• annegri
    geschrieben 1247843176000

Hallo alle Zusammen :thumbsup:

danke für die lieben Grüße an meinen Mann. Er ist wieder zu Hause.

Bei uns blubbert es jetzt andauernt hier im Arbeitsrzimmer. Mein Mann muß

nämlich momentan immer mit dem Sauerstoffschlauch durch die Wohnung

laufen und das Hauptgerät steht hier im Zimmer. Ich stehe im wahrsten

Sinne des Wortes immer wieder mal auf dem Schlauch. Muß mich erst daran

gewöhnen das der überall rumliegt. :?

Bei uns hat es heute früh gewittert. Jetzt ist es trocken und warm aber ganz grau.

Hoffentlich wird es morgen nicht zu kalt. Sind zum Grillen eingeladen. Am Sonntag

ist es mir wurscht, da renn ich den ganzen Tag auf einer Messe in München rum.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem, was immer

ihr auch vorhabt. :laughing:

LG Annette :wave:

PS: Ich hab es auch mal wieder probiert. Bei mir gehen die Smilies auch wieder. :sm3:

• mamaskito
    geschrieben 1247854040000

Annette aus Nürnberg

weiterhin alles Gute und Gute Besserung für Deinen Mann :couplekiss: versuch zwischendurch mal abzuschalten.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1247940961000

Guten Tag alle miteinander,

ich seh schon, es ist etwas Ruhe eingekehrt. Viele sind bestimmt auf dem Weg in den Urlaub und die anderen erledigen heute ihre Wochenendeinkäufe. Ist bei diesem Wetter sicherlich auch sehr angenehm - keine Sonne die einen blendet :sunglasses: , nur wenig Regen :sweat1: und ansonsten angenehme Temperaturen.

Ich hoffe ihr habt alle etwas schönes vor heute Abend, somit wünsche ich euch einen tollen Abend und einen ruhigen Sonntag zum Relaxen. :jp: :beers: :wave: :open_mouth: :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1248003857000

:wave: Mädels + Hardy :D

wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Hier ist es wettermäßig wie im April: mal Sonne, mal Regen und Luft zum Durchschneiden :disappointed: Hat aber auch etwas für sich - wir brauchen zur Zeit im Garten nicht gießen.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1248006225000

Hallo alle zusammen,

"schwitzt" bei Euch die Sonne auch so sehr, dass alles nass wird auf der Erde ??

Ich kann den Regen langsam nicht mehr sehen !

@Annette

ich wünsche Dir und insbesondere natürlich Deinem Mann, dass bald alles wieder in Ordnung kommt !

Allen noch einen schönen Rest-Sonntag.

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1248047625000

Ich schau nur kurz nach dem Lämüchen,

und wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche. Es wird wieder wärmer und dann stört der Regen überaupt nicht :p

Ich habe genug Sonne im Herzen - Nighty night - sleep tight :angel: ya all

:wave:  

• Marlena
    geschrieben 1248079645000

Guten morgen zusammen ;)

Wünsche Euch eine schöne Woche.

Hier weiß das Wetter noch nicht,was es wirklich will.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1248082266000

Hallo zusammen :-)

bei uns ist es wieder bewölkt und die Sonne ist nicht in Sicht :? . Wer von euch hat die Sonne geklaut :laughing: .

Wünsch Euch allen einen guten Wochenstart :D auch wenn es nicht so sommerlich ist wie es im Sommer sein soll.

LG Melli

• mamaskito
    geschrieben 1248094426000

Guten Tag zusammen Mädels + Hardy :D

schleich' mich auch mal kurz rein und wünsche Euch allen einen schönen Tag.

@Annette aus Nürnberg

alles Gute und Gute Besserung für Deinen Mann.

LG Renate

• McMonnie
    geschrieben 1248097996000

Hallööööööchen alle miteinander,

April läßt grüßen - macht nichts, bin schon zweimal heute nass geworden. Welch ein Glück, dass ich nicht mehr wachse :p

@Ranate - freu :sm6:

@Marlena - hab an dich gedacht am Wochenende - schade, dass du soweit vom Schuß wohnst, sonst wäre ich einfach mal auf ein Käffchen reingeschneit. Wann fährst du denn mal wieder gen Norden??

@Hardy, was meinst du, wann hört die Sonne auf zu schwitzen ??

@Melli, die Sonne hat man uns hier nicht geklaut - nur leider schafft sie es heute nicht, die aufdringlichen Wolken zu vertreiben.

@Annette, wie war denn die Messe in München?? Warst du Besucher ?? ;) Hoffentlich ist euer Grillen nicht ins Wasser gefallen. Bei euch soll es doch reichlich geschüttet haben - oder??

Bis später mal :open_mouth:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!