• maran-08
    geschrieben 1244156205000

@annegri

Rasen mähen in NRW hat aber einige Vorteile gegenüber Rasen mähen in Bayern.

Hier muss man den Rasenmäher nicht ständig bergauf oder bergab schieben.

Außerdem könnte z.B. ich -solltest Du mal meinen Rasen mähen wollen- vom Liegestuhl aus gute Tipps geben, wie man Rasen mäht. ;)

@Renate

kann es sein, dass annegri vielleicht gehört hat, dass man zum Rasen mähen in Eurem Garten statt eines Rasenmähers eine Nagelschere und eine Pinzette braucht und dass sie vielleicht deshalb nicht nach NRW kommen möchte ?? :frowning: ;)

@Jutta

von einer "Gosch" habe ich noch gar nichts bemerkt. Ich denke, Du verulkst uns jetzt ein wenig. Bisher sind alle Userinnen nur nett und freundlich und sehr rücksichstvoll mit der männlichen Minderheit umgegangen, sich jederzeit voll bewusst, dass mich eine "Gosch" erschrecken könnte. :shock1:

Und ich glaube einfach nicht, dass Du es über's Herz bringen würdest, diese rücksichtsvolle Tradition zu brechen. Oder ? :shock:

@Renate

Ein kurzärmeliges Hemd habe ich heute auch angehabt. Aber ich habe eine Jacke drübergezogen ... :laughing:

Euch allen noch einen schönen Restabend.

LG Hardy

• jutta21
    geschrieben 1244183794000

Guten Morgen zusammen, :wave:

weil Marlene ja in Berlin ist und hoffentlich viel Spaß hat, kommt heute der erste Gruß von mir. :D

@annegri

Sorry, dass ich mit einer so harmlosen Frage eine solche Diskussion ausgelöst habe. ;) :laughing:

Ach und noch was: Mähst Du auch in BW?

@Renate

Ich fass es immer noch nicht, war's bei Euch gestern wirklich so warm, dass Du Dich sonnen konntest?

@Hardy

Okay! Dann bin ich also noch in der Spur. ;) :D

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Macht Euch warme Gedanken, dann müsst Ihr auf Sommersachen nicht verzichten. Und im Notfall: Angora-Teilchen drunter! Davon gibt's Ärmelchen, was für die Beine, Söckchen, Nierenwärmer und so ein Schulterwärmer, der dem topmodischen Bolero sehr nahe kommt. ;) :rofl:

Grüßle

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • mamaskito
    geschrieben 1244188696000

Gute Morgen Mädels + Hardy :D

:broken_heart: hatte mein Handy gestern auf lautlos und dadurch nichts gehört, als Marlene angerufen hat :disappointed: Soll Euch alle von Marlene grüßen. Sie ist gut angekommen und wird die Zeit in Berlin genießen.

@Hardy

ich hab ja nicht berichtet, daß ich KEINE Jacke anhatte ;)

@Jutta

es war gestern immerhin 22 Grad hier :laughing: (11 Grad in meiner Sraße + 11 Grad in der Nebenstraße) :rofl:

@Annette

Hardy hat Recht - hier kann ebenerdig Rasen gemäht werden und Arbeitsgeräte werden kostenlos gestellt inkl. der guten Ratschläge aus dem Liegestuhl.

Wo steckt eigentlich Melli ? Oder hab' ich da was überlesen?

Allen einen schönen Tag

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Amouage
    geschrieben 1244190044000

guten morgen und hallo in die Runde,

freu mich sehr über die nette und freundlich Aufnahme hier. Danke. :kuesse:

auf meine Unterstützung könnt Ihr rechen. Aber ist das beim "Hahn im Korb" wirklich nötig? ;) ;) ;) Ist doch ein ganz netter, dachte ich jedenfalls bis jetzt immer. Er ist doch immer sehr besorgt um Euch.

Mal ne Frage. Ist Sabine,(ich weiss ihren neuen nick nicht mehr) hier nicht mehr anzutreffen?

@ Hardy,

ja gell, toller Schlitten. würde Dich gern mal mitnehmen. Aber, ich glaub Du hättest eventuell Schwierigkeiten bein Einsteigen, :laughing: :rofl: :rofl:

Liebe Grüsse an alle aus NL, und allen einen schönen, (wenn auch grau und kalt) Tag

Ulrike

September/ Oktober 2021 Reunion
  • mamaskito
    geschrieben 1244190454000

Ulrike

In welcher Ecke ist NL (100 km Umkreis reicht als Ortsangabe) :frowning: :frowning: :frowning:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Amouage
    geschrieben 1244190581000

Niederland, nähe NRW

Nähe VENLO

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Amouage
    geschrieben 1244192303000

guten morgen "Sehman"

schön mal wieder von Dir zu hören.

ja, bin kurzzeitig umgestiegen ;) . aber meine Liebe gehört immer noch dem Hummer, da bin ich treu. Aber die schlucken beide ganz schön.

Bin übr. Eierpunschtrinker geworden, :beers: im Winter jedenfalls. Ist echt lecker, hätt ich nicht gedacht.

LG Ulrike

• maran-08
    geschrieben 1244193090000

@Amouage sagte:

...

auf meine Unterstützung könnt Ihr rechen. Aber ist das beim "Hahn im Korb" wirklich nötig? ;) ;) ;) Ist doch ein ganz netter, dachte ich jedenfalls bis jetzt immer. Er ist doch immer sehr besorgt um Euch.

...

@ Hardy,

ja gell, toller Schlitten. würde Dich gern mal mitnehmen. Aber, ich glaub Du hättest eventuell Schwierigkeiten bein Einsteigen, :laughing: :rofl: :rofl:

Hallo Ulrike,

ab sofort hast Du einen zweiten Stein im Brett bei mir ! (einen hattest Du ja sowieso schon ;) ) :kuesse: Endlich mal jemand, der meinen Charakter richtig erkannt hat. ;)

Warum sollte ich Schwierigkeiten beim Einsteigen in dieses Auto haben ? Ich habe schon mehrfach in flachen Flundern gesessen und hatte noch nie beim Einsteigen Probleme, allenfalls beim Aussteigen ... :rofl:

Ich meine, wir sollten es auf einen Test ankommen lassen. :D

Allen noch einen schönen letzten Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende !

LG Hardy

• Amouage
    geschrieben 1244194209000

hi hardy,

danke für den 2. Stein, welche Ehre. :kuesse:

Man muss schon ziemlich sportlich sein, um in dieses Teil zu kommen.

ich dachte nur, mal etwas gelesen zu haben, über Hüftgold wegen zuviel genuss von diversen Eissorten.

Aber beim aussteigen wäre ich Dir sehr gern behilflich.

ich meld mich jetzt ab, Muss zum Sport. Du weisst ja, man muss was tun. Schon wegen dem Ein -und aussteigen. ;)

Einen schönen Tag allen und liebe Grüsse über die Grenze,

LG Ulrike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!