@Bunny2007 sagte:
@ Hardy... na schon weiter mit Deiner Homepage? Scheint Dich ja doch ziemlich zu beschäftigen, nachdem wir schon länger nichts von Dir gehört haben...
Hallo alle zusammen,
@Annette
meine Hompage ist schon laaaaange online. Aber wie sich das gehört, bin ich natürlich jeden Tag dabei, Dinge zu verändern und auch Neues hinzufügen. Es ist eine never ending story.
@All
es ist etwas Schreckliches passiert - ich habe meine Auto an die Presse verkauft.
Also, ich meine natürlich die Schrottpresse. Aber bis März bleibt es erst noch bei mir.
Aber mein Wagen scheint schon was davon gehört zu haben, denn kaum hatte ich unterschrieben, fing mein Wagen an, Zicken zu machen. Dabei sagt man doch eigentlich gar nicht "die Auto", oder ?
Jetzt aber im Ernst. Das Wägelchen läuft noch so gut, ohne Zi.. ehm Macken, dass es mir sicherlich im März sehr leid tun wird, den Wagen dort einfach abzustellen und dann zu gehen, mit dem Wissen, dass jetzt nur noch die Schrottpresse kommt.
Dabei wird dann mein Auto gerade 21 Jahre alt geworden sein.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restabend und natürlich auch einen schönen Sonntag.
LG Hardy