• mamaskito
    geschrieben 1243605880000

:thumbsup: Melli :D wir im Ruhrpott drücken auch die Daumen :D :dancer:

@Hardy

Boot schon startklar ? Wir sind Pfingsten auch am Lago Regatta ;) und hinterher Eis essen :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1243609937000

Renate, geht Ihr wirklich Eis :D essen, oder leider nur Geschmacksverstärker :shock1: , Farbstoffe :shock: und künstliches Aroma :shock: bei ... :p

Boote sind zwar schon starklar, aber ich habe noch gar nicht reserviert. Danke für die Erinnerung, muss ich ja noch machen, damit es mit dem Segeln auch klappt.

• McMonnie
    geschrieben 1243624131000

Hallöchen ihr Lieben,

vergeßt doch bitte nicht die rote Rose im Knopfloch, damit wir uns auch ja nicht verpassen.

Manchmal ist die Welt doch wirklich sehr klein - naja, Renate erkenne ich bestimmt wieder - aber bei Hardy bin ich mir nicht sicher :laughing: :rofl:

Genießt die Tage - ich melde mich einfach mal für`s Wochenende ab. Wir sind wahrscheinlich nur noch zum Schlafen zu Hause.

LG :kuesse: :beers: :open_mouth:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1243635755000

Yvonne, ich glaube nicht, dass Renate daran gedacht hatte, mich zum Eis essen einzuladen, smile. Darum brauchen wir auch keine Rosen im Knopfloch.

Ausserdem - mein Segelzeug hat gar kein Knopfloch, ich müsste die Blume also in der Hand halten, was beim Segeln allerdings auch stören würde. :laughing:

Und wenn ich Deinen Text richtig lese - dann wärst Du auch mit einer Rose im Knopfloch in der Nähe ??

Die Welt ist ja wirklich klein.

Allen noch einen schönen Abend.

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1243642752000

@Yvonne

klar, daß Du mich wiedererkennst :D

@Hardy

:females: so kreuzen wir in der Eisdiele auf, damit Du uns auch gleich erkennst ;)

Allen eine gute Nacht. Lämüchen ist ja eingeschaltet :D

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1243661108000

:birthday1: :birthday: :birthday: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :birthday1: :torte: :torte: :sm5: :sm5: :sm5: :sm6: :sm6: :sm6: :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Und wem gilt das Alles??

Unserer lieben Melli :kuesse: :kuesse:

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag,Glück,Segen und bleib so,wie wir dich kennen.

Ganz lieben Gruß

Marlene :kuesse: :kuesse:

Allen anderen ein schönes,langes WE im Kreise Eurer Lieben

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1243670911000

Hallo Melli, :wave:

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und natürlich auch eine schöne und fröhliche Geburtstagsfeier. :birthday1: und :beers:

Du könntest ja sogar richtig lange und ausgiebig feiern, wir haben ja ein langes Wochenende.

@Renate

ich erkenne Euch auch so, ohne Tulpen im Knopfloch. Und zwar an den HC-Zeichen in den Augen. ;) (vom langen Surfen bei HC, smile).

Aber die Frage ist eigentlich, ob Ihr mich erkennt. Aber ich kann ja mal eine Kurzbeschreibung von mir abgeben, da ich im Moment leider kein aktuelles Foto von mir habe :rolleyes: : Ca. 162 cm, ca. 63,457 KG, schwarze Haare, braune Augen, Schnäuzer und, ja ok, der Zahnarzt müsste mal die Lücken füllen. :shock1: ;)

So, jetzt müsste es mit dem Erkennen aber klappen, oder ? :laughing:

Allen anderen, die heute zufällig nicht Geburtstag haben, wünsche ich trotzdem einen schönen Tag

• mamaskito
    geschrieben 1243677221000

:wave: Guten Morgen Mädels + Hardy

@Melli

:knuddel: :birthday1: :knuddel: :birthday: :knuddel:

:sm5: :beers: :sm5: :prost: :sm5:

:laola: :laola:

@Hardy

:thumbsup: für die präzise + ausführliche Personenbeschreibung. Da kann ja nichts schiefgehen, daß wir Dich nicht finden ;) :D

Allen anderen ein schönes sonniges Pfingstwochenende.

LG Renate

• maran-08
    geschrieben 1243678866000

@Renate

wie - nur allen anderen ein schönes sonniges Pfingswochenende ... :shock1: :disappointed:

Für mich nicht ? :sadangel:

;)

• jutta21
    geschrieben 1243680814000

@Marlene

Heute bin ich Deiner Einladung gefolgt und schaue mal hier vorbei. :D

Hallo zusammen,

ich wünsche allen einen super sonnigen Tag und ein genauso schönes langes Wochenende; auch Hardy, obwohl ich nicht kenne - aber weil er sich nicht ausgegrenzt fühlen soll. :kuesse:

Grüßle

Jutta

:birthday1: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

:couplekiss: :birthday1: :bussi: :torte::bussi: :torte: :bussi: Und Dir, liebe Melli, :bussi: :torte: :bussi: :torte: :bussi: :torte: :bussi:

nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich heute ordentlich feiern!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!