• maran-08
    geschrieben 1247670741000

Hallo zusammen,

gleich verlasse ich mein Büro und werde dann heute Nachmittag mal wieder zwei meiner anderen Berufe ausüben - Schreiner und Elektriker.

Hier knallt die Sonne und es ist herrlich warm.

Es gibt halt Leute, die wohnen am richtigen Ort ... smile

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1247672262000

Hardy,

Ja, jeder bekommt das Wetter, das er/sie auch verdient hat :laughing:

und den dritten Beruf hast Du wohl absichtlich vergessen :D .

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1247693475000

Renate,

weißt Du, wenn man so alt ist wie ich, vergisst man auch schon mal was. 

Aber ich kann ja auch nicht alle meine Berufe aufzählen.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1247728956000

Guten morgen zusammen ;)

Allen einen schönen Tag.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1247766566000

Ich schleiche mal eben schnell durch - drinnen ist es jetzt schön angenehm - draußen ist es in der Sonne noch recht heiß wie sagte Reante so schön: jeder bekommt das Wetter, das er/sie auch verdient hat !!!

So kann man es auch umschreiben :p Ich mache es mir jedenfalls gleich wieder

auf meiner Terrasse gemütlich und stelle mal eben Eiscafé auf den Tisch für

ALLEEEEE!! Bedient euch

Euch allen noch einen angenehmen Feierabend :sm6: :laola: LG

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1247783960000

Hallo Yvonne

danke für den Eiscafe - ich bin dann mal so frei und bediene mich mal in ausreichender Menge, smile.

Dabei war ich heute ausnahmsweise mal wieder nach laaaanger Zeit in einem Geschäftslokal mit kalten Speisen, hatte also schon was Kaltes intus - es war aber nur ein Geschäftsessen, zählt also nicht wirklich.  ;)

Ich hoffe, die Wetterpropheten haben Unrecht und morgen und übermorgen wird das Wetter wieder so gut wie heute und gestern.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1247815624000

Hallo zusammen ;)

Zumindest HIER hat der Wetterfrosch wohl recht :( . Es zieht sich grad ganz dunkel zusammen und es ist Gekrummel zu hören.

Und richtig frisch ist es geworden.

Passt also auf,das ihr Euch keine Erkältung bei dem Wirrwarr holt. :?

Wünsche Euch und denen,für die es der letzte Arbeitstag der Woche ist,einen schönen Tag.

Lg Marlena

P.S. es kommt grad heftigst runter.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Bunny2007
    geschrieben 1247822670000

Hallöchen an alle und schönen guten Morgen,

@ Marlena... tja, dass es heftigst runter kommt musste ich leider am eigenen Leib ziemlich deutlich spüren. War beim Walken mit einer Freundin und Hund und dann ging es richtig los.

Mein lieber Hund hat ja Panik vor Gewitter und hat beschlossen, am Besten ist es auf der Strasse stehen zu bleiben und sich nicht mehr zu bewegen. Prima Idee ;)

Irgendwie konnte ich sie überreden, dass es daheim doch schöner ist, als bei Gewitter und strömendem Regen auf der Straße, allerdings war das eh schon zu spät, weil ich schon klatschnaß war.

Gestern hatten wir endlich mal wieder einen schönen Sonnentag, aber na ja nächste Woche soll es wieder besser werden.

@ Annette... Ich hoffe Deinem Mann geht es inzwischen etwas besser und konnte das Krankenhaus schon verlassen. Auf jeden Fall gute Besserung.

@ Yvonne... danke für den Eiscafe, aber im Moment wäre mir fast eher nach einer heißen Schokolade, so naß kann ganz schön kalt sein.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich etwas besser Wetter als im Moment. :sm6:

LG Annette aus Hessen

Ich fass es ja kaum bei mir gehen die Smilies wieder !!!! :sm3:

• McMonnie
    geschrieben 1247828555000

Einen wunderschönen, durchwachsenen Tag euch allen hier im Mittelpukt.

Es hat schon aus Eimern geschüttet, doch jetzt scheint wieder die Sonne. Da mir dieses Auf- und Ab ein wenig zu bunt wird, mache ich micht jetzt ersteinmal auf den Weg ins Fitness-Studio.

Dort ist es mir dann völlig egal, wie verrückt das Wetter spielt. :laughing: :p

Es soll sich ab morgen etwas abkühlen, ich hoffe doch, dass der Wind dreht und die Vorhersage für die nächsten Tage nicht zutrifft (Regen und Gewitter bis Dienstag :? )

:fire:  So bin dann mal Zappeln - bis später :jp:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1247834936000

Hallo Mädels + Hardy :D

:thanx: daß Ihr mir alle den Regen und das Gewitter vom Leibe haltet :laughing: Hier ist es immer noch warm und sonnig. Zwischendurch ziehen nur ein paar dicke Wolken vorbei, die Regen vermuten lassen aber woanders abregnen.

Ihr könnt den Regen und das Gewitter gerne behalten :D

Allen noch einen schönen Freitag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!