• annegri
    geschrieben 1251297506000

Yvonne bei uns ist es zwar warm, aber wir haben einen grauen Wolkenhimmel,

der auch ab und zu mal ein paar Tropfen fallen läßt. :?

Ich glaub statt Eiskaffee gibt es bei uns heute Tee.

Melli der Polterabend war schön. Ist viel geschmissen worden.

Das mit dem Daumen drücken müssen wir glaub ich schnell noch ein

bißchen üben. :crazy: :crazy:

Marlene laß Dich nicht zu arg streßen. Gönn Dir trotzdem mal eine 1/4

Stunde Pause dann geht alles ein bißchen einfacher. :-)

Allen noch eine schöne Woche. Das Wochenende rückt ja auch schon

wieder näher also durchhalten. :sm3:

LG Annette

• mamaskito
    geschrieben 1251301567000

Hallo Mädels + Hardy :D

bei uns hier ist es auch wärmer und sonniger als der Morgen vermuten ließ. Ab und zu geht sogar mal ein Lüftchen sonst wäre es zu heiß. Wir stecken hier auch im Straß bei Umgestaltungen im Garten (ich schau nur zu :laughing: ).

@Annette aus Nbg

geht's Deinem Mann gut ?

@Marlene

hast du mal was von Anke gehört ?

Wünsche allen noch einen schönen Rest-Mittwoch.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1251324253000

Ohh,ich hab mir heut was gegönnt :D

Eine herrliche Massage,dann brauch ich keinen Eiskaffee.

nein,hab auch nix mehr von Anke gehört.

Wünsch euch ne gute Nacht ;)

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1251463229000

So,liebe Leute,

nachdem ich des öfteren wegen Anke gefragt wurde,hab ich sie einfach angeschrieben.

Ihr geht es gut und sie scheint einiges  neu zu gestalten,was ihre volle Aufmerkdsamkeit in Ansspruch nimmt.

Ich hab hier grad ihren Satz einkopiert.

"Sag den anderen bitte ganz liebe Grüsse und viele Knuddels und Bussis an Euch."

Sie wird sich zu gegebenem Zeitpunkt wieder melden.

Hier sag auch gleich mal euch ein schönes WE.

Ich bin gleich weg,was schönes feiern,tanzen ,sich gutgehen lassen. :D

Meld mich Sonntag wieder.

Lg marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1251486508000

So ihr Lieben, da bin ich mal wieder kurz im Thread, um euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen.

Soll ja teilweise sehr durchwachsen werden - lassen wir uns mal überraschen.

Bleibt gesund - wir lesen uns LG :knuddel:

Share your smile with those in need ;o)
  • Bunny2007
    geschrieben 1251554364000

Hallo an alle,

also bei uns ist es heute etwas frisch. Ziemlich windig und kaum Sonne, aber noch trocken. Eigentlich ganz angenehm nach all der Hitze.

@ Annette, Melli... na was denkt Ihr holt der Club heute wenigstens einen Punkt. Melli denkt ja, dass wir 3:1 gewinnen. Abwarten kann ich da nur sagen. Noch was zu den Spätzlefresseren, ich bin zwar kein Badenwürtemberger Schwabe, aber ein bayerischer Schwabe aus Augsburg und ich eß die auch sehr gerne ;) , aber gegen den Club kenn ich natürlich keine Freunde !!!

@ Hardy... na schon weiter mit Deiner Homepage? Scheint Dich ja doch ziemlich zu beschäftigen, nachdem wir schon länger nichts von Dir gehört haben...

@Marlene... schön, dass Du etwas Zeit zur Entspannung gefunden hast. Dein Wochenendprogramm hört sich doch auch sehr schön an, viel Spaß beim Feiern.

So, noch eine Woche dann geht es ab in den Flieger und weg. Ich sag ja immer umso weiter entfernt man von zu Hause ist umso besser kann man abschalten. Freu mich schon tierisch... :sm6:

Euch allen ein wunderschönes, erholsames und hoffentlich nicht verregnetes Wochenende

liebe Grüße

Annette :laola:

• clubb
    geschrieben 1251568719000

Hallo zusammen :D

@ Annette, ich esse Spätzle auch gerne ;) . Jaja der Club hab es ja Live auf Sky gesehen der Club hat sein bestens Spiel abgeliefert, aber nachdem das Oenning Harry raus hat und dafür Eigler gebracht ist das Spiel eingebrochen, und dann kamm auch noch Judt dann war alles aus :-?

waren gestern in Geißelwind ( Freizeitpark ) mit meinem 2 Männern und meinen Eltern, war einfach schön. Wenn nur die Preise in den Parks nicht so hoch wären, aber ich versteh das, das Unterhalten von so einem Park ist enorm.

Lg Melli

• maran-08
    geschrieben 1251582402000

@Bunny2007 sagte:

@ Hardy... na schon weiter mit Deiner Homepage? Scheint Dich ja doch ziemlich zu beschäftigen, nachdem wir schon länger nichts von Dir gehört haben... 

Hallo alle zusammen,

@Annette

meine Hompage ist schon laaaaange online. Aber wie sich das gehört, bin ich natürlich jeden Tag dabei, Dinge zu verändern und auch Neues hinzufügen. Es ist eine never ending story.

@All

es ist etwas Schreckliches passiert - ich habe meine Auto an die Presse verkauft. :shock1:

Also, ich meine natürlich die Schrottpresse.  ;)    Aber bis März bleibt es erst noch bei mir.

Aber mein Wagen scheint schon was davon gehört zu haben, denn kaum hatte ich unterschrieben, fing mein Wagen an, Zicken zu machen. Dabei sagt man doch eigentlich gar nicht "die Auto", oder ? ;) :p :open_mouth:

Jetzt aber im Ernst. Das Wägelchen läuft noch so gut, ohne Zi.. ehm Macken, dass es mir sicherlich im März sehr leid tun wird, den Wagen dort einfach abzustellen und dann zu gehen, mit dem Wissen, dass jetzt nur noch die Schrottpresse kommt. :(

Dabei wird dann mein Auto gerade 21 Jahre alt geworden sein.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restabend und natürlich auch einen schönen Sonntag.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1251644229000

Hallo zusammen ;)

melde mich etwas müd,die Füße rund aber sonst super wohl,wieder zurück.

Wir waren auf einer Hochzeit und es war wunderschön,alles.

Wir hatten super Wetter,als die Limo zum feiern gefahren ist,kam kurz ne Husche,aber pünktlich bei Ankunft,war die Sonne wieder draußen.

Genauso,wie jetzt nocht.

Urlaub,ja jetzt fang ich auch langsam an zu zählen,einerseits,wie oft ich noch arbeiten geh und andererseits,morgen in 3 Wochen.

Dann geniest mal noch euren Sonntag,bevor es morgen wieder los geht.

Lg Marlena

• McMonnie
    geschrieben 1251719828000

Von mir einen kurzen Gruß und eine angenehme Woche euch allen hier in der Mitte.

Es ist kaum zu glauben, aber es zieht einen doch immer wieder hierhin - woran das wohl liegen mag ??? :sm6: Genießt den schönen Tag bis später

LG

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!