• annegri
    geschrieben 1252832206000

Hallo :D

ich sreib mal schnell was damit wir auf der Seite nicht so weit

unten sind. Bei uns scheint gerade ganz toll die Sonne aber es ist frisch.

Jetzt muß ich schnell weg: Werde um 9.Uhr abgeholt. Es geht nach Augsburg.

Erst auf eine Messe wo man viel probieren kann und dann noch ein bißchen

laufen

Allen einen schönen Sonntag :couplekiss:

Und tschüß Annette :open_mouth:

• Marlena
    geschrieben 1252919429000

Hallo zusammen :D

Ich schreib es hier,auch wenn Yuccapalme nicht in der Mitte ist,aber etliche von hier kennen sie.

:sm5: :birthday1: :birthday1: :kuesse: :knuddel:

Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag.Lass es dir gutgehen und bleib so wie du bist.

Ganz lieben Gruß Marlene ;)

Allen anderen auch einen schönen Tag.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1252946480000

Hallo ihr lieben :D

@ Renate diesmal geht es mal nach Belek ins Paloma Grida Village & Spa :sm6:

Wünsch unsere lieben Yucci auch alles Liebe zum Burzeltag :sm5: :couplekiss: :birthday1: .

Etz ist die schlechte  Jahreszeit bei uns angekommen naß und kalt brrrrrrr :disappointed:

LG Melli

• McMonnie
    geschrieben 1252947301000

Hallöle

ich wünsche euch allen einen trocknen Wochenstart.

Yucca - verlebe einen schönen Tag und laß dich verwöhnen - Alles Gute.

Habe alle meine Herbstschuhe schon geputzt in den Schuhschrank gestellt und die Sommerschuhe eingemottet. Sieht nicht so aus, als ob es noch einmal richtig warm wird.

@Annette - gut zu wissen, dass immer einer aufpasst und den Thread wieder nach oben befördert :kuesse:

Bis später ihr Lieben man liest sich :knuddel:

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1253049713000

:wave: Mädels + Hardy :D

...und schon wieder war die "Mitte" ganz unten :angry: - ich hab' sie wieder 'raufgeholt. :sm3:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1253130227000

Hallöle,

wo seid ihr denn alle? :sadangel:

Danke Renate - heute bin ich mal an der Reihe, unseren Thread nach oben zu holen. Ich hoffe ihr seid alle wohl auf und es geht euch gut.

Marlena - schon alles gepackt und den Rest der Sommerklamotten schon eingemottet? :laughing:

Melli - geht es in den Herbstferien nach Belek oder hast du schon für den nächsten Sommer gebucht?

Annette - ich hoffe du mußtest nicht so viel Laufen auf der Messe, das schlaucht ganz schön.

Wo ist eigentlich unser Hahn im Korb - der Arme, hat bestimmt viel zu tun.

Euch allen einen schönen Abend und eine - hoffentlich - trockne Restwoche. Ich habe ab Feitag eine Menge zu tun - also nicht wundern, wenn ich mal nicht erscheine. :cry1:

LG

• Marlena
    geschrieben 1253168134000

Guten morgen zusammen

Yvonne

Ja,ich hab schon einiges gepackt,für mich.

Mein Mann hat noch nichts zurechtgelegt,denke,das geschieht heute.

Hab halt gern alles vorher geordnet,so kann ich sehen,ob noch was fehlt,oder ergänzt werden muß.

Stimmt,eigentlich könnt ich wirklich gleich umräumen,denn wenn wir zurück kommen,ist der Sommer in jeden Fall gelaufen.

Guter Tipp ;)

Ich hoffe,euch geht es allen gut,ich bin zur Zeit etwas eingespannt,deshalb auch seltener hier.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1253202015000

Hey ya all!!

Da kommt Freude auf :sm6: Das Wetter ist schön und es soll noch schöner werden. Da lohnt es sich doch gleich noch Pläne zu schmieden, was man schönes unternehmen kann zum Wochenende hin.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen sonnigen Feierabend, beste Laune und geht raus an die frische Luft, solange es trocken bleibt.

@Marlena - vergiss bitte nicht, die Sonne dann auch wieder mit nach Hause zu bringen, wenn sie nächste Woche mit dir zusammen entschwindet :couplekiss:

LG

• clubb
    geschrieben 1253349019000

Hallo zusammen

@ Renate schimpf doch nicht so mit uns :pensive: , kannst Du uns nochmal verzeihen? Bitte

@ Yvonne es geht am 16 Okt los, aber bei uns in Bayern sind da noch keine Herbstferien. Und nächstes Jahr geht es evtl. nach Ägypten haben sogar schon ein Hotel im Auge.

War einer schon mal im Hotel Alf Leila Wa Leila ?

Schönes WE Euch allen :D

LG Melli

• mamaskito
    geschrieben 1253365883000

:wave: Mädels und Hardy :D

@Marlene

guten Flug, erhol' Dich gut, denk zwischendurch mal an uns und komm gesund wieder :couplekiss:

@Melli

ich war schon mal im Alf Leila Wa Leila :sm3: und denke, es wird dir dort gut gefallen. Ist ein sehr schönes Hotel speziell für Deine Altersgruppe + Kind.

Allen ein schönes Wochenende

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!