• McMonnie
    geschrieben 1243687354000

Tag meine Lieben hier im Mittelpunkt,

@Liebe Melli auch von mir die allerbesten Wünsche zum :birthday1: :birthday1: Geburtstag :kuesse: :metal: :clap: :wave: :beers: :laola:

@ jutta21

herzlich Wilkommen in der Mitte -

@Hardy - du weißt doch, Deutsche Sprache - schwere Sprache. Es gibt diese Situationen, bei denen man einen Satz so oder so verstehen kann ;)

Bei deiner Personenbeschreibung muß ich schon aufpassen, dass ich dich nicht übersehe :laughing: :rofl: sollte ich dich wirklich nicht finden können - segel schön bei diesem Traumwetter ;)

See you all------schöne Pfingsten------und eine angenehme kurze Arbeitswoche im Anschluß :kuesse: :wave: :prost: :knuddel: :females: :knuddel:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1243688404000

@Hardy01 sagte:

@Renate

wie - nur allen anderen ein schönes sonniges Pfingswochenende ... :shock1: :disappointed:

Für mich nicht ? :sadangel:

;)

Hardy, Du weiß doch, daß Du bei mir an 1. Stelle stehst :D ;)

Aber extra für Dich: ein schönes sonniges Pfingswochenende :knuddel:

:wave: Jutta :D :kuesse:

Schön, daß Du uns gefunden hast :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1243690502000

;) ;)

Freud mich Jutta ;) ;)

Glaub mir,hier bist du bei ALLEN gut aufgehoben.

Und wann immer es nötig ist,werden Sie geholfen.

Also,fühl dich zu Hause. ;)

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1243692079000

@McMonnie sagte:

@Hardy - du weißt doch, Deutsche Sprache - schwere Sprache. Es gibt diese Situationen, bei denen man einen Satz so oder so verstehen kann ;)

Bei deiner Personenbeschreibung muß ich schon aufpassen, dass ich dich nicht übersehe :laughing: :rofl: sollte ich dich wirklich nicht finden können - segel schön bei diesem Traumwetter ;)

@Yvonne

Och, ich finde, die deutsche Sprache ist gar nicht so schwer - außer, man legt jedes Wort auf die Goldwaage. Aber wer macht das schon. ;)

Hinsichtlich meiner Personenbeschreibung muss ich einräumen, dass mir da möglicherweise der eine oder andere Tippfehler unterlaufen ist. ;)

@mamaskito sagte:

Hardy, Du weiß doch, daß Du bei mir an 1. Stelle stehst :D ;)

Aber extra für Dich: ein schönes sonniges Pfingswochenende :knuddel:

@Renate

Das geht ja runter wie Öl ! Dann nehme ich Dir Dein Mobbing auch nicht mehr länger übel, ;) sondern wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.

@Jutta

Danke schön für den netten Gruß zum Pfingstwochenende.

Darum auch mein herzliches Willkommen in der Mitte.

Eine Frage bitte: Warst Du nicht schon mal in der Mitte, oder irre ich mich und wir haben jetzt zwei Juttasse ?

LG Hardy

• jutta21
    geschrieben 1243713217000

Hallo zusammen!

Von Marlene wusste ich ja schon, dass Ihr hier gegenseitig Nettigkeiten austauscht, aber mit einer solch herzlichen Begrüßung habe ich nicht gerechnet. :D :D :D

Vielen Dank. :kuesse:

@ Hardy

Ich glaube nicht, dass ich mich hier schon einmal "verewigt" habe. :frowning:

Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen.

Wieder was dazugelernt: Den Ausdruck "Juttasse" kannte ich noch nicht (gefällt mir sehr gut - "asse" kann man ja kaum toppen!). :laughing:

Man geht halt an keinem Tag dümmer ins Bett. ;)

Also, nóchmals vielen Dank für die freundliche Begrüßung und noch einen schönen Samstagabend Euch allen. :kuesse:

Grüßle

Jutta

PS: Ich guck mal wieder hier vorbei.

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • mamaskito
    geschrieben 1243724431000

Schau noch mal kurz rein ob jemand da ist - keiner da :disappointed: ist kalt auf der Terrasse geworden.

@Jutta

wir haben hier in der "Mitte" ein Nachtlicht - genannt "Lämüchen", das jeden Abend automatisch eingeschaltet ist für alle, die im dunkeln noch mal reinschauen und dabei nicht stolpern oder hinfallen :D

Allen eine gute Nacht LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1243737522000

Hallo zusammen,

das Lämüchen leuchtet ja tatsächlich noch !

@Jutta

ich habe mich richtig erinnert. Es gab hier in der Mitte schon mal jemanden mit Deinem Vornamen, aber der Nickname war anders. Ist aber auch schon lange her. Aktuell gibt es also keine Juttasse hier. Juttasse ist doch der Plural von Jutta, oder ? :shock1:

@Renate

wie, es ist keiner da ?? Hätteste mal ein "paar Minuten" gewartet. Jetzt ist nämlich einer da ! Und wo bist Du jetzt ?? :frowning:

smile

Weiterhin - Gute Nacht. Ich versuch's noch mal mit schlafen.

Ach, noch eine wahre Begebenheit aus der Eisdiele (in der Kurzfassung):

Kundin: ich hätte gern einen Erdbeerbecher, aber nicht im Glas.

Eisdiele: Wie, nicht im Glas, wollen Sie das Eis mit nach Hause nehmen ?

Kundin: Nein, ich hätte gern das Eis auf einem flachen weißen Teller. Eis im Glas schmeckt nicht.

Eisdiele: :shock: :question:

Kundin: Statt der Erdbeeren hätte ich aber gern Himbeeren

Eisdiele: :shock: :what:

Kundin: Und statt Vanilleeis hätte ich gern Zitrone und Malaga und auf dem Zitroneneis müssen die bunten Kinderstreusel gestreut werden. Dann bitte einen Ballen Malaga und da drauf bitte die Sahne. Und auf die Sahne bitte nicht den Erdbeersirup, sondern Himbeersirup.

Eisdiele: :shock: :what: :what: Aber gern ... :what:

Ist wirklich jetzt so passiert. Und die Kundin hat früher im Kindergarten u.a. auch meine Kinder betreut ... Sie galt damals schon als etwas eigen ...

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1243753882000

;)

smile

Guten Morgen in die Runde :D

Wünsche Euch einen schönen Sonntag,Denke,es ist jetzt hell und das Lamüchen ist wieder ausgeschaltet.

Vielleicht siehst man sich ja mal.

Lg marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1243761256000

Hallo ihr Lieben :D :D

allen Gratulanten vielen vielen lieben Dank :elephant1: :banane: :thanx: : Hab mich echt sehr dolle über eure Lieben Worte gefreut, würde dabei fast :pensive: , so hab ich mich über die Glückwünsche + netten Worte gefreut. Ich könnte Euch alle :couplekiss: :knuddel: :kuesse: und das habt ihr Euch verdient :bussi: :bussi: :bussi: .

Wünsch Euch allen einen schönen So :kuesse:

Lg Melli :D

• Marlena
    geschrieben 1243762850000

Na,hast du dich denn schön feiern lassen? :D

Bist ja recht früh wieder hier,oder war dein Sohn schon soo früh munter??

:D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!