• mamaskito
    geschrieben 1250888009000

@Annette

ich drück hier auch die Daumen :knuddel: daß Euer Club gewinnt :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1250892940000

Renate,

steh etwas auf dem Schlauch. :?

Bitte per PN etwas genauer ;)

gute nacht

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1250893284000

Hallo ihr lieben :D

die liebe Renate meint damit den 1.FCN der morgen spielt. Wenn Du das damit meinst. Wünsch allen süße Träume :angel:

@ Annette das mach ich sowieso kann es auch live anschauen, da wir Sky haben, früher hatte ich auch ne Dauerkarte fürn 7er Block. Und Clubmietglied sind wir alle

LG Melli

• Bunny2007
    geschrieben 1250957259000

Hallöchen an alle,

also bei uns war es donnerstags extrem heiß. Wir hatten laut Thermometer um 18:00 Uhr auf der

Terasse im Schatten noch 36 °C. Weil wir Holz bekommen haben, mussten wir den ganzen Tag Holz in Regale räumen, damit wir im Winter dann auch schon warm haben. ;)

Freitag morgens hatten wir dann auch ein heftiges Gewitter. Aber das hat bewirkt, dass ich wenigstens in der Früh noch etwas schlafen konnte, weil es schön abgekühlt hat. Heute ist es durchwachsen, aber Tendenz zu Sonnenschein. Genieße den Tag mit Faulenzen.

@ Hardy... danke fürs Eis und Schokomousse darf es gerne auch sein. Bei der Homepage kann ich leider auch gar nicht weiterhelfen. Allerdings kann ich Dich verstehen, dass Du es perfekt haben möchtest. So wäre ich auch. Deswegen fange ich erst gar nicht an, sonst wäre das wahrscheinlich ein Faß ohne Boden....

@ Melli, Annette... ich schau auch live Sky, aber leider nützt das Daumen drücken im Moment noch gar nicht. Ganz im Gegenteil, es sieht ganz schlecht aus. Hoffentlich ändert sich das noch. Ausgerechnet gegen Hannover müssen wir ja nicht daheim verlieren. Das einzig Gute ist, dass derzeit Mainz gegen Bayern führt. Wenigstens etwas.

@ Annette... schönen Polterabend bei hoffentlich einigermaßen schönem Wetter, lasst noch etwas Geschirr übrig, sonst habt Ihr selbst dann nichts mehr :laughing:

Schönen Samstag an alle, genießt das schöne, aber nicht so heiße Wetter.

Liebe Grüße

Annette und wehe ich erwische einen, der nicht für den Clubb ist :gun: ;)

• maran-08
    geschrieben 1250982714000

Hallo alle zusammen,

na, wie gehts Euch bei dem schönen Wetter ? Im Moment haben wir doch wirklich angenehme Temperaturen und sogar einen leichten Wind dabei - geht's besser ?

Danke, dass Ihr Euch Gedanken um meine Homepage gemacht habt, aber meine Frage hat sich eigentlich schon erledigt.

@Annette, das mit dem Perfekten trifft natürlich bei mir üüüüüüberhautsgarnienicht zu. ;)

Aber in einem hast Du recht  -  es IST ein Faß ohne Boden ...

Aber es macht verdammt viel Spaß. Mit php komme ich schon ganz gut klar (na ja, aber ich fange ja auch gerade erst an, smile), jetzt knöpfe ich mir noch Flash vor, das ist aber wohl etwas komplizierter. Aber da sind noch so ein paar noch nicht abgearbeitete Ideen ...

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag ! Macht's gut.

LG Hardy :wave:

• Marlena
    geschrieben 1251096336000

Guten Morgen zusammen,

wünsch euch einen schönen Wochenstart.

Hier ist es ganz schön kalt,frisch.

So langsam muß man wohl hier wieder die wärmeren Sachen morgens anziehen.Werd mir gleich mal Socken rauskramen.

Bis dann

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1251123830000

Tag zusammen,

auch von mir einen schönen, sonnigen Wochenstart euch allen.

Werde nur ab und zu vorbeischauen, zurzeit habe ich etliche andere Verpflichtungen, somit bleibt mir nicht viel Zeit für euch.

Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Ich hoffe ihr schafft es auch ohne mich, die Seite schön oben zu halten. :sm6:

Das Wetter soll uns vorerst ja noch einige schöne Tage bereiten - nicht nur zur Freude der Kids.

Macht euch einen schönen Tag und genießt einen Eiskaffee unter freiem Himmel - so wie ich es tun werde - wenn ich nachher wieder unterwegs bin.

LG :knuddel:

Share your smile with those in need ;o)
  • clubb
    geschrieben 1251144893000

Hallo zusammen :D

@ Bunny Annette, jaja unser lieber Club, aber da wir es langsam wissen startet unser Ruhmreicher immer schlecht. Ich hab die vermutung das wir die Spätzle fresser weghauen mit 3:1 :sm6: .

@ Annette NBG hoffe der Polterabend war schön ;)

Allen anderen auch noch nen schönen Montagabend :D

LG Melli

• Marlena
    geschrieben 1251183120000

Guten morgen

Hab im Moment auch viel um die Ohren und bin ,ehrlich gesagt,noch überhaupt nicht auf den Dreh gekommen,wenn ich mal unterwegs bin,einfach ne Pause zu machen und einen Eiskaffee zu trinken. :|

Sollte ich mal tun,einfach mal STOP !!!

Hier sollte es eigentlich gewittern,war bei euch was?

Na,dann machst mal gut.Wie sagte Yvonne soo schön-" Kommen auch wieder andere Zeiten"

Lg Marlena

• McMonnie
    geschrieben 1251290749000

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen und entspannten Mittwoch. Die Sonne strahlt und läd zum Eiskaffee im Freien ein.

Also nach der Arbeit, nichts wie raus ins Freie :kuesse:

LG

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!