• mamaskito
    geschrieben 1245440903000

Hardy

warum nimmst Du nicht die "normalen" smilies oder ist es einfacher für Dich, sie zu schreiben :laughing:

:shock1:

Ja und meine ganze Tastatur ist in den Riesenfarbeimer gefallen :sm7: :shock:

@alle

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Werd wohl nicht reinkommen - Tochter hat Geburtstag, feiert gleichzeit ihre bestandene Prüfüng 1,0 und Abschied (fährt für 8 Wochen mit dem PKW nach Irland)

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1245442316000

@ Renate

Glückwunsch - das ist klasse

Braucht deine Tochter vielleicht noch eine Reisebegleitung - Irland ist sooooo schön :thumbsup:

Du wirst es nicht glauben, jetzt geht das mit dem Wecheln der Farbe auch nicht mehr ich würde so gerne mal in einer anderen Farbe schreiben - aber mein Kursor macht da nicht mit.

So nun mache ich feierabend - wir gehen aus. Schönes Wochenede :couplekiss:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1245445674000

Yvonne

sie fährt ganz allein :shock1:   (will keine Begleitung) von hier mit der Fähre nach Harwich - Schottland - Irland.

Bei mir geht Farbe wechseln :sm6: aber was dabei heraukommt habt Ihr ja gesehen :sm3:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1245448633000

So,Bine ist gut angekommen.

Lg von ihr. ;)

Renate,alle Achtung!!!!

1,0,nicht schlecht.

Dann soll sie sich mal den Wind um die Nase wehen lassen,mal sehen,was dabei rauskommt ;)

Seht ihr bei der Freundesliste auch im Moment fast alle rot??Oder die Nachrichten rot,trotz,das sie gelesen sind??

Wünsch Euch ne gute Nacht.

Lg marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1245453034000

Ist bei mir auch Marlene - gute Nacht :open_mouth:

• maran-08
    geschrieben 1245493053000

Guten Morgen alle zusammen

@Renate

smile - ich hätte gern vorhandene Smilies genommen, aber es waren keine da. ;)

Heute gibt es bei uns zu Hause nichts zu Essen. Aber als Ausgleich besuchen wir die Gourmet-Meile, soll ja auch nicht schlecht sein.

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch.

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1245502422000

Tag zusammen,

@Hardy

also Gourmemeile wird wohl heute Wassermeile - oder regnet es bei euch in Essen nicht.

Wir hatten auch vor zu gehen - aber hier schüttet es seit 10 Minuten wie aus Eimern. Also gehe ich jetzt ins Fitness-Studio - da ist es dann egal ob es stürmt, regnet oder schneit. :p  

andere Farbe ???  dabei habe ich jetzt wieder nichts anders gemacht - schon komisch.

Vielleicht muß man nur eine bestimmte Reihenfolge einhalten, denn jetzt klappt es wieder :? mit dem Farbwechsel. Ich komm schon noch dahinter :laughing:

Schönes Wochenende - upps jetzt ist wieder Normalfarbe und Normalschriftgröße - mmhhhh

Bis später ihr Lieben, vielleicht kommt die Sonne ja doch noch raus

@Renate - deine Tochter wird eine traumhaft schöne Zeit in den Highlands haben, da bin ich mir sicher - Neidddddddd :D

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1245503572000

Hardy

... da könnte es sein, daß wir uns auf der Gourmetmeile treffen ;) sind in Nr. 2  zum Essen eingeladen :D .

Yvonne

magst Recht haben, daß es in den Highlands traumhaft wird aber so wohl ist mir bei dem Gedanken nicht - sie ist ganz allein dort unterweg :disappointed: . Da macht man/frau sich doch so Gedanken.

Allen ein schönes Wochenende

LG Renate

(ich probier besser keine Farben mehr aus )

• maran-08
    geschrieben 1245523894000

@Yvonne + @Renate

Wettermäßig war es ja heute nicht so der Hit, aber es hätte mit der Gourmet-Maile vielleicht trotzdem geklappt - wenn es heute nicht eine Terminänderung gegeben hätte.

Wir haben seit gestern einen Trauerfall in der Familie. Trotzdem wollten wir heute über Mittag für einen  kleinen Moment zur Gourmet-Maile, konnten das dann aber wegen der Terminänderung am Mittag doch nicht machen und später ging es dann leider auch nicht mehr.

Das wäre was gewesen, gell ? Zusammen in Nr. 2 (was wäre das gewesen ?) und keiner hätte es gemerkt, smile.

Edit: Renate, die Elite wohnt im Ruhrgebiet, gell ? Deine Tochter 1,0, meine Tochter Staatsexamen mit 1,3 (1,1 und 1,2 gibt es nicht) - besser gehts kaum, oder ?

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1245524901000

Mein Beileid,Hardy

Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!