• clubb
    geschrieben 1254329547000

Hallo Leute :D

@ Hardy, ich wünsche Dir für dir Zunkunft auch nur das beste, und hoffe man liest sich doch mal wieder. Ich hoffe das der Grund nicht so schlimm ist. Wünsch Dir auf jeden fall alles Gute :couplekiss:

@ Annette ( Franken ),  ja das stimmt mit der Schadenfreude ist aber nie böse gemeint ;) . Ich werde versuchen ein paar Sonnenstrahlen zu euch zu schicken :D . Ich werd dich ( Euch ) dann auch vermissen.

@ Renate, ich hoffe Du hast das gefunden was Du wolltest ;) .

Allen einen schönen Mittwochabend 

LG Melli

• annegri
    geschrieben 1254340319000

Guten Abend alle Miteinand :D

Bin gerade auf der Suche nach einer Pension in Schönau Königssee.

Fahre da am 24.10. für eine Woche hin und besuche meinen Mann in

der Reha. Je mehr man sucht desto weniger kann man sich entscheiden.

Vielleicht war ja schon einmal einer von Euch dort und kann etwas empfehlen. :question:

Wünsch Euch allen noch einen ruhigen Abend und schlaft gut. :angel:

LG Annette

• Marlena
    geschrieben 1254388221000

Hardy

Danke fuer alles.

Gruss Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1254388385000

Hallo an alle

Bin nur kurz hier.

Uns geht es soweit gut.

Renate hat leider durch einen Mueckenstich einige Probleme und muss auch behandelt werden.

Trotzdem alles Gute auch von ihr.

Gruss Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Bunny2007
    geschrieben 1254396089000

Schönen Tag an alle, wobei das Wetter könnte besser sein. Bei uns ist es ziemlich bewölkt.

@ Marlena... schön zu hören, dass bei Euch alles ok ist. Sag Renate liebe Grüße und gute Besserung, dass Ihr Euren restlichen Urlaub noch genießen könnt.

@ Annette... leider kann ich Dir bei der Suche nach der Pension nicht weiterhelfen. Aber ich hoffe Deinem Mann geht es einigermaßen gut und er erholt sich gut in der Reha.

So, wünsche Euch allen einen schönen Tag

LG

• McMonnie
    geschrieben 1254471342000

Morgen ihr Lieben hier in der Mitte,

wir scheinen ja alle schwer beschäftigt zu sein - konnte euch auf der ersten Seite gerade noch finden. :wave:

Tja, nun ist es soweit - der HERBST kommt in großen Schritten. :sos:   Es ist unangenehm draussen.

Arme Marlena und Renate, die werden ganz schön bibbern wenn sie nächste Woche wieder zu Hause sind. :-?

Bin immer noch nicht ganz fertig mit meiner Renovierung - einem Umbau folgt der nächste. Ich kann schon verstehen, wenn so mancher sagt - nee ich verschiebe es mal noch auf`s nächste Frühjahr oder so :laughing: Es scheint kein Ende zu nehmen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend - trotz des schlechten Wetters - und ein stressfreies Wochenende. :laola:

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • annegri
    geschrieben 1254504824000

Juhu alle Zusammen :bounce:

melde mich auch mal kurz damit wir nicht noch weiter runterrutschen.

@ Hallo Urlauber falls ihr hier noch mal reinschaut. Wünsch ich Euch

noch einen tollen Resturlaub ohne Wehwehchen. :dancer:

Bin auch schon wieder aufm Sprung. Gehen heute mit Freunden essen.

Morgen wird 80. Geburtstag gefeiert und am Sonntag sind wir zur

Friedenstafel eingeladen. Ob wir da hingeh wissen wir noch net. Wenn es so

kalt ist. :shock1:

Bin schon wieder weg :open_mouth:

PS. Wünsch Euch einen faulen Freitag Abend.

• clubb
    geschrieben 1254571623000

Hallo zusammen :D

bald kommt ja die erste Urlauberin zurück :sm6: .

@ Franken Annette so kalt ist es doch nicht :p , das Du fei dem Club die Daumen drückst :sm3: .

Allen ein schönes und sonniges WE

LG Melli

• Bunny2007
    geschrieben 1254600780000

Hallöchen,

ich war auch ziemlich beschäftigt. Außerdem musste ich gestern mein Auto abgeben... :cry1:

@ Melli, Annegri...also das mit dem Daumen drücken hat wohl wieder mal nicht geklappt. Es ist zum verzweifeln, wie soll das denn weitergehen mit unserem Club.  Das schlimmste ist, dass ich mir das auch immer noch live auf Sky anschauen muss und dazu die dummen Kommentare von meinem Mann, der HSV-Fan ist, echt prima.

@ Urlauberer... hoffe Ihr habt noch eine schöne Zeit. Bringt ein bisschen Wärme mit, können wir hier gebrauchen, wobei es gar nicht so schlecht war.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag.

LG :laola:

• clubb
    geschrieben 1254731688000

Hallo ihr lieben :D

@ Annette, jaja unser Club aber ich hab es schon vorher gewußt das die Deppen ne klatsche kriegen. Nun sollte Oenning sich mal was einfallen laßen sonst gehen bald die Lichter aus.

Bei uns scheint die Sonne am Do soll es bist zu 27 Grad werden, richtiges Wetter um auf die Fürther-Kärwa zu gehen :sm6: .

Allen einen schönen Wochenanfang

LG Melli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!