Hallo Ihr Lieben
Hier sammeln sich auch grad Wolken und es wird leicht frisch.Also mit Liegestuhl ist nicht wirklich was
Macht das Beste draus.
Lg Marlene
Hallo Ihr Lieben
Hier sammeln sich auch grad Wolken und es wird leicht frisch.Also mit Liegestuhl ist nicht wirklich was
Macht das Beste draus.
Lg Marlene
Liebe Jutta + Marlene
die Sonne die Hardy, Yvonne und ich hier haben die habe ich selbst aus dem Pharaoland mitgebracht .
Aha,hattest sie die ganze Zeit noch im Koffer versteckt,was
Gönnst uns also keinen Strahl so so
Hallo Leute
@ Marlene, ja ich war im Stadion, aber als Vip-Gast das heißt Essen und Trinken bis zum Abwinken.
Es war eine tolle Stimmung
Lg Melli
Na ,dann war das ja der krönende Abschluss für diese Saison.
Freud mich für dich.
Gute Nacht, auch allen die noch vorbei schauen.
Einen wunderschönen guten Morgen an alle,
bei strahlendem Sonnenschein,keinem Wölkchen und guter Laune.
Ich hoffe,Euch geht es auch gut und ihr bekommt einen angenehmen Tag.
Lg Marlene
Auch aus meiner Ecke einen guten Morgen Mädels + Hardy
auch hier scheint die Sonne und es ist immer noch warm Laßt es Euch gut gehen
LG renate
Hallo ihr Da
meld mich auch mal wieder . Bei uns scheint auch die Sonne , aber ab morgen soll es käter werden, dann ist keine 2 mehr vor der Grad Anzahl, sonern ne 1 moregen soll es bei uns nämlich nur 18 Grad werden :sad: und das in Juni .
Wünsch allen eine kurze und schöne Wo
Lg Melli
Hallo alle zusammen
schöne Grüße aus meinem nicht so schönen Büro. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, dann sehe ich Sonnenschein und der Park vor meinem Fenster lockt zu einem kleinen Spaziergang.
Um auszuschließen, dass es sich beim Sonnenschein nicht nur um eine optische Täuschung handelt , bin ich gerade mal für eine halbe Stunde unterwegs gewesen. Es ist definitiv keine optische Täuschung - die Sonne scheint und dem kleinen Spaziergang im Park steht nichts mehr im Wege.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag !
Morgen sollen es auch hier nur ca. 18 Grad sein. Da muss ich mir ja wieder das Winterleibchen aus dem Schrank holen.
LG Hardy
Hardy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!