Guten Morgen Mädels + Hardy
nanu, ich bin ja die Erste heute
Hier ist bereits strahlender Sonnenschein und lt. Wetterkarte wohl überall. Genießt alle das schöne Wetter -
Hardy
Bötchen schon startklar ?
LG Renate
Guten Morgen Mädels + Hardy
nanu, ich bin ja die Erste heute
Hier ist bereits strahlender Sonnenschein und lt. Wetterkarte wohl überall. Genießt alle das schöne Wetter -
Hardy
Bötchen schon startklar ?
LG Renate
Guten Morgen alle zusammen
hier scheint auch die Sonne - wurde aber auch langsamt Zeit !
Renate, Du fragst so nach Brötchen - soll ich mich auf Besuch einstellen ?
Aber sie sind starklar, smile.
Ich bin heute mit kleineren Reparaturen und mit Flohmarktbesuch beschäftigt.
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag !
LG Hardy
Guten Morgen ya all
Ich seh schon, die Sonne lacht und ihr seid alle unterwegs. Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Sonntag. Die Wetterprognose für unsere Region traf nicht zu, darüber bin ich wirklich froh gewesen.
Wir hatten hier Sonne und Bewölkung aber keinen Regen oder Gewitter.
Ganz in Ruhe haben wir die letzten Erdbeeren bei uns auf dem Feld gepflückt und dann natürlich genüßlich verspeist.
Ich gehe mal davon aus, dass bei diesem schönen Wetter auch das Arbeiten angenehmer ist und ihr mittags schön in der Sonne sitzen werdet
Hardy - hast du auch etwas schönes auf dem Flohmarkt erstanden - oder schaust du dir auch nur den Pröttel an
Renate - wir müssen mal wieder ein Terminchen finden Nach der Schweine.....
Allen zusammen noch einen schönen Tag - arbeitet nicht so viel
Hallo zusammen
das Wetter ist echtschön, soll aber abkühlen + mit Regen verbunden .
@ Renate, jaja so ist es, war sehr schön auf dem Bierfest
Allen einen schönen Wochenanfang
Lg Melli
Hallo Mädels + Hardy
durch das neue "Outfit" hier muß ich mein Gedächtnis trainieren um antworten zu können
Habt Ihr schon mal versucht, Euch selbst eine PN zu schreiben? Bei mir gehts. Hab mir grad eine geschrieben
bei mir sind noch jede Menge Erdbeeren im Garten, die noch heranreifen
Allen noch einen schönen Tag
LG Renate
Supi Renate, wann soll ich erscheinen
Mist, ich habe kaum noch Termine frei diese Woche
Yvonne
[color=#ff0000]ich muß mir erst ne PN schreiben und nachfragen, [b]wann ich Zeit habe :ouch: [/color][/b]
Das ist nicht meine Dusseligkeit - liegt am neuen System mit den vielen überflüssigen Zeichen :gun: die automatisch kommen, ohne sie gedrückt zu haben.
Renate, dass passiert, wenn du während des Schreibens versuchst eine andere Farbe oder Schriftgröße einzustellen.
Ich vermute das neue System von HC ist noch nicht ausgereift. Ist mir vorhin auch passiert.
Aber ich finde es gut, dass man, während man schreibt die Beiträge der letzten Seite noch einmal nachlesen kann. Somit kann ich jetzt besser auf eure Fragen antworten ohne etwas durcheinander zu bringen.
Muß jetzt in die Werkstatt, endlich ist mein Tüftüff fertig.
Bis später ihr Lieben
Ich habemir nicht nur jede Menge PN geschrieben um endlich auch mal Post zu bekommen nein mir ist es auch gelungen, mich in meine eigene Freudesliste aufzunehmen. :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!