bin wieder da :ghost:
Ihr ward ja alle richtig fleißig und habt unsere Mitte immer schön auf der 1. Seite gehalten.
Marlene geht es gut und ich soll Euch alle ganz lieb von ihr grüßen und :knuddel:
@Alle
hab' Euch etwas Sonne mitgebracht Marlene und ich haben oft an Euch gedacht und zwischendurch haben wir auch mal gemacht mit Cappuccino oder Wasser aber nicht mit Raki den vertragen wir nämlich beide nicht sonst :spucken:
@Hardy
schön, daß Du Dich gemeldet hast und ich würde mich freuen, wenn Du mal ab und zu den Weg in die Mitte wieder findest.
Danke für die vielen hilfreichen Tipps, die Du mir gegeben hast.
@frusia susana
Herzlich willkommen bei uns in der Mitte - hatte es im Eifer des Gefechts total überlesen kurz vor dem Urlaub.
@annegri - Annette
hab' im Urlaub nicht bei HC reingeschaut - keine Zeit hehabt . Hoffe, Du hat die Renovierungsarbeiten gut überstanden.
Für Deinen Mann viel Erfolg in der Reha-Klinik und Dir, daß Du in der Nähe eine gute Unterkunft bekommst.
@Yvonne
Na, da warst Du sicherlich überrascht über das Handy-Foto . Wir haben noch eine Menge mehr gemacht.
Schön daß Du Dich gesorgt hast, daß ich mich hier zu Tode friere aber Deine Gebete wurden erhört - das Thermometer zeigte immerhin 22 Grad an als ich auch dem Flieger raus bin. War nur ein wenig trüb hier
@Jutta
Klar waren wir shoppen - und wie :sm3: frag mal Marlene, wie ich handeln kann - da kommt kein Araber mit
Zum Kaufrausch ist es nicht gekommen war aber nah an der Grenze
@Melli
Jetzt ist es ja nicht mehr lange, bis Du auch weg bist - freue mich für Dich :bussi: . Wir sind über Nürnberg reingeflogen und ich hab' gesehen, daß die Sonne bei Dir angekommen ist, die Marlene und ich Dir geschickt haben. Aber wir haben Dir noch etwas Sonne übrig gelassen, damit Du in 2 Wochen auch noch in den Genuß kommst in Belek und uns dann etwas davon mitbringen kannst.
Zum Shoppen haben wir Dir aber noch genug übrig gelassen.
@Bunny - Annette
Shoppingtour erfolgreich gemeistert und Schnäppchen haben wir auch jede Menge gemacht. Die vielen Stiche (von was auch immer Mücken, Fliegen usw.) naja bei 40 hab' ich augehört zu zählen Mußte 3 Tage hinternander den Hotelarzt belästigen, der mich mit Antihistaminen vollgepumpt hat.
Im Moment fällt mir nichts mehr ein . Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
LG Renate