• mamaskito
    geschrieben 1244328828000

Annette

ich lasse mich mit Sicherheit nicht von dem Wetter ärgern - im Gegenteil - der Garten braucht Regen :D und meine Erdbeeren und alles andere auch :D

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1244368410000

Hallo und guten Morgen allerseits

können wir dieses Wochenende abhaken wegen des miesen Wetters ? Was haben wir eigentlich verbrochen, dass es so ungemütlich, so kühl und nass ist ?? :frowning:

Ich glaube auch nicht, dass es heute besser wird und wenn ich es richtig mitbekommen habe, wird es auch in den nächsten Tagen noch nicht wirklich besser. Da macht es keinen Spaß rauszugehen, jedenfalls mir nicht.

Einen kleinen Lichtblick habe ich aber für heute - heute Nachmittag kommen Gäste, die sich über eines meiner Lieblingsthemen unterhalten / informieren wollen. Na ? Was kann das wohl sein ? ;) :frowning:

Nein, nicht Eiscreme, natürlich nicht. :p

Nein, es geht um USA und es soll eine Entscheidung gefällt werden zwischen New York und Florida. Von mir aus kann es also ruhig auch heute Nachmittag pläddern und kalt sein. :D Allein beim Thema Florida wird mir schon warm. ;)

Euch allen einen schönen Sonntag ! :wave:

LG Hardy

• jutta21
    geschrieben 1244369324000

Hallo und guten Morgen zusammen, :wave:

bei uns regnet es heute auch - mal mehr und mal weniger. Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass sich das Wetter so wie gestern entwickelt. Da hat es nämlich auch den ganzen Morgen richtig übel runtergehauen und um die Mittagszeit verzogen sich die Wolken, und es wurde sogar noch richtig schön. :D Straßen usw. waren wieder trocken und manche Leute sind sogar mit T-Shirt unterwegs gewesen (ich nicht, weil ich kleine Frostbeule bin).

Heute Nachmittag hab ich auch was Schönes vor - bin zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und es gibt lecker Kuchen und Torte. :birthday1: Für Marlene ess ich auch ein Stück mit, das haben wir vorhin schon geklärt. Und für Euch natürlich auch, wenn Ihr wollt. :D

Allen einen schönen Tag - vielleicht klappt's ja noch mit dem Wetter. :D :D :D

Grüßle

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1244382773000

Wieder mal schnell durch huschen.

nein,wir laufen nicht in Berlin rum.Haben hier ne Hochzeit gestern gehabt,die im zelt stattfand.

Hat fast alles hingehauen,zumindest bis das groh,durch war.

Na,fein waren wir nicht so richtig angezogen,eher zweckmäßig.

Aber tat der Stimmung keinen Abruch und das Tanzen ging auch super!!

Nicht verlernt. ;)

Hmm,tat gut.

Eben war grad der beginn des Reste essens,aber... :? na,ihr wißt was das heißt.

So,bin wieder weg.

Übrigens dauernd huschen hier.

Tschüss

marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1244448427000

Guten Morgen Mädels + Hardy :D

Unsere "Mitte" war ja ganz nach unten gerutscht :disappointed: jetzt ist sie wieder oben :D

Marlene

Reste alle vertilgt und für mich wieder nichts übrig gelassen ;) ?

Jutta

hat's mit dem Wetter geklappt gestern? Bei uns hier nicht - wir hatten Regen :sad:

Allen einen guten Start in die Woche

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1244449919000

Morgen, ihr Lieben,

grauseliges Wetter zum Wochenanfang, ich überlege wirklich wieder die Heizung anzuschmeißen.

Das Haus ist ziemlich ausgekühlt über das Wochenende.

Leider bin ich auch wieder nur ab und an vertreten - bin die nächsten Wochen zur Reha und danach Relaxen - sprich Yoga u.ä.

Man/frau muß was tun - wer rastet der rostet :laughing:

Marlena ich hoffe die Reste haben dir nicht auf den Magen geschlagen.

Jutta, leider ist mit dem Wetter immer noch keine Besserung in Sicht :(

Renate - wie kommst du eigentlich mit diesem Wetterumschwung klar - möchtest du nicht gleich wieder die Koffer packen ;) Ich schon :rofl: Aachhhhhh ja :?

Bei mir dauert es ja noch ein Weilchen bis zum nächsten Egypt Trip - andere Dinge sind eben momentan wichtiger.

Schönen Wochenstart euch allen und laßt euch vom Wetter nicht unterkriegen :D

Share your smile with those in need ;o)
  • clubb
    geschrieben 1244452144000

Hallo zusammen :D

Hoffe Jutta hat die Party gut überstanden, aber sie ist ja Profi im Party feiern :kuesse: :laughing: :rofl: :rofl: . Das Wetter ist typisch April mäßig :? keine Sonne ( wärme ) langfristig in Sicht :disappointed: , daran ist nur die Schäfskälte schuld :? . Aber es ist ja besserung in Sicht :D

Allen eine schöne Wo ;)

Lg Mell

• mamaskito
    geschrieben 1244465826000

Yvonne

da muß ich halt durch :disappointed: aber jetzt in den Sommermonaten ist es mir in den Wüstenregionen einfach ZU heiß - wenn's nach meiner "besseren Hälfte" ginge wären wir schon wieder da - dem macht die Hitze nämlich nichts aus (muß ja auch nicht "angezogen" rumlaufen) ;)

Aber für was brauchst Du eine REHA :frowning: bist doch topfit wie ein Turnschuh :D

Melli

nicht die Schafskälte ist schuld ICH hab die Sonne + Wärme nicht aus dem Koffer gelassen :laughing: :rofl: und laß nur für mich täglich mal "blinzeln" :D

• jutta21
    geschrieben 1244493978000

Hallo zusammen, :wave:

mit dem Wetter war das bei uns gestern so eine Sache ...

Ich hatte ja die kurzen Sachen schon an, weil die Sonne sich so schön gezeigt hat, aber ganz plötzlich zogen dunkle Wolken auf. Und es hat gegossen, was das Zeug hält. Hinterher war's natürlich total kühl. :? Also wieder raus den Sachen und nen Pulli angezogen. Hab dann noch kurz draußen auf jemand warten müssen und hab mir dabei fast noch was abgefroren. :? :?

Aber die Party war gut, danke der Nachfrage, liebe Melli. :D

Wir haben ja neulich miteinander feste trainiert. ;) :laughing:

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und denen, die arbeiten müssen, eine ganz kurze Arbeitswoche. :D :D :D

Liebe Grüße

Jutta :kuesse:

PS: Liebe Renate, bitte lass Deinen Koffer doch morgen mal den ganzen Tag offen stehen, damit das Wetter hier die Chance bekommt, auf Sommer zurückzustellen. Ich würde Dir das wirklich sehr hoch anrechnen. :D :D :D

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1244495843000

;)

So,melde mich offiziell wieder zurück.

Die Hochzeit war sehr schön und das Wetter hat grad so gehalten,das die wichtigsten Dinge durch waren.

Anschliesend wurde dann,was die Keidung anbelangt,eher rustkal gefeiert.

Wenn ich da noch an mein Kleid denke :? ;)

Das Kleid,also das von der Braut jetzt,war einfach himmlich. ;)

Sind heut auch ohne Regen zurück gekommen.

Bin aber froh,das meine sich noch Zeit lassen.

Und das Tanzen war auch suuuper schön.Ich hab es wirklich genossen. ;)

Ja,das wars so im groben.

Gute Nacht.Lamüschen an.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!