• friusa
    geschrieben 1255447341000

hallo zusammen

na ja lese ab und zu immer hier im forum und im west . finde es aber bei euch viel besser ,

obwohl ich glaube ich gehöhre normaler weise zu der anderen seite . aber die schreiben meisten mit dialekt  und das mag ich gar nicht .

lg susana

• clubb
    geschrieben 1255448981000

@ Susana, da bist Du niicht die einzigste ich wohne nämlich in Nürnberg. Aber hier ist es wie Du schon geschrieben hast viel schöner und besser. :thanx:   an Euch allen ihr seit soooooooooo lieb und süß :knuddel:

LG Melli

• jutta21
    geschrieben 1255465219000

Hallo zusammen,

nach 2 Tagen Baustelle hab ich die Nase voll. Ich will wieder Ordnung in meiner Wohnung! :? Ich sitz grad mit meinem Laptop im Schlafzimmer und es ist verdammt eng hier! Hoffentlich können wir dieses Kapitel bis zum Wochenende abschließen.

@ Melli

Genau, deshalb guck ich auch ab und zu hier vorbei. Denn ich komme direkt aus der Mitte – wenn auch nicht aus Deutschland's Mitte. ;)

@ Friusa

Und deshalb bist Du auch genau richtig hier.  :knuddel: Bei uns schwätzt a niemand Dialekt. :laughing:

@ Marlene

Schön, dass Du wieder zurück bist. Und vielen Dank auch für die Sonne, die Du mitgebracht hast. :sunglasses: Die hat sich heute wacker geschlagen. Trotzdem wirst Du Dir mit der Wascherei Zeit lassen können. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Du die Klamotten dieses Jahr nochmal brauchst. :p   Höchstens außerhalb von Deutschland.

@ Renate :sm6:

Coooool, dass Du so toll handeln kannst. Ich glaub, ich nehm Dich auch mal mit in Urlaub – oder zumindest zum Shoppen… :D

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und vielleicht schafft es die Sonne morgen wieder und wir bekommen einen goldenen Herbsttag. :hap:

Liebe Grüße

Jutta :wave:

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1255508473000

Guten Morgen zusammen ;)

Susanna,hier soll sich eigentlich jeder wohl fühlen.

Wir mögen es gemütlich,ohne Streit,mit Respekt umgehen,also eigentlich ganz normale Dinge.

Egal wo man herkommt.

Manchmal merkt man halt auch beim lesen,ob es passt,oder nicht.

Jutta,

kann ich nachvollziehen,das du ein ruhiges Eckchen suchst. ;)

Ja die leidige Wäsche.Genau da bin ich dran und da ich gleich wieder arbeite,geht halt alles etwas langsamer.

Geh mich aber gleich erstmal restaurieren,beim Friseur,schlieslich weiß man nie,wen man trifft ;)

Im Moment geniese ich hier direkt das frische,aber doch schöne Wetter.Nur weil ihr alle von kalt sprecht.

Also packt euch schön ein,es gibt auch ein Sprichwort ;) was ich mir natürlich HIER nur denke.,schlieslich sind wir ordentlich.

Lg marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1255515730000

Morgen ihr Lieben hier in der Mitte,

die S o n n e  scheint aber brrrrrrrrrr ist das kalt. Ich hatte 0 Grad als ich heute morgen in mein Auto steigen wollte. Ich konnte weder durch die Scheiben gucken, noch konnte ich die zugefrorenen Scheiben ohne Mühe abkratzen - und das alles auf nüchternem Magen:

Das geht ja gar nicht - 14 Oktober und so kalt :?

Wie gut, dass ich es heute morgen nicht eilig gehabt habe, es wäre wirklich eine Katastrophe geworden.

So nachdem ich nun Brötchen geholt habe, meiner Tochter alles fertig gemacht habe für die Arbeit, werde ich mich jetzt bei einem herrlichen Café in die Sonne setzen - auf Terrassien - dafür habe ich mir auch schon meine Polster und Decke hingelegt.

Also, ich stell mal Café in die Runde und wünsche euch einen entspannten Tag, wo immer ihr auch seid.

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Bunny2007
    geschrieben 1255516876000

Einen wunderschönen guten Morgen an alle zusammen ..

