnlich für diese Jahreszeit.

@annegri

wenn Deine Handwerker fertig sind schick sie zu mir. Bei uns hier müssen 7 Zimmer, 3 Bäder, 1 Treppenhaus renoviert werden.

@Alle

die teure Neuanschaffung meines Mannes am 4. April kurz vor unserem davorliegenden Urlaub - genannt Kamera - entpuppte sich als Reinfall. Dieses "Teil" hat jetzt am 5. Tag seinen Geist komplett aufgegeben und fotografierte nicht mehr. Lag nicht am Chip sondern an der Kamera (nur Striche in allen Farbschattierungen) Bin nur froh, daß sie im letzten Urlaub und in den ersten Tagen funktionierte. Bin mal gespannt, was der Händler sagt, wenn ich gleich wie ne ***** dort auftauche. Vielleicht sponsert er mir ja als Entschädigung für entgangene Fotoaufnahmen ne Reise ins Pharaoland :rofl: :rofl: :rofl:

Naja wie sagt man so schön "etwas Schwund ist immer"

So jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag. Genießt die Sonne, die ich Euch mitgebracht habe.

PS alle, von denen ich Adressen hatte, bekommen irgendwann in den nächsten 2-4 Wochen auch Post -

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1242748873000

Hallöchen again,

Renate - ich wußte doch, dass ihr hier schon so tief fliegt, dass du mich vor der Tür sehen kannst. Ich hätte sonst noch einen Smiley auf`s Dach gemalt :laughing:

Mit den Fotos ist wirklich schade. Aber du bist doch sooft in deiner zweiten Heimat, da kommt es auf ein paar mehr oder weniger Bilder gar nicht mehr an. ;)

Schöne Grüße von Bine, sie liegt bei 35 Grand im Schatten am Pool, nachdem sie schon die Pyramiden hinter sich gebracht hat. ;)

Wenn ich könnte wie ich wollte - schnief :disappointed:

Marlena - leider war ich nicht da - habe aber geschrieben :kuesse:

Wo ist eigentlich Hardy - habe ich wieder einmal etwas überlesen :frowning:

Melli wir hatten die Tage viel Glück mit dem Wetter - hoffentlich bleibt es so. Von mir aus soll es nachts regnen, da stört es mich nicht. :rofl:

Euch allen einen schönen Restdienstag :kuesse:

• mamaskito
    geschrieben 1242751022000

Nochmal hallo :D :D :D

Yvonne ist mir zuvor gekommen, Grüße von Bine auszurichten. Bine hatte nur 2 Stunden Schlaf und hat dann zu Fuß das riesige Gelände der Pyramiden erkundet. Gönnen wir ihr das verdiente Relaxen :D

@Yvonne

hast schon recht, daß es auf ein paar Fotos mehr oder weniger nicht ankommt.

:shock1: Aber :shock: ein Baby in Kairo ist JETZT 6 Wochen alt und das zweite war gerade 1 Woche alt - diese Bilder bekomme ich NIE WIEDER :disappointed: :sad: :sad:

Schließe mich Yvonne an :wave: WO IST HARDY :frowning: :frowning: :frowning:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1242754236000

Und ich schlies mich den Grüßen von Bine an. :D

Hat wohl ne Sammel-SMS geschickt,grins.

Hat mich aber echt gefreut. :D

So,im KH ist alles gut gegangen.

Bin hundemüde,da ich schon um ulledulle da war und eben erst heim.

Lg Marlena ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1242772491000

Hallo alle zusammen.

Manchmal gibt's mich noch, smile. Ich habe derzeit sehr großen Arbeitsstress, auch nach Feierabend habe ich noch etliches zu tun.

Renate, das mit Eurer Cam habe ich nicht verstanden.

Es liegt nicht am Chip, aber an der Cam ?? Was meinst Du damit, dass es an der Cam liegt ? Habt Ihr mal geprüft, wie die Cam Bilder auf der Speicherkarte ablegt ? Sind die Streifen nur im Display der Cam oder auch auf der Speicherkarte am PC zu sehen ?

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1242798784000

Guten Morgen Ihr Schlafmützen :D :kuesse: immer noch in den Federn ? :D

@Hardy

Es liegt tatsächlich an der Cam und nicht am Chip. Haben das "Teil" gestern zum Händller zurückgebracht - der hat's eingeschickt (hätte lieber ne neue mitgenommen), weil die Rücknahmepflicht 4 Wochen überschritten war. Konnte ja schlecht aus der Wüste hier im Laden reklamieren.

Schick Dir ne PN mit Vergleichsfotos.

Allen einen schönen Tag. Bin bis heute Mittag unterwegs.

LG Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!