Melli wir im Ruhrpott drücken auch die Daumen
Boot schon startklar ? Wir sind Pfingsten auch am Lago Regatta und hinterher Eis essen
Melli wir im Ruhrpott drücken auch die Daumen
Boot schon startklar ? Wir sind Pfingsten auch am Lago Regatta und hinterher Eis essen
Renate, geht Ihr wirklich Eis essen, oder leider nur Geschmacksverstärker , Farbstoffe :shock: und künstliches Aroma :shock: bei ...
Boote sind zwar schon starklar, aber ich habe noch gar nicht reserviert. Danke für die Erinnerung, muss ich ja noch machen, damit es mit dem Segeln auch klappt.
Hallöchen ihr Lieben,
vergeßt doch bitte nicht die rote Rose im Knopfloch, damit wir uns auch ja nicht verpassen.
Manchmal ist die Welt doch wirklich sehr klein - naja, Renate erkenne ich bestimmt wieder - aber bei Hardy bin ich mir nicht sicher :rofl:
Genießt die Tage - ich melde mich einfach mal für`s Wochenende ab. Wir sind wahrscheinlich nur noch zum Schlafen zu Hause.
LG
Yvonne, ich glaube nicht, dass Renate daran gedacht hatte, mich zum Eis essen einzuladen, smile. Darum brauchen wir auch keine Rosen im Knopfloch.
Ausserdem - mein Segelzeug hat gar kein Knopfloch, ich müsste die Blume also in der Hand halten, was beim Segeln allerdings auch stören würde.
Und wenn ich Deinen Text richtig lese - dann wärst Du auch mit einer Rose im Knopfloch in der Nähe ??
Die Welt ist ja wirklich klein.
Allen noch einen schönen Abend.
LG Hardy
:birthday: :birthday: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :torte: :torte: :sm5: :sm5: :sm5: :sm6: :sm6: :sm6: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Und wem gilt das Alles??
Unserer lieben Melli
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag,Glück,Segen und bleib so,wie wir dich kennen.
Ganz lieben Gruß
Marlene
Allen anderen ein schönes,langes WE im Kreise Eurer Lieben
Hallo Melli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und natürlich auch eine schöne und fröhliche Geburtstagsfeier. und
Du könntest ja sogar richtig lange und ausgiebig feiern, wir haben ja ein langes Wochenende.
ich erkenne Euch auch so, ohne Tulpen im Knopfloch. Und zwar an den HC-Zeichen in den Augen. (vom langen Surfen bei HC, smile).
Aber die Frage ist eigentlich, ob Ihr mich erkennt. Aber ich kann ja mal eine Kurzbeschreibung von mir abgeben, da ich im Moment leider kein aktuelles Foto von mir habe :rolleyes: : Ca. 162 cm, ca. 63,457 KG, schwarze Haare, braune Augen, Schnäuzer und, ja ok, der Zahnarzt müsste mal die Lücken füllen.
So, jetzt müsste es mit dem Erkennen aber klappen, oder ?
Allen anderen, die heute zufällig nicht Geburtstag haben, wünsche ich trotzdem einen schönen Tag
Heute bin ich Deiner Einladung gefolgt und schaue mal hier vorbei.
Hallo zusammen,
ich wünsche allen einen super sonnigen Tag und ein genauso schönes langes Wochenende; auch Hardy, obwohl ich nicht kenne - aber weil er sich nicht ausgegrenzt fühlen soll.
Grüßle
Jutta
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
:bussi: :torte::bussi: :torte: :bussi: Und Dir, liebe Melli, :bussi: :torte: :bussi: :torte: :bussi: :torte: :bussi:
nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich heute ordentlich feiern!
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!