Ja,werd bis dahin alles auskundschaften :sarcastic:
Die genaue Uhrzeit bekommst du noch.
Herzchen klopft.
Ja,werd bis dahin alles auskundschaften :sarcastic:
Die genaue Uhrzeit bekommst du noch.
Herzchen klopft.
Hallo ihr lieben
heute fliegt Marlene und Renate zieht am Donnerstag dann sind 2 liebe für lange Zeit nicht mehr hier . Aber ich wünsch euch was :knuddel:
LG Melli
Melli,
wir machen auch schöne Bilder,versprochen
17 Uhr gehts los
Lg Marlena
@ Marlene das glaub ich Dir sofort vermiss dich etz schon .
Bis bald :knuddel:
LG Melli
Wir schreiben Dir auch ein Kärtchen Melli :sm3: und werden ganz oft an Dich denken und Du mußt aufpassen, daß die "Mitte" nicht auf die letzte Seite rutscht
Hallo ich melde mich auch mal wieder
Habe jetzt eine Woche Schulanfangstreßverkauf im Laden hinter mir deshalb
habe ich mich länger nicht gemeldet.
Morgen hab ich noch mal einen ganzen Tag. Dann geht es wieder normal
einen halben Tag weiter.Am Mittwoch Nachmittag fahr ich bis Samstag mit dem Zug in
Bay.Wald . Muß doch schauen ob unser kleines Häuschen noch steht
und natürlich Rasen mähen. :crazy:
Renate ich wünsch Dir eine ganz tolle Zeit im Urlaub. Drück Marlena einmal
:knuddel: kräftig von mir und viele Grüße.
Melli nach dem Bay.Wald werd ich Dir helfen die "Mitte" oben zu halten. :bounce:
Yvonne die Messe war gar nicht so groß. Also hatten wir auch nicht so viel
zum Laufen. Aber es war uns doch irgendwann mal schlecht nachdem wir
Eis, Gummibärchen, Schokolade, Kaugummi, Bifi und einiges mehr probiert
hatten. Gott sei Dank gab es auch einen Stand wo man einen Bärwurz
testen konnten. Der hat uns davor bewahrt :spucken:
Viele liebe Grüße auch an die Nichturlauber
LG Annette
Hallöchen an alle,
bin wieder im Lande. Gott sei Dank ist hier auch noch Sommer, dann fällt die Umstellung nach 2
Wochen Urlaub doch gleich viel leichter.
Jetzt kann ich Marlena gar kein schönen Urlaub mehr wünschen, aber ich wünsche Dir, dass Du Dich gut erholst und es Dir richtig gutgehen lässt. Ich gehe mal davon aus, dass es in die Türkei geht, wenn Ihr mit einem Raki anstossen wollt
Bringt die Sonne mit, wenn Ihr wieder kommt.
@ Annette... welche Messe war denn in Augsburg? Bin ja Augsburgerin ... Da hättest Du unseren Hund mitbringen können, den haben wir heute von Opa wiedergeholt.
@ all... irgendwas von Hardy gehört? Hab nachgeschaut, war während meines Urlaubes gar nicht da.
So, wollte mich nur kurz zurückmelden, werde aber demnächst ausführlicher berichten.
Schönen Abend noch
Liebe Grüße
Annette (nicht aus Franken)
Hallo ihr lieben
@ Renate, die Aufgabe werd ich bestimmt super meistern die Du mmir aufgetragen hast
@ Annette ( Franken ) schön dich wieder hier in der mitte zu haben . Na heute abend spielt ja der Club im Pokal gegen Hoffenheim da heißt es Daumen drücken, ich kann es mir ansehen bin aber alleine da mein Mann Fotos machen muß.
Annette nicht aus Franken dich hab ich natürlich auch vermisst, dachte schon ihr beiden werd verschollen :eek: .
Dann allen einen schönen Dienstag
LG Melli
Mädels + Hardy
soll Euch alle von Marlene grüßen und
Marlene war schon am Strand, ihr Mann war schon beim Friseur, Marlene geht heute 15.30 Uhr ins Hammam und ein Zimmerwechsel steht auch schon bevor - hatten nur 1 Bett
@Annette (nicht aus Franken)
Hab' Deine Urlaubsgrüße an Marlene weitergeleitet.
@Annette (aus Franken)
wenn Du mit Rasen mähen fertig bist und in Richtung Norden weiter - liegt auf der Strecke Marlenes Rasen und weiter nördlich meiner. Wir haben ja zur Zeit keine Zeit dazu
ich weiß auch nicht, wo Hardy geblieben ist . Werde ihm 'ne Email schreiben und mal nachforschen, wo er steckt.
bist Du auch in Urlaub
Allen einen schönen Tag - hier scheint immer noch die Sonne
LG Renate
Hi ya all,
@Renate, drück Marlena schön von mir, wenn ihr euch seht. Ich habe es nicht mehr geschafft, ihr zu antworten. Das ganze Wochenende ist drauf gegangen für die Renovierung, sodass der PC ausgeblieben ist.
@annegri - gab es denn all diese Leckereien umsonst - denn ansonsten isst man doch nicht soviel, dass einem fast :spucken: wird Bärwurz kenn ich nicht, aber sicherlich hilft er bei schlechter Verdauung
@Bunny2007 - ich habe mich auch schon gewundert wo unser Hahn im Korb abgeblieben ist. Denke er hat viel zu tun, oder er ist vielleicht auch im Urlaub und wir haben etwas überlesen.
@Melli - ich schau mal, ob ich es auch schaffe den Thread mit oben zu halten. Ich denke bis Ende der Woche wird nicht so viel Zeit bleiben um hier regelmäßig vorbei zu schauen.
So nun gehe ich noch ein bischen an die frische Luft, Sonne tanken und danach habe ich Sprachkursus.
LG Yvonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!