• tosca4711
    geschrieben 1245089775000

Ups. Bin ja garnicht im Westen. :laughing: Hier verläuft man sich ja. :shock1:   Na dann grüß ich mal ganz unverbindlich die Mitte :wave: :couplekiss:  

23.11-27.11 Dublin
  • McMonnie
    geschrieben 1245099841000

Renate, das ist doch super - so füllt sich wenigstens die Freundesliste :sm6:

Ja ist schon lustig, was jetzt alles nicht mehr oder noch nicht funktioniert. Wahrscheinlich wäre step by step etwas erfolgreicher gewesen.

@Toska schön das du mal vorbeigeschaut hast, auch wenn es ein - Verlaufen - war.

Schönen Abend noch euch allen

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1245103168000

@McMonnie sagte:

Hardy - hast du auch etwas schönes auf dem Flohmarkt erstanden - oder schaust du dir auch nur den Pröttel an ;)  

Hallo Yvonne, ich gehe eigentlich nur zum Flohmarkt, wenn ich etwas bestimmtes suche. Dabei schaue ich mir natürlich auch den Ramsch an.

Aber ich habe auch was gekauft (das, was ich auch haben wollte).

Btw - die schreckliche Farbe Deines letzten Postings war auch nur ein Versehen, oder ? :ouch:

@All

Heute war ich auf einer Marathonsitzung in der HV. Von früh morgens bis zum Abend. Und ich hatte sie vergessen. So war ich sehr überrascht, als meine Kollegen heute früh in der Tür standen, um mich abzuholen. Irgendjemand hatte den Termin leider in meinem Outlook nicht notiert .... :shock1:

Na ja, ich bin ja nicht nachtragend. :laughing:

Manchmal ... ;)

Allen noch einen schönen Abend und noch viel Spaß im neuen Forum. :klappe:

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1245141059000

Guten Morgen Mädels + Hardy :D

h

[color=#ccffff][size=small]

[/color][/size]

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1245142731000

Guten Morgen alle zusammen.

Renate, sprich Dich aus ;)

Übrigens - jetzt werden auch die Beiträge aus der Mitte in der Liste der letzten Forenbeiträge angezeigt !

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1245151748000

Hardy

ich hatte mich ausgesprochen allerdings in farbig. Wenn das nicht sichtbar ist - liegt wohl an der Neuerung :?

hatte geschrieben, daß ich gehofft habe, heute Morgen wieder das Gewohnte vorzufinden. War wohl ein Wunschtraum :cry1:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1245175307000

Hallöle

@Hardy - ja es war in der Tat nur ein Versuch - die Farbe ist wirklich grausiggggg :laughing:

Marlena kann zurzeit nicht bei HC rein - keine Ahnung was los ist - geht nicht mehr seit der Umstellung. Schöne Grüße soll ich an alle bestellen. :wave:

@Renate, hast du Probleme mit der Neuerung :frowning: :-? Wunschträume sind eben nur das was sie eben sind - ein Wunsch ;) und Wünsche gehen nun mal nicht immer in Erfüllung.

Endlich ist der Regen vorbei und die Sonne kommt durch. Hoffentlich kommt der Sommer jetzt mal endlich.

Schönen Abend noch ihr Lieben :knuddel:

• jutta21
    geschrieben 1245182820000

Hallo zusammen,

endlich bin ich mal wieder "drin". Mich hat's am Freitagabend rausgehauen und seither habe ich es nicht mehr geschafft, bei HC reinzukommen. :? :question: :?

Aber wie ich grade gelesen habe, bin ich nicht die Einzige, die Probleme hat. Verändert sich bei Euch auch die Schrift während dem Schreiben? Ich glaube es ist der Zeichenabstand, der bei mir die Wörter hin und her springen lässt (ich bin doch nicht betrunken). :laughing:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Das Wetter hat sich heute Nachmittag bei uns wieder "gefangen" und soll die nächsten beiden Tage superschön werden (von mir aus gern auch noch etwas länger). :D :D :D

Also, macht's gut, seid tapfer und kämpft Euch weiter durch. :jedi:

Grüßle

Jutta :wave:

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • McMonnie
    geschrieben 1245184097000

Wie man sehen kann, ist das ganze Programm etwas sprunghaft - ich habe keine

eingegeben, die kommen von ganz alleine.

Ich habe gerade Wetterbericht gehört, da kann ich nur :cry1:   ab Donnerstag wird es wieder kühler und Regen, Regen und noch mehr Regen.

Samstag haben wir Gäste, da wird das Grillen wohl ins Wasser fallen.

Ganz ehrlich, so einen grotten schlechten Juni habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich plädiere wiedereinmal für Sommerferien ab spätestens Mitte Juni, damit man endlich diesem Regen entfleuchen kann :?

Also genießt den schönen Tag morgen, wer weiß wann das nächste Mal die Sonne lächeln wird.

Gutes Nächtle

• mamaskito
    geschrieben 1245184955000

Hallo @ All :D

[color=#ff0000; font-size: medium]Yvonne

Probleme - ne - nur wenn ich "fett" schreibe kann hinterher niemand lesen "was" ich geschrieben habe.

Deshalb hab' ich mich vorhin auch wieder aus meiner Freundesliste entfernt aber mir vorher fiese PN geschickt. :gun:

Jutta

[size=small]Du hast ja auch die tollen Zeichen :D in Deiner Schrift. Meine Schrift wechselt wenigstens nicht die Größe  :sm6:

Bei Marlene geht ja gar nichts. Hab gestern PN von ihr kopiert und in das neue Forum gestellt. Bis jetzt hat sie noch nichts gehört.

wünsche Euch allen noch einen schönen vergnüglichen Abend.

PS

Hab extra nicht auf "fett" gedrückt sonst hätte keiner von Euch was lesen können.

LG Renate[/color] :ghost: [/size]

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!