kenn zwar renate noch nicht , aber wenn sie sonne mitbringen würde , wäre es toll . arbeite bei jedem wetter draußen und kann kein regen gebrauchen .
lg susana
kenn zwar renate noch nicht , aber wenn sie sonne mitbringen würde , wäre es toll . arbeite bei jedem wetter draußen und kann kein regen gebrauchen .
lg susana
Guten Morgen
heute ist bei uns ein wirklich richtiger Herbsttag brrrrrrrr, ab und zu nießelt es dann hört es wieder mal kurz auf eigentlich auch ein typischer Apriltag.
Wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche
LG Melli
Da haben wir hier aber mehr Glück - der Himmel ist blau, die Sonne scheint und hin und wieder schiebt sich eine kleine weiße Wolke vor die Sonne.
Tag zusammen - Marlena schiebt wohl doch schon die Sonne vor sich her auf dem Weg nach Hause.
Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Start in diese Woche, wir konnten ausschlafen - es sind Ferien :sm6:
So jetzt gehe ich ein bischen an die frische Luft bis später ihr Lieben.
@Marlena - schon mal herzlich Willkommen zurück - ich hoffe du hast dich gut erholt und bekommst nicht gleich einen Kälteschock
LG
@friusa sagte:
lg susana
Ich habe letzten Mittwoch die Sonne schon mitgebracht - Momentan sitzt Marlene im Flugzeug und bringt den Rest Sonne auch noch mit :sol:
wie Yvonne schon schrieb bei uns hier war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein allerdings mit eiskaltem Wind
hab' Marlene schon mitgeteilt, daß sie sich ne dicke Decke und Gummistiefel zum Airport bringen lassen soll (dort schüttet es nämlich wie bei uns gestern)
Und genieße die Ferien mit Deinen Kindern. :sm3:
willkommen in Alaska und den Niagarfällen :knuddel:
Allen noch einen schönen Abend
LG Renate
ich finde es sehr nobel von Marlena, den Regen zuhause in Empfang zu nehmen und uns die Sonne zu überlassen - sie ist eben doch ein
Ja, der Wind war wirklich lausig - es erinnert mich dann doch schon ein bischen an das rauhe Klima auf Sylt oder Helgoland. Nur hier in NRW - ich muß mich darüber schon wundern
Marlenchen packt bestimmt gerade die Koffer aus und ärgert sich schon über den ganzen Berg Wäsche - so ist das eben, wenn man aus dem Urlaub kommt.
Schönen abend euch allen
So ihr Lieben,
Bin auch wieder da.
Nein wir hatten fast ne std Verspätung und eigentlich hatte ich die ganze Zeit nur ein LEBERWURSTBROT vor Augen
Übrigens hab ich euch einen wunderschönen Sonnenuntergang mitgebracht.
REGEN??
Hab ICH hier nicht gesehen und besonders kalt war es eigentlich auch nicht.
Werde es mir wohl verdient haben,das es nicht ganz so schlimm war.
RENATE
Hör auf zu lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich seh das.
Also erst möchte ich Friusa sagen,schön,das du den Weg zu uns gefunden hast.Darfst auch gern mal näher erklären wie du auf uns gestoßen bist.
Interessiert uns immer
Urlaub war sehr schön.hatten viel Spaß.
Auch mit Renate.Sie handelt,das man am liebsten ein paar Schritte zur Seite geht :rofl:
Aber es hat sich gelohnt. :sm3:
Ich weiß zumindest,das dort nicht unsere Ecke wird.Wir sind 3 mal reumütig in unsere alte Gegend gefahren.
Aber 3 Wochen reichen dann doch erstmal.
Jetzt wird erstmal deftig gekocht,den Rest der Woche
Obwohl,morgen gehts gleich mit arbeiten los.
So,das erstmal fürs erste.
Bericht und bilder folgen an altbekannter Szelle.
Lg Marlena
Marlene :sm5: , schön daß Du wieder da bist
Hurra - Marlenchen ist wieder da :sm6:
Gesund und munter wie ich gerade gelesen habe. Na dann bis später und good night
Guten Morgen
@ Marlene, schön dich wieder hier zu haben :knuddel: . Ich hoffe Du hattest einen angenehmen Rückflug. Bei mir geht es ja auch bald los :sm6: . Ich frier hier viel zu sehr so das ich die wärme wirklich brauche. In welchem Ort warst Du eigentlich ?
Allen anderen wünsch ich auch einen nicht so kalten Dienstag
LG Melli
Wir waren In Side-Tireyengöl.
Das Hotel eine kl. Anlage,aber der Strand nicht unser Ding.
Werde noch einen Reisebericht schreiben.
So,muß gleich arbeiten,also dann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!