• maran-08
    geschrieben 1244194906000

@Ulrike

Ehre - genau ! ;) Denn ich gehe mit meinen Steinen seeeehr sorgfältig um ! :laughing:

Na ja, das mit dem Hüftgold kann ich nicht so ganz abstreiten, aber das Auto ist ja flach und nicht schmal. Aber die Eissorten haben eine gewisse Mitschuld an dem Drama, das stimmt schon. Aber wenn zu wenig Leute in die Eisdiele kommen, muss ich ja auch alles alleine essen. :banane:

Wegen der anderen Sache schicke ich Dir statt einer PN eine Mail, das geht mit einer Mail besser.

LG über die Grenze !

Hardy

• clubb
    geschrieben 1244207141000

Hallöle :D

@ Renate, bin doch hier :kuesse: hatte nur die letzten Tage wenig Zeit, und heute war ich in der Stadt ;) .

Also ich lebe noch :laughing: :rofl:

@ Annette wünsch Dir natürlich auch nen schönen Urlaub, und trink net so viel :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: auf den Aufstieg vom Fcn ;) :D

allen ein schönes WE

Lg Melli

• annegri
    geschrieben 1244232177000

Hallo an alle die Ihren Rasen gemäht haben wollen muß ich sagen das Ihr Euch das

vielleicht nochmal überlegt und es doch selber macht. ;)

1. Habe kein Führerschein. Ein Muß also ein Privatchauffeur mit Stretch-Limo

damit ich meinen eigenen Rasenmäher mitbringen kann. Da besteh ich drauf. Der

muß natürlich erst noch vom BW geholt werden. :laughing:

2. Wenn ich so viel mähen muß schaff ich das nicht an einem Tag.Also eine

Übernachtung im First Class Hotel. :clap:

3. Verköstigung. Bin sehr verwöhnt.Natürlich nur Kaviar usw. ;) ;)

4. Umsonst :frowning: das geht gar nicht da muß schon ein entsprechender

Stundenlohn her. Besonders mit Schere wird es sehr teuer. :grinning: :grins:

5. Natürlich alles 2mal. Mein Mann läßt mich niemals alleine nach NRW. :rofl:

Also überlegts Euch nochnal :laughing: :laughing: :laughing:

Bei uns hat heute die Sonne geschienen und es war schöner als gedacht.

Den neu Dazugekommen auch ein Willkommensgruß von mir. :laola:

LG Annette

PS. Übrigens noch 2 Tage arbeiten. :p Nein ich meinte in 2 Tagen dürft Ihr

Kreuzchen machen. Aber wo :frowning: :?

• maran-08
    geschrieben 1244239131000

@annegri

Klar, so machen wir das. ich denke, wir sind alle einverstanden. :D

Komm erst mal und fange mit der Malo... ähm, mit dem Rasen mähen an. Die von Dir angesprochenen Dinge sind ja für uns Kleinigkeiten, die regeln wir dann anschließend durch demokratisch mehrheitliche Abstimmung unter Berücksichtigung der momentanen Situation auf dem Arbeitnehmermarkt. :shock1: :shock: ;) :laughing:

Allen noch einen schönen Abend. :wave:

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1244247476000

@annegri sagte:

Besonders mit Schere wird es sehr teuer. :grinning: :grins:

Annette

die Nagelschere wir kostenlos zur Verfügung gestellt :D :laughing: und alles andere hat Hardy ja schon schriftlich geregelt.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1244276518000

Hallo alle zusammen und guten Morgen

man hört gar nichts mehr von Annette. So gehe ich mal davon aus, dass sie bereits unterwegs ist ... Ich halte dann schon mal einen Parkplatz frei für ihren Stretch-Rasenmäher.

Hoffentlich wird es bald mal wieder wärmer, ich mag diese unangenehme Kälte gar nicht. Viel lieber würde ich in der Sonne sitzen oder auf dem Liegestuhl liegen und gartenbegeisterten guten Geistern beim Rasen mähen zuschauen ... ;)

Allen noch einen schönen Tag !

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1244292184000

Einen schnellen Gruß in die Runde.

Leider zieht es sich hier in Berlin grad zu,was wir ÜBERHAUPT nicht gebrauchen können. :disappointed:

Findet alles im Zelt statt.

Na,wird schon werden.

schönes WE für Euch!

Lg Marlene ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1244300557000

Hallihallo meine Lieben hier im Mittelpunkt,

heute fällt wohl alles ins Wasser. War gerade mit meinem Sohn Erdbeeren pflücken. Einen Eimer haben wir voll bekommen, aber dann:

zum Auto geflüchtet, Heizung an und versucht so einigermaßen aufgewärmt und trocken nach Hause zu kommen.

Die Erdbeeren sind trotzdem superlecker. :p

Dann haben wir heute auch noch Stadtfest - denke mal das wird der Reinfall schlechthin, da es momentan so aussieht, als würde es sich einregnen.

Der Wetterbericht hat aber etwas ganz anderes prophezeit :?

Arme Marlena - dann macht es auch in Berlin keinen Spaß umherzulaufen.

Hardy - ich wünschte mir auch, ich könnte in meiner Eisdiele schön in der Sonne ein Eis genießen - es soll nicht sein, die Schafskälte wollte noch ein bischen bleiben ;)

Ich wünsche allen Daheimgebliebenen trotzdem ein schönes Wochenende und der nächste Sommer kommt bestimmt :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1244302169000

Auch von mir ein HALLO in die Mitte :D

seit 1/4 Stunde ging der Regen hier auch los - aber der Boden kann's gut vertragen. Alles ist total ausgetrocknet und die eigenen Erdbeeren sind daher dieses Jahr sehr klein und hart (fehlte Regen).

:stuck_out_tongue_winking_eye: Aber ich kann trotzdem im Liegestuhl liegen :D mach einfach die Scheiben an der Terrasse zu dann ist's warm UND trocken :D

Auch wir haben hier im "Dorf" dieses Wochenende Weinfest - IM FREIEN :shock1: aber bei den Temperaturen mit dem eisigen Wind und jetzt noch Regen wird da wohl kaum einer hingehen (wir auch nicht). Holen uns heute abend nur ne Bratwurst.

Hoffentlich hat Marlene ne Jacke mit sonst holt sie sich im Zelt weiß Gott was weg. Hab vorhin mit Bekannten in Berlin telefoniert, dort muß es noch eisiger sein als hier und nasser.

Allen ein schönes Wochennde

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • annegri
    geschrieben 1244319748000

Hallo Hardy

bei mir geht es erst nächsten Mittwoch um 2.00 in der Früh los. :banane:

Haben jetzt Entspurt mit Wohnungsumbau muß bis Montag fertig sein

Habe heute den ganzen Tag geputzt, aber bei dem Regen heute war es

nicht ganz so schlimm. :? :? :sos: Rasen mähen wird erst mal an 100. Stelle

gestellt. Voher hab noch wichtigere Dinge zu erledigen. :laughing: :rofl:

Ich wünsche Euch allen ein ruhigen Sonntag und laßt Euch nicht von dem

Wetter ärgern.

LG Annette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!