• mamaskito
    geschrieben 1245786517000

Marlene

hab ich doch grade glatt gemacht

Hier bei uns war heute ab 10 Uhr strahlender Sonnenschein und richtig sommerlich warm. Morgen wird's dann bei Euch auch angekommen sein.

Yvonne

alles gutgegangen ?

Allen noch einen schönen Abend

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1245830614000

Guten Morgen, ihr Lieben,

Hier scheint die Sonne,man tut das gut.

Soll euch von Jutta grüßen,sie ist etwas im Stress,meldet sich aber,wenn sie wieder mehr Zeit hat.

Heute kommt Bine zurück

Euch einen schönen Tag,geh jetzt mal Brötchen holen.

Will noch jemand welche?

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1245831383000

Guten Morgen ihr Lieben,

herrlicher Sonnenschein und es zieht mich auch gleich nach draußen.

@Marlena ich hätte gern ein Stück von deinem köstlichen Erdbeerkuchen ;)

@Renate, die Voruntersuchungen wurden gestern nur über die Bühne gebracht, dann die Unterschriften für alle Eventualitäten und morgen Früh geht es dann los. Meine Tochter ist da ganz unbedarft, ist ja auch ihre erste OP. :disappointed:

Euch allen einen wunderschönen Tag wo immer ihr auch seid ;)

Die Smilies gehen wieder :sm6: :sm5: :sm3: :thumbsup: :thumbsup: :laola: :beers:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1245833921000

Hallo yvonne,

das ist auch ganz gut so.Hauptsache,sie isst nach der Op schön Eis,dann wird das ganz schnell wieder.

Ohh,du weißt wo du hin mußt Lachend über den Boden rollen

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1245836352000

So, ich rausche hier jetzt schnell noch einmal durch auf meinem Weg nach draußen.

Ich scheine wohl eine der wenigen zu sein, bei denen die Smilies wieder gehen.

Das mir ja keiner die smilies hier wieder abspenstig macht.

Ich gebe euch wirklich gerne welche ab - aber ganz ohne möchte ich nicht mehr schreiben.

OK - schönen Tag euch allen :D :sm6: :thumbsup: :fire: :beers: :wave: :ghost:

@Marlena - ja ich weiß wo - und bestimmt werde ich davon noch Gebrauch machen. Tschüss bis später :kuesse:

• mamaskito
    geschrieben 1245840859000

Hallo Mädels + Hardy

@Yvonne

...gut daß sie unbedarft ist.  Gute Besserung.

Keine Angst - ich nehme Dir die Smilies nicht weg Bussi deluxe

@Marlene

hättest Dich ja mal etwas früher melden können dann hättest Du für mich auch Brötchen mitbringen können

Allen noch einen schönen sonnigen Tag

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1245841153000

sorry,früher ging nicht Traurig

Aber ich heb Dir gern ein Stück Erdbeerkuchen auf.

So,muß gleich los,heute gehts ab 12 los.

bis heut abend.

• Bunny2007
    geschrieben 1245844514000

Hallöchen an alle,

endlich haben wir auch Sonnenschein. Das gestern war ja noch gar nichts. Da habe ich die Chance natürlich gleich genutzt und spanisch auf der Terasse gelernt.

@ Marlene

... ich würde auch gerne einen Kuchen nehmen, wenn der nur halb so gut schmeckt, wie er aussieht.

@ Yvonne

... ich weiß zwar nicht genau, was Deiner Kleinen fehlt, aber ich wünsche trotzdem alles Gute.

So, jetzt muss ich dann aber auch los. Wunderschönen Tag und genießt die Sonne, wer weiß wie lange sie uns diesmal erhalten bleibt.

Gruß

Annette

Eigentlich hatte ich Smilies eingefügt, aber die erscheinen bei mir jetzt gar nicht mehr, nicht mal mehr als Text...  Da werde ich ja ganz neidisch auf Yvonne... :o

• McMonnie
    geschrieben 1245852405000

Scheinbar bin ich wirklich die einzige die hier die Smilies verwenden kann - tut mir leid dass ich euch nun damit eindecke :thumbsup: Naja, man muß auch mal Glück haben :couplekiss: obwohl ein Lottogewinn wäre mir lieber :sunglasses:

Man kann eben nicht alles haben.

Sonne, Sonne und noch mehr Sonne - also raus an die frische Luft :sm6: :banane:

• maran-08
    geschrieben 1245865078000

Hallo alle zusammen,

smilies scheinen ein Privileg der NRW'ler zu sein, smile. ;)

Jedenfalls konnte ich in einem anderen Thread ohne Probleme smilies einfügen.

Hat von Euch schon mal jemand Mongolisch gegessen ??

Ich muss das heute über mich ergehen lassen ... :-?

Allen einen sonnigen Restnachmittag und einen schönen Abend !

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!