Einen wunderschönen guten Morgen an alle zusammen ..
Bei uns ist es verdammt kalt, die Autos sind hochgefroren gewesen, aber es ist strahlender Sonnenschein und das entschädigt dann doch für die Kälte.
@ Marlene... ich freu mich, dass Du wieder da bist. wie schade, dass Du gleich wieder zur Arbeit musst. Die Sache mit der Wäsche ist jedes Mal dasselbe, kaum aus dem Urlaub zurück, schon wieder Hausarbeit. Manchmal denke ich es wäre toll, wenn es mal Hotelangebote gäbe, bei denen am Ende des Urlaubs das Wäschewaschen incl. wäre und man bzw. frau mit frischer Wäsche heimkäme, die nur noch in den Schrank muss...
@ Susana... schön zu hören, dass Du Dich hier wohl fühlst. Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber ich finde, dass die Leute hier verdammt nett sind und es richtig Freude macht jeden Tag, wenn möglich vorbeizuschauen, da fängt der Tag gut an oder hört gut auf.
@ Jutta... renoviert Ihr oder baut oder um? Ich weiß, wie schrecklich so eine Baustelle in der Wohnung ist. Man fühlt sich gar nicht mehr zu Hause, ich hoffe für Dich, dass Du es bald überstanden hast. Drücke Dir die Daumen. :sarcastic:
So, ich werde jetzt mal zu unseren Handwerkern schauen. Bei uns ist eine undichte Gasleitung festgestellt worden und die muß heute repariert werden, sonst stellen die das Gas ab. Das wäre bei den Temparaturen nicht so schön. Gott sei Dank hat man das bei einer Routineüberprüfung festgestellt, sonst ...
Schönen hoffentlich auch sonnigen Tag
LG