• jutta21
    geschrieben 1243770353000

Hallo und guten Morgen zusammen, :D

jetzt hab ich doch glatt da La... (was?) verpasst! :frowning: :frowning: :frowning:

Hab ich noch nie gehört, diesen Ausdruck. Ist das eine Bildungslücke? Bitte dringend um Aufklärung. :D

Ansonsten noch einen schönen Sonntag. Hoffentlich haut das mit dem Wetter hin.

Grüßle

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1243774278000

:D :D

Jutta,

War mal ein klitzekleiner Schreibfehler von Renate. :D :D :D

Aber sooo süß,das es beibehalten wurde. :D

Lg marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1243790411000

Na,

Melli und einige andere werden im Stadion sitzen oder am Bildschirm und die letzten min mitfiebern. :D :D

Denke mal,das sie es doch schaffen. ;) ;)

Hab grad gelesen--GESCHAFFT !!!!!! - super :D :D :D :D

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1243799991000

Einen schönen Pfingstsonntag in die "Mitte" :D

@Jutta

Marlene hat's schon geschrieben, Ich hab anstatt LÄMPCHEN LÄMÜCHEN geschrieben und das hat allen so gut gefallen, daß diese Nachtbeleuchtung immer noch existiert.

@Alle außer Hardy + Yvonne (die wohnen um die "Ecke")

Hattet Ihr auch so einen wunderschönen sonnigen Tag? Sitz immer noch draußen in der Sonne :D

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • jutta21
    geschrieben 1243804437000

:D :D :D

Alles klar, vielen Dank für diese Hintergrundinformation. :kuesse:

Bei uns war's heute auch schön sonnig, aber wir hatten ziemlichen Wind (Jacke an - Jacke aus - Jacke an ...) :laughing:

Grüßle

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1243806513000

Hatten einiges an Besuch und die letzten sind eben gegangen.

Waren bis eben draußen,jetzt erst wird es etwas frisch.

Also,damit das auch beibehalten wird,mach ich die Zeitschaltuhr an. ;)

So langsam wird es ja dunkel.

;)

• maran-08
    geschrieben 1243807110000

@mamaskito sagte:

...@Alle außer Hardy ... Hattet Ihr auch so einen wunderschönen sonnigen Tag? Sitz immer noch draußen in der Sonne

LG Renate

Ich würd' ja gerne antworten, aber ich darf ja nicht ... :disappointed: :sadangel:

;) :laughing:

Habt Ihr eigentlich eine Vorstellung davon, wie schön es ist, wenn man im Garten auf dem Liegestuhl liegt, Musik im Ohr hat und ein schönes Nickerchen macht ?

Das war mein Nachmittag. Zumindest ein Teil davon.

Renate, wie haben Dir eigentlich die Geschmacksverstärker, künstlichen Aroma- und Farbstoffe geschmeckt ? :shock1:

Ich hatte richtiges Eis. :p

Allen noch einen schönen Abend. :wave:

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1243850105000

Guten Morgen Mädels + Hardy :D

hier ist immer noch herrlicher Sonnenschein :sunglasses:

@Hardy

:frowning: Geschmacksverstärker :shock1: da wo wir heute Eis essen gehen gibt's das nicht ;) - oder verwendet Deine Eisdiele solche ? :p

Werde mal am Lago Regatta Ausschau nach Dir halten :D

Allen noch einen schönen, sonnigen und ruhigen Tag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • jutta21
    geschrieben 1243852888000

Guten Morgen zusammen!

Ich glaube ich wohne in der falschen Region. :shock1:

Bei uns sieht's wettertechnisch heute gar nicht gut aus - total bewölkt und meine Wetterstation ist schon auf Regen umgesprungen. :? :disappointed:

Aber vielleicht helfen ja die guten Wünsche von Renate und es wird heute Nachmittag besser. :D :D :D

Vielen Dank schon mal, liebe Renate.

Und Euch allen einen schönen Tag mit bestem Wetter. :D

Grüßle

Jutta

• maran-08
    geschrieben 1243853938000

Guten Morgen alle zusammen

@Renate

jetzt mal ausnahmsweise kein Scherz von mir:

Das erzählt der Vertreter der Firma, bei der die Zusatzstoffe geordert werden. Aber noch heftiger geht es da in einer anderen Eisdiele in einem anderen Ortsteil zu. Da werden unglaublich große Mengen dieser Zusatzstoffe bei diesem Vertreter bestellt.

Aber Hauptsache, es schmeckt Dir/Euch.

Übrigens bin ich heute doch nicht am Lago, habe ich irgendwie verpasst. Aber das nächste WE kommt ja.

@Jutta

Das tut mir aber leid, dass es bei Euch so bewölkt ist. Hier ist es tatsächlich sonnig und wir haben eine angenehme Temperatur. So richtig Garten-Liegestuhl-Wetter.

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!