• McMonnie
    geschrieben 1254735910000

Morgen ihr Lieben,

ersteinmal schöne Grüße von unseren Urlaubern soll ich ausrichten. Das mit dem schönen Wetter scheint ja wohl einzutreffen - ein paar Sonnenstrahlen werden sie uns wohl mitbringen.

Wochenende wurde viel gefeiert und dementsprechend ist auch wieder so einiges liegengeblieben. Daher auch von meiner Seite aus, nur eine kleine Stippvisite. Wünsche euch einen angenehmen Wochenstart und freut euch auf eine angenehme Woche mit milden Temperaturen - der Winter kommt noch früh genug :laughing:

:sm5: LG

Share your smile with those in need ;o)
  • clubb
    geschrieben 1254815451000

Guten Morgen :D

kommt bei Euch  auch der Sommer nochmal ? Bei uns schon morgen bis zu 26 :sm6: , da machts Spaß auf die Kärwa zu gehen. Ich hoffe unseren beiden Urlauberinen geht es gut und sie konnten sich gut erholen ;) . Ok wünsch allen iin der Mitte einen schönen und sonnigen Dienstag ;) .

LG Melli

• Bunny2007
    geschrieben 1254836274000

Schönen guten Tag

also bei uns soll auch der Sommer wieder kommen, was ich noch nicht so ganz glauben kann. Gestern hat es bei uns ab Nachmittag in Strömen geregnet, natürlich genau dann, wenn ich einmal mit dem Rad fahre, weil ich kein Auto mehr habe. :(

Heute ist es noch ziemlich bewölkt, aber irgendwie ganz komisch warm. Ich meine damit die Temperaturen passen irgendwie nicht zu dem Wetter, wenn man aus dem Fenster schaut. Oh Gott, ich hoffe Ihr versteht was ich meine. :sm4:

Jedenfalls kann es wegen mir nochmal so richtig schön werden, dann können wir nochmal ein Abschlußgrillen veranstalten.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag

LG :sm6:

• annegri
    geschrieben 1254860827000

Guten Abend :wave:

bei uns war es heute auch so. Richtig warm aber immer wieder grau.

Heute abend hat es sogar geregnet.

Annette ich war da natürlich auch  gerade mit dem Rad unterwegs und

bin nass geworden. :?

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und gute Nacht. :couplekiss:

LG Annette

• clubb
    geschrieben 1254902545000

Guten Morgen :sm6:

heute soll bei uns der wärmste tag der Woche werden :D .

@ Annette ( Franken ), ich hoffe Du bist nicht zu naß geworden ? ;) .

Allen einen angnehmen Mittwoch :D

LG Melli

• mamaskito
    geschrieben 1254940724000

:wave: bin wieder da :ghost:

:thumbsup: Ihr ward ja alle richtig fleißig und habt unsere Mitte immer schön auf der 1. Seite gehalten.

Marlene geht es gut und ich soll Euch alle ganz lieb von ihr grüßen und :knuddel:

@Alle

hab' Euch etwas Sonne mitgebracht :sunglasses: Marlene und ich haben oft an Euch gedacht :D und zwischendurch haben wir auch mal :beers: gemacht mit Cappuccino oder Wasser aber nicht mit Raki den vertragen wir nämlich beide nicht sonst :spucken:

@Hardy

schön, daß Du Dich gemeldet hast und ich würde mich freuen, wenn Du mal ab und zu den Weg in die Mitte wieder findest.

Danke für die vielen hilfreichen Tipps, die Du mir gegeben hast.

@frusia  susana

Herzlich willkommen bei uns in der Mitte :couplekiss: - hatte es im Eifer des Gefechts total überlesen kurz vor dem Urlaub.

@annegri - Annette

hab' im Urlaub nicht bei HC reingeschaut - keine Zeit hehabt :laughing: . Hoffe, Du hat die Renovierungsarbeiten gut überstanden.

Für Deinen Mann viel Erfolg in der Reha-Klinik und Dir, daß Du in der Nähe eine gute Unterkunft bekommst.

@Yvonne

Na, da warst Du sicherlich überrascht über das Handy-Foto :D . Wir haben noch eine Menge mehr gemacht.

Schön daß Du Dich gesorgt hast, daß ich mich hier zu Tode friere aber Deine Gebete wurden erhört - das Thermometer zeigte immerhin 22 Grad an als ich auch dem Flieger raus bin. War nur ein wenig trüb hier :disappointed:

@Jutta

Klar waren wir shoppen -  und wie :sm3: frag mal Marlene, wie ich handeln kann - da kommt kein Araber mit :laughing:

Zum Kaufrausch ist es nicht gekommen war aber nah an der Grenze ;)

@Melli

Jetzt ist es ja nicht mehr lange, bis Du auch weg bist - freue mich für Dich :bussi: . Wir sind über Nürnberg reingeflogen und ich hab' gesehen, daß die Sonne bei Dir  angekommen ist, die Marlene und ich Dir geschickt haben. Aber wir haben Dir noch etwas Sonne übrig gelassen, damit Du in 2 Wochen auch noch in den Genuß kommst in Belek und uns dann etwas davon mitbringen kannst.

