• Marlena
    geschrieben 1245340409000

Na,wenn du Sonne hast,müßte sie ja morgen bei mir sein.

Hier ist es leider durchwachsen und irgendwie schwül.Sieht dauernd aus,als wenn es jederzeit los ging.

Egal,jetzt kann ich mich ja wieder beschäftigen :laughing:

unter anderem :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • jutta21
    geschrieben 1245357046000

Hallo zusammen! :wave:

Bei uns war das Wetter heute super! Sonne pur mit einem leichten Wind, über den man sich bei den Temperaturen echt gefreut hat! :D :D :D

Ich geh gleich wieder raus, das Wetter auskosten, weil's morgen nämlich echt übel wird bei uns. :(

@Marlene

Schön, dass Du wieder da bist. :küsse:

Aber trotzdem: Sei froh, dass Du die letzten Tag nich hier reingekommen bist. Da hast Du mindestens Deine Nerven geschont. ;-) :laughing:

Wer kann mir mal sagen, wie ich Smilies aus der Auswahlliste bekomme, ohne dass es mir Hieroglyphen druckt? Bei mir funktionieren nur die händisch eingetippten (weiß aber leider nicht alle Codes).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Grüßle

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1245365138000

Bevor ich Euch eine gute Nacht wünsche,möchte ich etwas probieren,weil Jutta das ja mit den Codes sagte.

Also,keine Ahnung,ob das,was ich will auch rauskommt.

(K) und ;)

K,ging nicht,wird hier nicht bekannt sein.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1245395878000

Wünsche allen einen schönen guten Morgen ;)

Einige sind seid heute morgen unterwegs in den Urlaub.

Geniest ihn und kommt erhlot und wohlbehalten zurück. ;)

Hier weiß das Wetter noch nicht so richtig,was es will.

Ist ziemlich bewölkt.

Lg Marlene

• Marlena
    geschrieben 1245406963000

Sagt mal,wo seid ihr alle :frowning:

Finde es schon sehr merkwürdig,das niemand von Euch hier war. :-?

Oder kommt ihr jetzt alle nicht rein??

Lg Marlene

• McMonnie
    geschrieben 1245422146000

Tag zusammen,

Marlena, bin doch da ;)   du weißt doch, sobald die Sonne raus kommt, muss man es sofort ausnutzen, wer weiß wann sie sich das nächste Mal blicken lässt :couplekiss:

Muss auch gleich wieder los - die Sonne scheint - ich stelle mal eben ein paar leckere Eiskaffees auf den Tisch und genieße die Wärme.

Bis später ya all

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1245424366000

:wave: bin auch da :D hatte einiges zu tun heute.

Smilies funktionieren bei mir. Ist nur blöd, daß man jeden einzelnen anklicken muß wenn man mehrere möchte z.B. Happy Birthday 2x.

Farbwechsel, von Groß auf Klein, Fett-gedruckt geht noch nicht - aber vielleicht bin ich ja zu blöd.

[size=medium; color: #ff0000]Wünsche [color=#99cc00]Euch allen ein [b]schönes Wochenende.

LG [/color][/size][/b][color=#ff00ff]Renate

[size=small]so sieht das bei mir aus

sollte eigentlich alles schwarz sein[/color][/size]

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1245430425000

@McMonnie sagte:

.. ich stelle mal eben ein paar leckere Eiskaffees auf den Tisch und genieße die Wärme. 

@Yvonne

ist das nicht ein Widerspruch in sich ?

Wie kann man die Wärme des Eiskaffee's genießen ? ;)

@Renate

was ist los ? Ist Dir die gesamte Tastatur in einen Farbkasten gefallen ?? ;)

@All

ich wünsche Euch einen schönen und hoffentlich noch sonnigen Freitag.

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1245432863000

OK Hardy - Wortklauberei - ich habe doch extra geschrieben .....gleich wieder los - die Sonne scheint - demnach habe ich die Wärme auf die Sonne bezogen :laughing:

Ich weiß, du wolltest mich nur mal wieder auf die Rolle nehmen :crazy:

Renate - so ist das eben mit der Technik - ich probiere jetzt mal aus, was passiert, wenn ich mitten im Satz die Textfarbe und Größe ändern möchte.

Anscheinend geht der Kursor immer wieder an den Satzanfang zurück. Schaun wir mal, was dabei rauskommt

Bis später :open_mouth:

P.S. nichts ist passiert, da ich es wohl anscheinend falsch gemacht habe, ich glaube jetzt habe ich den Dreh raus. Ist gar nicht kompliziert :?

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1245440032000

@Yvonne

Auf die Rolle nehmen ?? Geschockt

Würde ich mich nie trauen. Ist jetzt fast die Wahrheit, ehrlich. 

Ich wollte nur sicher sein, dass ich Dich richtig verstanden hatte ... Kleiner Engel

Edit: Warum werden jetzt die Icons nicht angezeigt ???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!