• clubb
    geschrieben 1245684764000

Hallo Bunny2007 Annette ich heiße dich auch herzlich willkommen in der Mitte .

Ja mein Beitrag von heute früh ist ein richtiges durcheinander Lachend über den Boden rollen aber schwamm drüber.

@ Renate hoffe das es wieder vorüber geht, hatte dieses Problem noch nicht seit es das Forum in dieser Art gibt.

Man kann ja nich mal mehr eine Vorschau machen so wie im alten Verwirrt

Lg Melli

• Bunny2007
    geschrieben 1245689503000

Schön, dass ich hier so herzlich aufgenommen werde. Ich lebe in der Nähe von Darmstadt. Komme aber ursprünglich aus Augsburg. Mich hat es hierher verschlagen, weil mein Mann einen Job angenommen hat, den er nicht ausschlagen konnte. Also lebe ich jetzt im Hessenlande und so schlecht ist das auch nicht, wenn es auch am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war.

Wie das neue Forum. Aber ich hoffe das verbessert sich noch und ich muß mich nicht an ausgeschriebene Smilies gewöhnen.

Werde öfter vorbeischauen. Aber jetzt erst mal heim, Hund Gassi, Essen machen für Mann und dann sehen wir mal weiter...

Liebe Grüße Annette

• McMonnie
    geschrieben 1245699056000

@Bunny2007

Auch von mir ein herzliches "Hallo" :o

wir sind hier wirklich ein sehr netter Haufen - klein aber fein. Du wirst sehen, einige kommen genau aus deiner Region, der Rest aus NRW - so wie ich :o

@Melli - ein smily geht Doppelpunkt und ein o und siehe da :o lacht er schon.

@Marlena - morgen ist Voruntersuchung und ab Donnerstag werde ich dann wohl täglich im Krankenhaus sein - bei meinem Mimöschen.

Ich hatte völlig vergessen von Bine herzliche Grüße zu senden - sorry.

@Hardy - ist das Böotchen schon startbereit - es soll nämlich schön werden, wenn man den Prognosen für das Ende der Woche trauen darf.

Noch eine Woche - mehr oder weniger - und die Sommerferien lassen grüßen. Es wird dann wohl noch ruhiger werden.

Schönen Restabend wünsche ich euch und Knuddel :o

P.S. wo kommen bloß die ganzen >p<´s her, ich habe damit nichts zu tun - smily traurig :o 

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1245710916000

Ja Yvonne,das kenn ich gut.

Unser jüngster war 4 jahre,als er er gemacht bekam.War soo sauer,das er mit UNS nix gesprochen hat.dachte,als der Arzt kam,der springt ihm ins Gesicht.

NIX,mit dem hat er geschwätzt.

Die beider anderen waren 10 und 12 und totkrank,gejammert zum Gott erbarmen.

je älter,je schlimmer,smile.

Annette,

schick dir mal ne PN,smile.

Renate,

ja es war relax,bis 2 kamen,die ich sehr liebe(kein Kommentar)

Melli,

solche Tage,wie du sie beschreibst,können sehr intensiv sein,kenn ich nur zu gut.

Am besten,keiner spricht dich an und du kannst deinen Seelenschmerz,rausheulen.

Danach gehts meist besser.

Wünsch Euch eine gute nacht.

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1245740107000

Guten Morgen Mädels und Hardy (Smily spare ich mir)

Yvonne

gute Besserung für Dein Mimöschen. Kann da auch ein Lied von singen.

Melli

geht's Dir wieder besser? Kopf hoch wird schon wieder. Knuddel-Smily

Marlene

bin ja heute früher hier aus Du (Lachsmily)

Allen einen schönen Tag

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1245741201000

Guten Morgen zusammen,

ja Renate,

hab aber auch wunderbar geschlafen.

Und die Sonne scheint,dann geht das Herzchen gleich anders auf,smile.

Lg Marlene

(hier was leckeres)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1245745038000

Marlene

mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

(hier ist es noch sehr bedeckt obwohl eigentlich für heute strahlender Sonnenschein vorausgesagt wurde - kommt vielleicht noch)

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1245747816000

Na,dann hat das BILD ja schon seinen Zweck erfüllt.

Herzhaftes Lachen.

• Bunny2007
    geschrieben 1245779202000

Hallöchen an alle,

wenn ich den leckeren Kuchen von Marlene sehe, dann bekomm ich auch voll Hunger.

Bin gerade vom Gassigehen zurück. Irgendwie war das Wetter nicht so toll hier, wie angesagt. Angeblich soll ja morgen der Sommer kommen. Ich laß mich überraschen.

Schönen Abend

Annette

• Marlena
    geschrieben 1245780088000

Hallo Anette,

na das ist ja ein ganz lieber,den du da hast,smile.

Ne,Wetter ist bescheiden,leider.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Yvonne,

alles klar gegangen,heut??

Renate,

lies mal deine PN,smile

Lg marlene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!