Zum Shoppen haben wir Dir aber noch genug übrig gelassen. :D

@Bunny - Annette

Shoppingtour erfolgreich gemeistert und Schnäppchen haben wir auch jede Menge gemacht. Die vielen Stiche (von was auch immer Mücken, Fliegen usw.) naja bei 40 hab' ich augehört zu zählen :? Mußte 3 Tage hinternander den Hotelarzt belästigen, der mich mit Antihistaminen vollgepumpt hat.

Im Moment fällt mir nichts mehr ein :D . Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • annegri
    geschrieben 1254940825000

Schönen Abend zusammen :D

das geht ja immer schnell und schon ist man wieder fast ganz unten auf

der Seite. :ouch:

Habe heute noch mal die Sonne auf unserm Balkon genossen. :sunglasses:

@Melli danke der Nachfrage.Es war nicht so schlimm umd die Jacke

hat dicht gehalten.  :rolleyes:

Warst Du schon auf der Fürther Kirchweih? Ich glaub bei uns klappt es

dieses Jahr nicht. Zuviele andere Termine. :crazy:

Genießt noch den warmen Mittwochabend. :beers:

LG Annette

PS. Hallo Renate hab jetzt erst gelesen das Du wieder da bist.

Herzlich Willkommen wieder in der Labermitte. So wie ich es lese hast

Du es schön gehabt bis auf die Stiche. Erhol Dich noch gut davon. :knuddel:

• clubb
    geschrieben 1254987158000

Guten Morgen :D

@ Renate,hab dich auch gesehen und gewunken :wave: . Ja und wie konnte die Sonne richtig genießen :sunglasses: . Jaja bald ist es bei miir so weit freu miich schon tierisch und hoffe die Sonne reicht noch um schön braun zu werden ;) . Wenn ihr brav seit versuch ich die Sonne zu überreden mal nach Germany zu schauen :laughing: . Ich hoffe Du hast die Stiche schon los oder bald, ist mir Gottseidank noch nicht im Urlaub passiert.

@ Annette ( Franken ), ja ich war gestern mit meinen Eltern für 4 Std. da und werd am Mo nochmal aufn Sprung hinschauen :beers: .

Marlene kommt ja auch bald wieder zurück :D   Renate ist es ja schon :sm3:

Allen einen schönen Donnerstag

LG Melli

• McMonnie
    geschrieben 1254991958000

Morgen ya all :sm6:

@Renate - Schön, dass du wieder gesund gelandet bist liebe Renate :sm3:

Hast ja gleich eine Menge Zeit zum Schreiben gehabt :laughing:

Ich habe mich wirklich über das nette Foto gefreut - war ganz erstaunt, dass mein Mobil solche

Sendungen überhaupt empfangen kann :laughing:

Leider haben wir heute trübe Aussichten, es regnet und ist kühl - steht wirklich in keinem Vergleich zu gestern. Gestern habe ich eine Wanderung gemacht und bin ganz schön ins Schwitzen gekommen und die Socken fingen an zu qualmen :fire:

Hiflt aber leider nicht, hier zu schreiben und den Einkauf auf die lange Bank zu schieben. Bin dann gleich weg und wünsche euch einen erträglichen Tag - bei soviel Wasser von oben :cry1:

Tschüssi bis später LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Bunny2007
    geschrieben 1255013978000

Schönen Tag an all

@ Renate... schön, dass Du wieder hier bist. Hoffentlich geht es Dir mit Deinen Stichen wieder besser. Freut mich zu hören, dass Ihr ausgiebig geshoppt habt.

@ Melli... wünsche Dir schon mal schönen Urlaub, weil ich nicht weiß, wann ich wieder hier bin. Außerdem bin ich dann die erste und das ist ja auch eher selten... ;) Hoffentlich hast Du gutes Wetter und kannst uns auch noch etwas Sonne mitbringen.

Bei uns ist das Wetter leider auch nicht so toll. Zwar ziemlich warm, aber auch naß von oben. Leider soll es auch am Wochenende nicht viel besser werden. Bei uns wird am Freitag ein rießiges Einkaufszentrum neu eröffnet und da werde ich eh versuchen so wenig wie möglich auf der Straße zu sein.

Euch allen noch einen schönen Donnerstag. Nur noch ein Tag, dann ist schon wieder Wochenende :sm6:

LG :laola:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!