Bei uns ist es verdammt kalt, die Autos sind hochgefroren gewesen, aber es ist strahlender Sonnenschein und das entschädigt dann doch für die Kälte.

@ Marlene... ich freu mich, dass Du wieder da bist. :wave: wie schade, dass Du gleich wieder zur Arbeit musst. Die Sache mit der Wäsche ist jedes Mal dasselbe, kaum aus dem Urlaub zurück, schon wieder Hausarbeit. Manchmal denke ich es wäre toll, wenn es mal Hotelangebote gäbe, bei denen am Ende des Urlaubs das Wäschewaschen incl. wäre und man bzw. frau mit frischer Wäsche heimkäme, die nur noch in den Schrank muss... ;)

@ Susana... schön zu hören, dass Du Dich hier wohl fühlst. Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber ich finde, dass die Leute hier verdammt nett sind und es richtig Freude macht jeden Tag, wenn möglich vorbeizuschauen, da fängt der Tag gut an oder hört gut auf.

@ Jutta... renoviert Ihr oder baut oder um? Ich weiß, wie schrecklich so eine Baustelle in der Wohnung ist. Man fühlt sich gar nicht mehr zu Hause, ich hoffe für Dich, dass Du es bald überstanden hast. Drücke Dir die Daumen. :sarcastic:

So, ich werde jetzt mal zu unseren Handwerkern schauen. Bei uns ist eine undichte Gasleitung festgestellt worden und die muß heute repariert werden, sonst stellen die das Gas ab. Das wäre bei den Temparaturen nicht so schön. Gott sei Dank hat man das bei einer Routineüberprüfung festgestellt, sonst ... :bomb1:

Schönen hoffentlich auch sonnigen Tag

LG

• friusa
    geschrieben 1255522794000

hallo zusammen

hier in duisburg ist es auch sehr kalt , aber die sonne scheint und der himmel ist überwiegend blau . aus welchen städten kommt ihr den so alle her ? stelle mich mal noch etwas genauer vor .

ich bin 39 jahre alt , verheiratet , 1 kind von 5 jahren und von beruf beamtin im öffentlichen dienst . am liebsten vereise ich in die domrep - punta cana ,wo es im april 2010 wieder hin geht .

lg susana :sm2:

• Bunny2007
    geschrieben 1255526278000

Hallo Susana,

also ich lebe in Erzhausen, das ist zwischen Darmstadt und Frankfurt, also in Hessen. Ursprünglich komme ich aber aus Augsburg in Bayern. Ich bin auch verheiratet, auch 39 Jahre jung (nicht mehr lange :( ) und habe nur ein vierbeiniges Kind, das auch mein Namensvetter hier im Forum ist ;) . Ich bin Diplomverwaltungswirtin und Volljuristin, aber ich habe hier in Hessen keinen Job gefunden und arbeite jetzt in einer kleinen Firma, wo ich so was wie die rechte Hand vom Chef bin, mach alles, Angebote, Fibu, Rechnungen, Wareneingang, Versand, Zoll und was sonst noch alles anfällt.

Wir fahren am liebsten in die Sonne und kombinieren gerne Rundreisen und Badeaufenthalt. Einer der tollsten Urlaube waren 4 Wochen Australien. Mein nächster Traumurlaub wäre Costa Rica, Peru (ich will ja nicht umsonst spanisch lernen) oder Neuseeland.

LG Annette :open_mouth:

• Marlena
    geschrieben 1255596527000

Guten Morgen

Ja,wenn man etwas mehr geld ausgibt,kann man sich auch die Wäsche im Hotel fertig machen lassen.ich weiß das,da es meine Schwägerin schon gemacht hat.Wird aber nur in den großen Hotels gehen.

Ja,DAS würde mir auch gefallen,aber naja.

Heute etwas frisch draußen,brrr.

Werd jetzt erstmal frühstücken gehen.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1255608033000

Hallo meine lieben :D

werd mich heute von Euch verabschieden und das für 2 Wochen da morgen unser Flug Richtung Sonne geht. Werd euch verrmissen aber ich bin ja bald wieder da ;) .

Laßt es Euch gut gehen und schön brav sein ;) .

LG

Melli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!