werde Marlene von Dir drücken wir fahren am Montag auf den Bauernmarkt und Hammam ist auch schon terminlich angepeilt
:banane: lernst Du arabisch ? :sm3: dann können wir hier schreiben, ohne daß jemand das lesen kann
werde Marlene von Dir drücken wir fahren am Montag auf den Bauernmarkt und Hammam ist auch schon terminlich angepeilt
:banane: lernst Du arabisch ? :sm3: dann können wir hier schreiben, ohne daß jemand das lesen kann
Nein, nächstes Semester - dieses Mal hat es nicht geklappt. So versuche ich mich mit Spanisch
Bin auch gleich auf dem Weg dorthin. Drück Marlena ganz lieb - ich wünsche euch eine schöne Zeit und erholt euch gut.
LG Yvonne
@Yvonne es war tatsächlich alles umsonst. Wenn wir was bestellt haben wurde uns
auch noch einiges mitgegeben. Bärwurz ist ein Klarer aus dem Bay. Wald. Sehr gut
für die Verdauung.
@Renate ich glaub das mit dem Rasenmähen wird leider nichts. Mein Heimfahrer
fährt nicht solche Umwege. :crazy:
@Melli ich drücke gerade kräfig die Daumen aber bis jetzt hat es noch nichts genützt.
@Annette es war eine Messe von Lekkerland. Wir sind dann auch noch 3 Stunden durch
Augsburg gebummelt und haben uns einiges angeschaut und haben festgestellt das es
dort sehr gemütlich ist.
So ich verabschiede mich jetzt. Fahre morgen nach der Arbeit gleich zum Bahnhof
und dann ab nach Solla (Bay.Wald). Dort haben wir kein Telefon und Internet.
Ich melde mich dann wieder am Sonntag wenn ich wieder im Lande bin.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Restwoche und ein ruhiges Wochenende.
Renate Dir und Marlene wünsche ich noch eine schöne Zeit und trinkt nicht zu
viel Raki.
LG Annette
Hallöchen und wunderschönen guten Morgen, hier bei uns ist er das zumindestens. War schon laufen und werde jetzt die Urlaubsbügelwäsche hinter mich bringen.
@ Annette und Melli... hab auch die Daumen gedrückt, aber es hat wieder mal nichts genützt verdammt noch mal. Das kann doch nicht wahr sein
@ Annette ... ja ja, Augsburg kann wunderschön sein, ich wollte da ja eigentlich auch gar nicht weg, aber wie das Leben und v.a. die Liebe so spielt ...
@ Yvonne ... wo lernst Du denn spanisch ? Ich mache das nämlich auch an der VHS. Hatte zwischendurch was privates organisiert, aber das hat sich zerschlagen und jetzt sind wir wieder bei der VHS, war auch gestern wieder das 1. Mal nach dem Urlaub. Neuer Lehrer, neue Gruppe, aber war sehr nett.
@ Renate und Marlena, lasst es Euch gutgehen, trinkt einen auf uns und bringt die Sonne mit.
Bei mir hat das ganz gut geklappt, hab die Sonne aus Mauritius mitgebracht und hoffe sie bleibt noch was da.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Annette :laola:
Hallo zusammen
@ 2 Annettes, jaja unser Ruhmreicher hat wieder mal verbockt , naja dafür können sie sich etz auf die Bundesliga konzentrieren :meinung: .
Hoffe Marlene geht es gut, aber bestimmt geht es ihr gut läßt sich Massieren und von der Sonne bräunen.
Bei uns ist es auch schön angenehm warm und so soll es bis zum WE bleiben
Alln einen schönen Mittwoch
LG Melli
hallo zusammen :banane:
lg aus dem ruhrgebiet
soll Euch alle von Marlene grüßen. Ihr gehts wieder besser - sie hatte sich gestern wohl den Magen verdorben.
Ich werde Marlene von Dir drücken
Dir auch einen schönen Urlaub und Raki trinken wir nicht sonst :crazy: und :spucken:
@Annette nicht aus Franken
für Dich bringe ich ein paar Sonnenstrahlen extra mit - weiß' ja wie es geht mit dem "Verpacken".
Bin dann auch weg -
LG Renate
Hallo ihr lieben
nun sind 2 liebe Mädels weg , aber ich hoffe sie erholen sich und Renate findet das was sie möchte . Naja weiß nicht so Recht was ich schreiben soll Ich allen einfach ein schönes WE. .
P.S. Hoffe Renate ist gut angekommen?
LG Melli
Hallo all,
@Bunny - nenn dich so, dann kommen wir nicht durcheinander mit Annette nichts aus... usw.
Ja, ich gehe zur VHS - habe auch Material - CD usw. zu Hause, aber so ganz alleine macht es zuhause keinen Spaß, also habe ich mich angemeldet. Macht mehr Laune und sind auch nette Leute da.
@Melli, Renate ist gut angekommen
@Renate danke für die Umarmung - habe euch gesehen - Danke und schöne Tage noch unter der Sonne
@Hallo friusa - Willkommen hier bei uns in der Mitte
wünsche allen noch ein schönes Wochenende, ab Montag soll ja der Herbst in großen Schritten auf uns zurollen. Also genießt die letzten lauen Abende noch.
LG
Hallu zusammen
weiß jemand von Euch was mit Bine ist ? Hab ihr gestern ne PN geschrieben aber sie hat sich nicht gemeldet, vielleicht schrei ich ihr mal ne E-maile mach mir nämlich Sorgen .
@ Yvonne , :thanx: für die Auskunft von Renate.
@ friusa, ich heiße dich auch herzlich Wilkommen in der Mitte
Allen die noch hier sind einen schönen Sonntag
LG Melli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!