Mädels und Hardy für Eure Geburtstagswünsche.
Hardy
Du schaffst es aber nicht, mich einzuholen.
LG Renate
Mädels und Hardy für Eure Geburtstagswünsche.
Hardy
Du schaffst es aber nicht, mich einzuholen.
LG Renate
Hallo Renate schön dich wieder hier zu haben :D:
hab Dir gestern zu deinem Burzeltag ne E-Mail geschickt, hast Du sie bekommen ?
Wenn nicht nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Buzeltag nachträglich und natürlich Gesundheit :knuddel:
LG Melli
Hallöchen schönen guten Morgen an alle,
@ Renate... alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich denke über Geburtstagswünsche freut man sich immer.
@ Hardy... Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Wohin geht`s denn zum Feiern? Oder feierst Du zu Hause? Hoffentlich habt Ihr schöneres Wetter als wir hier.
Bei uns regnet es leider seit heute Morgen. Aber es hat auch seine Vorteile, ich bin etwas von meinen Gartenaufgaben befreit. Leider ist es nur auch ziemlich kühl geworden.
Am Wochenende geht es wieder auf in die Heimat nach Augsburg. 80. Geburtstag meiner Oma steht an. Das wird wieder streßig. V.a. wenn ich an die Fahrt denke. Ferienbeginn in Hessen und wir mittendrin.
Wünsche allen einen schönen Tag und hoffentlich etwas besseres Wetter.
LG Annette
Hardy vonmir natürlich auch alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit, und bleibe so wie Du bist :Knuddel: Feier schön
LG Melli
Hallo und guten Morgen,
ich möchte mich bei ALLEN herzlich für die netten Geburtstagsgrüße bedanken - auf welchen Wegen sie mich auch immer erreicht haben.
LG Hardy
Nochmal Hallo in die Mitte
falls es durch das Buchstaben-Zeichen-Wirrwar der Smilies, die nicht funktionieren, in meinem Posting untergegangen sein sollte:
allen vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und -wünsche.
hättest doch gestern vorbeikommen können dann wäre die Feierei ein Abwasch gewesen.
LG Renate
Guten Morgen allerseits
ich hab' gerade gesehen, ich habe noch nicht alles beantwortet.
wir haben mit den Mongolen gefeiert, war wieder ganz nett.
Ja ja, mit solchen Angeboten kommen, wenn alles zu spät ist ...
Nächstes Jahr mieten wir einen Saal.
Allen noch einen schönen Tag.
LG Hardy
Einen wunderschönen guten Tag,
@Hardy, nachträglich von mir auch noch die allerbesten Wünsche und vor allem Gesundheit.
Schaut man/frau einmal nicht in den Thread, verpaßt man doch glatt wieder so einiges.
Sorry for being late - Hardy :knuddel:
Ich verweile nur wieder ganz kurz - es ist jetzt Renovierungszeit bei uns ausgebrochen - wir haben leider nur ein paar Tage Zeit - ich schiebe solche Dinge nämlich gerne vor mir her
Nun denn, das Wetter ist genau richtig für soche Betätigungen.
Schau später noch einmal vorbei bis dahin - LG
Guten Morgen an alle
Ich hoffe,es geht Euch gut und bei keinem sind größere Schäden durch das Wetter entstanden.
Wir bleiben sowieso meistens von verschont.
Da heute für einige das WE beginnt, ein schönes.
Lg Marlene
Ebenfalls ein schönes Wochenende
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!