Nix Schlafmütze
Guten morgen an alle.
Einen schönen Tag für Euch.
Lg Marlene
Nix Schlafmütze
Guten morgen an alle.
Einen schönen Tag für Euch.
Lg Marlene
Hallo ihr Lieben
Mensch da sind wir ja zwei Mädels zu schnell gewesen, zwecks Grüße von Bine auszurichten .
@ Yvonne, da bin ich voll und ganz deiner Meinung, Nachts kann es Regnen wie es will da bin ich ja auch im Bett oder zuhause .
Allen einen sonnigen Mittwoch
Lg Melli
Tag ihr Lieben,
schön Hardy das du vorbeischaust - ich wünsche dir morgen einen entspannten Vatertag - wie auch immer - ihr armen Väter braucht auch mal eine Auszeit
obwohl Muttertag hattest du ja auch schon
Zu Fuß um die Pyramiden bei den Temperaturen hätte ich mir geklemmt - ich bevorzuge dann doch einen Ritt auf einem Kamel - auch wenn diese ab und zu mal durchgehen
Aber es macht doch mehr Spaß und dauert nicht so lange
Euch allen einen schönen Feiertag und denen die ein langes Wochenende haben -
wünsche ich erholsame Tage, laßt die Seele mal ruhig baumeln
LG
Guten Morgen
Einen schönen Vatertag für alle Männer.
Laßt ihr Euch heute mal verwöhnen,aber nicht den Pascha spielen.
Uns Frauen, SELBSTVERSTÄNDLICH, einen schönen Feiertag.
Lg Marlene
Deim einzigen "VATER DER MITTE" unserem lieben Hardy einen schönen Vatertag
allen Müttern einen schönen Feiertag
zu Fuß über das riesige Gelände der Pyramiden zu laufen ist besser - man sieht mehr - auf einem Kamel muß man sich krampfhaft festhalten, wird evtl. seekrank oder fällt so wie ich runter und sieht dann Sterne. Und zu Fuß .... man stinkt dann hinterher nicht so sehr :rofl: :rofl: :rofl:
LG Renate
Guten Morgen alle zusammen
heute ist Vatertag Habe ich ja gar nicht gewusst ... :rolleyes:
Früher haben wir den Vatertag einfach übersehen und das war auch in Ordnung so. Aber es scheint, dass die Kinder plötzlich den Vatertag entdeckt haben:
Mein Sohn lädt heute zum Frühstück ein und er hat gesagt, ich dürfe auch ruhig meine Frau mitbringen. , denn schließlich hätte sie mich ja am Muttertag auch einfach zum Frühstück mitgebracht.
Danke schön an Euch für die Grüße zum Vaddertag. :thanx:
Dann genießt alle mal den freien Tag mit hoffentlich viel Sonne und für mich hoffe ich, dass für mich im Laufe des Nachmittags noch ein kleines Eis in einer "gewissen Eisdiele" drin ist.
LG Hardy
Ein kleiner Gruß von Bine.
Sie hat die Pyramiden von Sakkara entdeckt und entspannt grad bei 38 'C am Pool.
Soll Euch lieb grüßen.
Bin ja diesmal die erste.
Gewitter ist grad an uns vorbei gezogen,auch gut.
Lg Marlene
Danke für die Grüße von Bine
da konnte Bine auch auf einem Kamel oder Esel das Gelände erkunden
Bei uns ist hier den ganzen Tag schon Sonnen´schein und warm - immer noch 22,8 Grad
Wir hatten 2 mal ne Klatsche,aber nur kurz.
Aber irgendwie schwül.
Na,mal schauen,was morgen wird.
Renate
Na,wie fühlt sich das an
So ein kleiner Hosenmatz Herrlich dieser Babygeruch. nicht wahr.
Lg Marlene
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!