• Marlena
    geschrieben 1246728070000

Hallo zusammen ;)

Bei uns zieht es immer knapp vorbei,ist teils gut,teil auch nicht.

Waren heute richtig schön in unserem miniPool SCHWIMMEN,Sohn hat Cappucino gebracht,einfach herrlich. :D

Soo läßt es sich leben.

Sind gleich noch zum grillen geladen,also wünsch ich euch ein schönes WE.

Man liest sich wieder.

Lg marlena

P.S. Seid ihr alle von Schäden,wegen dem Gewitter verschont geblieben?

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Bunny2007
    geschrieben 1246792556000

Guten Morgen an alle,

also bei uns gab es gar nichts. Wir wären ganz froh, wenn wir endlich mal wieder Regen hätten. Allerdings kann ich auf Sinnflut und ähnliches natürlich gut und gerne verzichten. Aber jeden Abend Garten gießen und das mal zwei, weil unsere Nachbarn für 8 Wochen in Frankreich sind, ist manchmal ganz schön anstrengend und nervig. Na ja, wird auch wieder anders hoffe ich. Viel schlimmer ist die Schwüle, das haut mich fast um.

So allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Annette

• clubb
    geschrieben 1246871561000

Hallo zusammen :D:

heute regnet es wieder keine Sonne in Sicht :disappointed: . Gestern war es bei uns richtig sommerlich warm. Hat es am Sa bei euch auch abgehaust ? Bei uns ja es hat wie aus Eimern geschüttet aber danach war es wieder warm :D: .

Allen einen guten Wochenstart

LG Melli

• Marlena
    geschrieben 1246871644000

Guten Morgen zusammen,

Hier hat es still vor sich hingeregnet und irgendwie fühlt es sich klamm an,sollen ja ab morgen wieder einige Grad weniger sein.

Sonst allen einen schönen Wochenstart.

lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1246892381000

Guten Tag ihr Lieben,

so das war es dann wohl für diese Woche mit dem schönen Sommerwetter - der Himmel bewölkt sich gerade sehr stark und die ersten Regenfälle sind im Anmarsch.

Was soll`s - den Pflanzen tut es gut und ich spare Wasser :p

Endlich bekommen wir hier die Schwüle aus den Räumen.

Jetzt fängt es richtig an zu Plätschern - na dann noch einen schönen Tag euch allen ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • jutta21
    geschrieben 1246910781000

Hallo zusammen! :wave:

Bei uns hat der Tag heute mit Dauerregen begonnen. Erst nachmittags kam mal kurz die Sonne raus - dann wieder Regen. Jetzt ist nur leicht bewölkt und schön warm.

Am Freitagabend waren bei uns mindestens 4 Gewitter. Ganz in der Nähe bei uns hat wohl der Blitz irgendwo eingeschlagen. Bei einigen meiner Nachbarn sind Fernseher, PCs ... kaputt wegen Überspannung. Bei mir nicht. :laughing:  Glück gehabt!

Ich möchte nicht, dass es jetzt wieder abkühlt. Die Temperaturen waren mir ganz recht; gut - Schwüle brauch ich auch nicht. :?

Wünsche allen "Gartenbeauftragten" nächtlichen Regen und ansonsten super Sonnenschein (ich will den Sommer zurück). :D 

Grüßle

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • McMonnie
    geschrieben 1246917551000

Upps - bei uns ist gerade Land unter - das ist vielleicht ein Schauspiel am Himmel - kaum zu glauben, was da an Massen von Wasser von oben kommt.

Gut für diejenigen, die jetzt schön im Trocknen sitzen. Angenehme Nachtruhe wünsche ich euch

man liest sich ;) :wave: :open_mouth:

• Marlena
    geschrieben 1246946667000

:sm5: :sm5:

:birthday1: :torte: :torte:

:knuddel: :laola: :knuddel: :laola: :laola:

und das alles für Dich !!!!!!!!!!!!!

Liebe RENATE :kuesse:

Meine herzlichsten Glückwünsche

zu Deinem Geburtstag,viel Gesundheit und Frohsinn und das Du noch ganz viele wundervolle Dinge geniest.

GLG Marlene ;)

• McMonnie
    geschrieben 1247007825000

Hallo zusammen

@Renate auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag :knuddel:

wie gut das wir Marlena haben, die uns immer auf dem Laufenden hällt ;)

Ich mach dann mal das Lämüchen an - für den Fall der Fälle und wünsche euch allen eine gute Nachtruhe.

LG

• Marlena
    geschrieben 1247037054000

Wir haben auch heute einen Geburtstagskind. ;)

:birthday1:

Hardy

Herzliche Glückwünsche zu deinem EHRENTAG.

Ich wünsche Dir Gesundheit und noch viele schöne Reisen in Deiner Zukunft.

Lg Marlena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!