• Marlena
    geschrieben 1252485974000

Hallo zusammen,

einen schönen Tag euch.

Wann fliegst DU, Melli??

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1252511516000

Hallöchen,

kurze Stippvisite ihr Lieben, genießt das schöne Wetter man liest sich.

Jutta, ich fahre schon seit den Achzigern nach Egypt - bin ein Fan ;) so wie Renate auch :D

Wenn du Info brauchst gerne per PN.

Marlena - wann fliegst du denn?? Müßte doch auch bald soweit sein - zählst du schon die Tage :sm3:

Bis später :open_mouth:

Share your smile with those in need ;o)
  • jutta21
    geschrieben 1252534339000

Hallo zusammen,

heute war's bei uns nochmal richtig schön sonnig, :sunglasses:   mal sehen, ob sich das Wetter morgen noch hält; spätestens ab übermorgen wird's auf jeden Fall wieder kühler bei uns. :?

Bin heute nach Feierabend auf der Terrasse gesessen, aber so lange geht das jetzt auch nicht mehr; wird ja jetzt immer früher dunkel (und ganz schön kalt). Bei diesen Nachttemperaturen fällt mir morgens der Griff in den Kleiderschrank ziemlich schwer. Was zieht man bloß an, damit man morgens nicht friert und mittag nicht vergeht?

@ Yvonne und Renate

Gut zu wissen, dass ich auch in Bezug auf Ägypten hier bestens aufgehoben bin. Vielen Dank, dass ich Euch mit meinen Fragen belästigen darf. :thumbsup:

Allen noch eine gute Nacht - schlaft gut und träumt was Süßes

Grüßle

Jutta :D

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1252537498000

Yvonne,

ihr seid mich am 21.09 abends los ;) also in 11 Tagen.

Gute nacht

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1252567669000

Hallo zusammen :D

@ Marlene bei uns geht es am 16 Okt. wieder los freu :sunglasses:

der 21 ist ja bald, da freu ich mmich für dich ;)

heute soll es bei uns auch wieder sonnig werden. Nun ist die schöne Zeit bald vorbei wo man abends lange draußen sitzt oder nen schönen Grillabend macht, oder wenn man ein Kind ( jüngeres ) oder Enkelkind hat sich ne Wasserschlacht mit Wasserbomben liefern sche wars :D und nun ist es vorbei :disappointed: . Also dann allen einen schönen Donnerstag, werd etz mal in die Wanne springen.

LG Melli

• McMonnie
    geschrieben 1252571771000

@all

das sind heute aber trübe Aussichten - trau mich gar nicht raus - hier ist es jetzt noch duster :cry1:

Der richtige Morgen um Sport zu treiben, also werde ich auch gleich abrauschen.

@Jutta - gerne :females:

@Marlena - ich bekomme immer gerne Post :laughing: - wer will dich den loswerden - also ich nicht :kuesse: es sei dir gegönnt zu "Urlauben" :angel:

Zum Wochenende hin soll es nun auch wieder kühler werden - also Mädels (mit einer Ausnahme) dann sortiert schon mal die Sommerklamotten in den Schrank und holt die Herbstgala raus.

Bis später ihr Lieben :open_mouth:

PS - seid ihr noch alle da??? :angry1:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1252585203000

:wave: Mädels + Hardy :D

schau auch mal kurz vorbei und sehe, es geht Euch allen gut :sm3:

@Jutta

nur zu - einfach fragen :D

wo steckt denn der verschollene Hardy :frowning: immer noch mit seiner Homepage beschäftigt?

@Melli

wann geht's denn los und in welche Ecke ?

@Marlene

Koffer schon gepackt :laughing:

Allen einen schönen Tag aus einer trüben Ecke :?

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • annegri
    geschrieben 1252612799000

Hallo alle zusammen :wave:

melde mich auch wieder mal kurz. Habe die letzten Tage und heute das Wetter

noch genutzt. Früh arbeiten und am Nachmittag faul in der Sonne auf dem Balkon

liegen. :sunglasses: Muß Energie für nächste Woche tanken.

Es ist Schulanfang. Also bei uns im Laden geht es rund. Eine Woche lang von

früh um 7.Uhr bis abends ca.20 Uhr schufften :crazy: . Aber es macht Spaß auch wenn es

streßig ist. Mittags bringt uns mein Mann immer Mittagessen vorbei. Das heißt

auch endlich mal eine halbe Stunde Pause und Füße hoch und geniessen. :sm3:

Wünsch Euch jetzt schon mal alles Gute für die nächste Woche und natürlich vorher

ein schönes Wochenende. :kuesse:

Liebe Grüße von  Annette aus Franken :couplekiss:

• jutta21
    geschrieben 1252612893000

Hallo zusammen,

bei uns hat sich das Wetter heute nochmal zusammengerauft - war nochmal super sonnig. :sunglasses:

War in der Mittagspause draußen (und wollte danach gar nicht mehr ins Büro). Hab mich dann doch aufgerappelt und habe mich dafür mit einem frühen Feierabend belohnt. Das musste sein, denn für morgen sieht's bei uns auch düster aus. :?

Jetzt werde ich mir mal die Tagesschau angucken, ob die was Interessantes zu melden wissen.

Bis bald

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1252650998000

Hallo zusammen,

Nein gepackt hab ich noch nicht,obwohls mich schon in den Fingern juckt,muß ich zugeben.

Könnte die Sachen,die ich mitnehmen möchte nämlich hier,mangels Wärme ,eh nicht mehr anziehen.

Werde es auf jeden Fall nächste Woche in Angriff nehmen,länger geht wohl nicht mehr :D :pensive:

OH,ich weiß sehr wohl,was einige möchten ;) und hab schon alles parat.

Bin grad am überlegen,ob ich mir meine diesjährige Grippeimpfung noch vorher abhole.

Bis wir zurück kommen, ist es mitte Oktober und wenn ich Pech habe und es mich gleich erwischt,verschiebt es sich noch weiter nach hinten.

Werd wohl nachher schnell gehen.

Sonst ist alles beim alten.

Gestern war ein Tag,da konnt ich mich selbst nicht leiden. :(

Kennt ihr sowas auch??

Lg Marlena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!