• annegri
    geschrieben 1257870419000

Hallo Bunny ich wünsche Dir auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

:sm3: :metal: :laola: :birthday1: :kuesse:

Außerdem wünsch ich Dir viel Glück und Gesundheit und nicht zu viel Streß beim

Feiern.

Ich werde mich nicht impfen lassen. Habe ich noch nie gemacht. Das mit

den Reaktionen auf die Impfung hab ich auch schon von einigen gehört.

Weil es jetzt was neues ist wird jeder Todesfall gleich in die Zeitung geschrieben,

aber von den tausenden die jedes Jahr an den Folgen einer Grippe sterben schreibt

keiner was. Meiner Meinung nach wird zu viel Panik gemacht.

Ich drücke uns Allen die Daumen das wir keine Grippe bekommen, egal welche.

So jetzt werd ich eine schöne Tasse Tee trinken und die Beine hochlegen.

Wünsch Euch allen einen ruhigen Abend.

LG Annette :couplekiss:

• Kaspar
    geschrieben 1257889942000

Hallo ihr Lieben :-)

ich lebe noch, habe nur mein Leben umstrukturiert...grins

Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit, um Euch allen auf den Keks zu gehen ;-)

Bussis und knuddels an Euch Anke

• jutta21
    geschrieben 1257926031000

Hallo und guten Morgen hier in der Mitte!

Wir waren gestern Abend schwimmen. Wenn's dunkel ist, nach draußen schwimmen... Das ist schon genial. Der Wasserdampf hat schon was Mystisches... 

Aber wie ich sehe, hab ich hier direkt was verpasst!

:knuddel:  Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Bunny. :knuddel:  

:birthday1: :sm6: :sm5: :sm6: :torte:   :banane:   :torte: :sm6: :sm5: :sm6: :torte:

Vor allen Dingen wünsche ich Dir Gesundheit und dass Deine Träume und Wünsche wahr werden. ... und natürlich auch die Sache mit NY doch noch klappt.

Zur Schweinegrippe: Ich lass mich auch nicht impfen. Erstens ist bei uns in der Gegend noch gar kein Impfstoff verfügbar. Und zweitens, glaub ich, dass diese Panikmache nur dazu dienen soll, dass sie den Impfstoff (wenn er denn mal da ist) :laughing: besser loskriegen.

Wenn ich zum Fenster rausschaue, könnt ich :spucken: . Schon wieder so ein Schmuddelwetter! Also, zieht Euch warm an und bleibt gesund - mit oder ohne Impfung.

Grüßle

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • clubb
    geschrieben 1257931905000

Guten Morgen zusammen,

jaja das liebe gute Wetter echt einfach nur zum :spucken: .

@ Jutta, ja das ist schon genial im dunklen nach draußen schwimmen und der Wasserdampf noch dazu, müßen nur aufpassen das aus dem Wasserdampf nicht The Fog wird :sm1: .

Allen einen angenehmmen Mittwoch, und wie Jutta schon geschrieben hat warm anziehen.

LG

Melli

• McMonnie
    geschrieben 1257938577000

Hi ya all!!

Bin heute auch mal nachfragen gewesen, wegen des Impfstoffes. Hier bei uns gibt es noch keinen. Wir müßten in die nächstgelegene Stadt an die Uniklinik fahren um geimpft zu werden.

Das kann zudem noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. :?

Wir haben uns auch noch nicht impfen lassen - wobei meine Tochter gerade etwas ausbrütet, ich mich auch nicht so fühle und mein Sohnemann auch noch Angina hat.

Da kommt eine Impfung zu diesem Zeitpunkt eh nicht in Frage. Man sollte dafür ja gesund sein.

Hier ist es wie zu erwarten war grau in grau, aber tocken. Vielleicht kann man ja bei diesem Wetter etwas vorbeugen - Lutschtabletten kaufen, damit die Viren keine Chance haben :laughing:

Viel Tee trinken, mit Salbeitee gurgeln /desinfiziert - und warm anziehen. Viel Vitamine zu sich nehmen, dann erübrigt sich auch die Impfung ;)

Bleibst gesund :D Ihr Lieben

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • Bunny2007
    geschrieben 1257953703000

:thumbsup:  VIELEN VIELEN DANK FÜR ALLE EURE GLÜCKWÜNSCHE !!!! :thumbsup:

Ich bin ganz überwältigt, dass Ihr alle an mich gedacht habt. Es hat mich wirklich unglaublich gefreut, als ich das hier gelesen habe. :sm6: :sm3: :sm2: :couplekiss:

Ich habe mir gestern einen schönen Tag mit meinem Mann gemacht. Er war teilweise allerdings etwas anstrengend. Mein Mann (der wird ja auch nicht jünger ;) ) braucht jetzt eine Gleitsichtbrille und nachdem gestern Zeit war, haben wir beschlossen das gestern zu erledigen. Oh mein Gott, auf was habe ich mich da eingelassen... Beim ersten Optiker haben wir 2 1/2 Stunden verbracht und beim zweiten dann noch eine. Aber jetzt ist alles erledigt. Als Entschädigung sind wir dann dafür abends noch lecker Essen gegangen und danach war ich so satt, dass ich es nur noch auf die Couch mit Averna zur Verdauung geschafft habe. Ich bin auch reich beschenkt worden, also ich könnte es mir glatt überlegen nächstes Jahr nochmal 40 zu werden. ;)

Und die große Party :metal: steigt ja noch am Samstag. Ihr seid selbstverständlich herzlich eingeladen...

Bei meinem Mann ist noch kein so richtiges Ergebnis da, aber der Arzt meinte, wahrscheinlich klappt das mit NY. Oh man, was auch immer das heißt, aber nachdem Ihr hier alle so kräftig Daumen drückt klappt es ganz bestimmt.

So ich bedanke mich nochmal herzlich und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bei uns ist das Wetter leider überhaupt nicht schön. Richtig trüb und kalt, aber wir haben eben November.

LG :laola:

• friusa
    geschrieben 1257958729000

hallo zusammen

bin auch am überlegen mich impfen zu laßen und hab mal in der apotheke nach gefragt . da hat es noch keiner gemacht und für kleinere kinder wie meine tochter raten sie ab . und ob ich es machen soll - weiß ich nicht :-? .

hat schon jemand heute karneval gefeiert von euch ?

:laola: :laola: :laola:  

wünsche allen noch einen schönen abend .

lg susana :sm2:

• annegri
    geschrieben 1258041722000

Tach alle Zusammen

auch bei uns ist es grau und ab und zu regnet es auch ein bißchen. :-?

Der Tee steht schon bereit wer will. Es ist Schwarzer mit Kokosgeschmack.

Susana bei uns kommt am 11.11. der Pelzmärtl und gestern waren bei uns

überall Laternenumzüge.Im Faschingfeiern sind wir Franken glaub ich doch

etwas zurückhaltend. :laughing: Faschingsmuffel :laughing: Natürlich nicht alle, aber ich

gestehe, ich gehöre dazu. ;)

Annette was gibt es denn leckeres auf Deiner Party. Wärend ich  den

weiten Weg mit dem Zug anreise kann ich davon ja schon mal Träumen. :laughing:

Wünsch Euch einen schönen Restdonnerstag

LG Annette

• jutta21
    geschrieben 1258045241000

Hallo zusammen!

Ich hab grad ein kleines Magen-Darm-Problem, da kommt mir der Schwarztee (soll ja bekanntlich "trocknen") grade richtig. Vielen Dank, Annette. Nachher mach ich mir noch ein Wärmfläschle, dann bin ich bis Samstag bestimmt auch fit. Wo steigt denn die Party?  ;)   ;) :sm5:

Bei uns hat es heute nicht geregnet, aber es hat ewig gedauert, bis der Nebel sich verzogen hat. Sonne hab ich trotzdem nicht gesehen. :?   An dieser Stelle würde ich sagen, Renate ist am Zug. Bitte, bitte schick uns etwas Sonne. Ich sag schon jetzt mal :thumbsup: .

Bei uns ist auch noch nichts mit Fasching. Das geht erst im Januar oder Februar los. Aber Martinsumzüge gab's bei uns gestern auch. So richtig mit Pferd, Laternen ... und natürlich am wichtigsten: hinterher Glühwein, Punsch und Würstchen. :D  

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend - vielleicht mit einem guten Buch und einer Tasse Tee (der von Annette mit Kokos ist echt klasse) oder auch nur mit einem Kerzchen auf'm Tisch ...

Grüßle

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • clubb
    geschrieben 1258103879000

Guten Morgen zusammen,

@ Jutta, ich wünsch Dir gute Besserung hab es auch schon hinter mir.

ich stell Euch mal eine Kanne Punsch hin ( aber jetzt noch Alkoholfrei :laughing: ) und ein Paar Lebkuchen. Auf das es Euch bald wärmer wird. :couplekiss:

Wünsch allen nach Dienstschluß ein angenehmes WE

LG

Melli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!