• Marlena
    geschrieben 1252172412000

Na :?

Ist bei euch soo tolles Wetter,das niemand hier ist??

Bei uns wird es sicher gleich wieder schütten. :(

Naja,was solls.

Wir sind zu ner Geburtstagsfeier eingeladen und ich dachte,ich könnte die Zeit hier etwas überbrücken,bis ich mich entschieden hab,was ich nun endlich anziehe :?

Ok,dann wünsch ich euch noch was.

Lg marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • jutta21
    geschrieben 1252175202000

Hallo Ihr Lieben,

mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass ich vermisst wurde.  ;)    Melde mich hiermit zurück. Mir geht's gut. Aber nachdem wir mehrere Monate Kurzarbeit hatten, ging's die letzten Wochen richtig ab bei der Arbeit. Weil ich mehr oder weniger den ganzen Tag am PC sitze, hatte ich abends keine Lust mehr  :broken_heart:   und meine Kiste daheim wollte auch nicht immer so wie ich.  :?   Dann hab ich's eben bleiben lassen. 

Jetzt ist aber wieder alles im Lot bei mir. Bei Euch auch alles fit?

Liebe Grüße

Jutta :wave:

PS: Das Wetter ist bei uns heute wie im April. Und richtig kühl, seit es gestern nur gegossen hat. Brrr - da bleib ich lieber im Haus. Ich habe mir nämlich Reisekataloge besorgt, die übers Wochenende studieren kann. :D

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1252223003000

Guten Morgen ;)

Essen war richtig lecker,chinesich.

Und ein Nachtisch,hmmm,eine Sünde.Etwas mit Mascapone.Jaa,ich weiß,egal :D

Jutta,

schaust du schon nach nächstem Jahr,oder möchtet ihr jetzt noch wohin??

Wir haben grad überlegt,was wir an Silvester anstellen.

Bei Urlaub und nötigem Kleingeld,hätten wir schon tolle Ideen :laughing:

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1252243748000

Hi, ya all

waren gestern den ganzen Tag unterwegs - mit den Kiddies im Kletterwald. Das heißt ich bin nicht geklettert - bin ja nicht schwindelfrei. Ab und an gab es einen kleinen Schauer aber das macht Kindern bekanntlich nicht viel aus, wenn sie in ihrem Element sind.

Danach hatten sie Bärenhunger und wir waren noch lecker Essen.

Wir Erwachsenen haben dann noch einen schönen Wii-Abend mit Golf, Bowling usw. durchsportet und heute habe ich Muskelkater - kaum zu glauben.

So und jetzt mach ich mir einen Sonntagskaffee mit ein paar Leckereien und wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

:knuddel:

Share your smile with those in need ;o)
  • jutta21
    geschrieben 1252264995000

Hallo zusammen,

dieses Jahr wird's nix mehr mit in Urlaub fliegen - wir wollen noch ein bisschen renovieren, und dann ist höchstens noch ein verlängertes Wochenende drin.  :?

Aber ich hab trotzdem schonmal Kataloge studiert - und von Ägypten geträumt...  :D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.

Grüßle

Jutta :wave:

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1252265233000

Das ist auch nicht immer günstig,sag ich dir aus eigener Erfahrung.

Aber dann hast du es wenigstens für dich zu Hause schön und das ist auch viel wert.

Euch noch einen schönen rest Sonntagabend.

Lg Marlena

• Marlena
    geschrieben 1252392664000

Guten Morgen zusammen ;)

Geht es euch gut?

Bei mir ist es im Moment etwas eng.Hab etliches an Vorbereitungen und unser großer hat seine eigene Whg bezogen. ;)

Wenn das erste alles durch ist,geht Mama einen Schritt zurück.

Urlaub rückt auch näher,also gehts gut, soweit.

Lg Marlena

• McMonnie
    geschrieben 1252406092000

Hi ya all,

Sonne scheint, es ist angenehm draussen und ich wollte mich dann mal für heute abmelden. :D

Wer weiß wie lange das schöne Wetter noch anhalten wird und auf Herbst habe ich noch gar keine Lust.

Somit lasse ich heute mal die Arbeit liegen, kaufe Fastfood und lasse die Seele mal ein bischen baumeln. :laughing:

Marlena - versuch es mal, wir haben es verdient - die Kids schaffen das auch ohne uns :p

Jutta - wir haben auch noch keinen Urlaub gemacht, Renovierung hat Vorrang und ist leider auch noch nicht beendet. Es kommt immer noch ein bischen hinzu :cry1: Wahrscheinlich können wir - wenn wir dann unten fertig sind - oben wieder anfangen :thumbsup:

Aber Kataloge habe ich auch schon studiert und das nächste Ägyptenziel steht auch schon fest. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden wann.

Euch allen hier einen schönen Tag :beers: LG

Share your smile with those in need ;o)
  • jutta21
    geschrieben 1252431540000

Nur kurz:

Hallo,

ich setz mich gleich wieder auf die Terrasse und genieße die Sonne. :sunglasses:   Vielleicht tut's auch meinem Rücken gut - bin letzte Nacht ziemlich krumm im Bett gelegen und heute tun mir alle Knochen weh. :?

@ Yvonne

Wie oft warst Du denn schon in Ägypten? Ich studiere ja grad wie wild die Kataloge und jedes Mal bin ich mir sicher, die richtige Kombination gefunden zu habe - ist allerdings jedes Mal 'ne andere... Ich bald nix mehr. Es gibt ja so viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. :frowning:   Aber ich hab ja noch 'ne Weile Zeit - und freuen tu ich mich umso mehr. :thumbsup:

Allen noch ein paar schöne sonnige Tage und

bis demnächst

Jutta :D

• clubb
    geschrieben 1252482572000

Guten morgen :D

na habt ihr alle gut geschlafen ;) . Die Wo soll es ja noch sonnig bleiben hatten gestern 26 Grad :sm6: , aber ab dem WE soll es wieder kalt werden. Wie gut das ich meinen Urlaub noch vor mir hab und der Kälte entfliehen kann :p .

Wünsch allen einen schönen Mittwoch

LG Melli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!