Hallöchen an alle und schönen guten Morgen,
@ Marlena... tja, dass es heftigst runter kommt musste ich leider am eigenen Leib ziemlich deutlich spüren. War beim Walken mit einer Freundin und Hund und dann ging es richtig los.
Mein lieber Hund hat ja Panik vor Gewitter und hat beschlossen, am Besten ist es auf der Strasse stehen zu bleiben und sich nicht mehr zu bewegen. Prima Idee
Irgendwie konnte ich sie überreden, dass es daheim doch schöner ist, als bei Gewitter und strömendem Regen auf der Straße, allerdings war das eh schon zu spät, weil ich schon klatschnaß war.
Gestern hatten wir endlich mal wieder einen schönen Sonnentag, aber na ja nächste Woche soll es wieder besser werden.
@ Annette... Ich hoffe Deinem Mann geht es inzwischen etwas besser und konnte das Krankenhaus schon verlassen. Auf jeden Fall gute Besserung.
@ Yvonne... danke für den Eiscafe, aber im Moment wäre mir fast eher nach einer heißen Schokolade, so naß kann ganz schön kalt sein.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich etwas besser Wetter als im Moment. :sm6:
LG Annette aus Hessen
Ich fass es ja kaum bei mir gehen die Smilies wieder ! :sm3: