Nochmal kurz,
ich soll ganz lieb von Renate grüßen,es geht ihr sehr gut und sie haben tolle 30 'C.
Sie feiert grad kräftig bei einer Hochzeit mit.
Nochmal kurz,
ich soll ganz lieb von Renate grüßen,es geht ihr sehr gut und sie haben tolle 30 'C.
Sie feiert grad kräftig bei einer Hochzeit mit.
Hallo Franken ist wieder vollständig
Guten Abend alle Zusammen,
erst hab ich meinen Urlaub verlängert und dann mußte ich mehr arbeiten,weil
meine Schwester fort mußte. Nebenbei habe ich noch versucht eine starke
Erkältung zu bekämpfen.(keine Schweinegrippe) Da war ich abends irgendwie nicht
mehr fähig den Computer anzumachen. Jetzt geht es wieder bergauf.
Ich hoffe Ihr seid alle Gesund und bleibt es bitte auch.
Marlena ich denke jetzt geht bei Dir wieder alles schneller und der Wein hat sich
verzogen aus Deinem Kopf. Ja, ja diese Feiern immer.
Annette ich hoffe bei Deinem Mann ist alles gut verlaufen und Ihr könnt Euch auf
den Urlaub freuen.
Melli schön das Du auch wieder fit aus dem Urlaub da bist und es Dir dort gut gefallen
hat. Unser Club will irgendwie so gar nicht gewinnen.
Auf Renate bin ich ja schon etwas neidisch.30 Grad. Aber ich gönne es Ihr und
hoffe das sie noch einen schönen Urlaub hat.
Susana ist den von dem Fühstück noch was übrig fürs Abendessen
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die
neue Woche
LG Annette
Kopf ist wieder voll da,sagt mir einfach,ich vertrag nix.
Hallo zusammen,
bei uns regnet es .
@ Marlene, na dann war wohl das letzte Glas nicht so gu . Aber es geht Dir ja wieder besser .
Allen einen giuten Start in die Woche.
LG
Melli
Guten Morgen ya all
Noch ist es trocken hier bei uns - aber ganz schön grau in grau. Normalerweise wäre ich schon längst beim Fitness-Studio angekommen - nur leider kann ich mich bei diesem Wetter nicht aufraffen.
Ich möchte viel lieber wieder ins Bettchen gehen und mich dort verkriechen :sadangel:
Das ist wohl schon die Wintermüdigkeit
Aber was soll`s - es muß Essen auf den Tisch und die Wäsche bügelt sich auch nicht von alleine und der innere Schweinehund darf nicht die Oberhand gewinnen in diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Wochenstart auf das die Sonne irgenwann mal wieder vorbeischaut.
Later
Kann dir nur zustimmen.
Hatte schon Dienst,aber bei diesem Wetter,regen,grau nass,bähhhhh
ist es wirklich nicht einfach,ein sonniges Gemüt zu zaubern.
Mach mir mal ein Kerzchen an,vielleicht wirds dann besser.
Duftet nach Honig.
Bis dann
Marlena
Halli hallo hallöle
man bei dem Wetter kann man ja Depressionen bekommen. Grausam, bei uns regnet es so vor sich hin und es ist verdammt kalt. Super eklig. Natürlich hat sich das mein Mann wieder toll ausgesucht, so ein Wetter ist immer, wenn ich dauernd mit dem Hund raus muss.
Leider haben wir noch kein Go für New York. Mittwoch muss ein MRT gemacht werden und dann sehen wir weiter. Aber irgendwie glaub ich wird das nichts. Irgendjemand Interesse an einer New York Reise???
@ Marlena... wie sagt man immer so schön, das letzte Glas war schlecht.
Deine Kerze richt lecker, die duftet bis hier...
Schon was neues von der Festplatte. Mein Mann hat gesagt, er könnte da weiterhelfen. Falls Du das möchtest, dann schreib doch einfach mal eine persönliche PN.
@ Annette, Melli... oh mein Gott, wie soll das denn mit dem Clubb weitergehen. Das ist ja zum verzweifeln. Ich hoffe Dir Annette geht es mit Deiner Erkältung wieder besser.
@ all... hat sich irgendjemand schon gegen die Schweinegrippe impfen lassen? Ich bin hin und her gerissen. Ich bin eigentlich gar nicht so begeistert von der Impfung, aber je mehr sterben, desto nachdenklicher werde ich....
So, wünsche Euch allen einen wunderschönen kuschligen Abend. Das einzige, was man bei dem Wetter machen kann.
LG
:sm5: :laola: :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag,lieb Bunny
Lass dich heute schön verwöhnen und wie immer das Wetter auch ist--Es ist DEIN Tag.
Festplatte ruht noch immer,da anderes Vorrang hatte.
Eigentlich soll ich heute geimpft werden,aber ich hab ein Nacht hinter mir,die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche.
Werde es erst der Ärztin sagen müßen,ob es unter diesen Umständen ratsam ist.
Aber impfen lass ICH mich auf jeden Fall.
Wünsche euch einen angenehmen Tag.
Lg Marlena
Hallo zusammen,
ja so ein Mistwetter alles grau in grau . Mach mir gleich nen Glühwein warm ausf das es so richtig kaspert :crazy: .
@ Bunny, von mir auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag und natürlich Gesundheit :sm5: :laola: . Jaja der Club und vorallem die sch... Schirris wieder ein Torklau und das zu 3x da kann man wirklich nur noch :gun: . Wegen New York drück ich die Daumen das es doch noch wird. .
Wünsch allen einen angenehmen Dienstag
LG Melli
P.S. Man ich beneide unsre liebe Renate richtig, würd am liebsten in den nächsten Flieger einsteigen und hinterher fliegen und erst wieder im März kommen wenn es bei uns wieder besser wird.
Bunny :laola: :sm5:
Happy Birthday and all the best wishes for your very special day
Bleib gesund und lass dich mal so richtig verwöhnen.
Ich habe mich auch noch nicht impfen lassen - mein Sohn war letzte Woche krank und ich bin auch etwas hin und her gerissen. Sie soll ja gar nicht so stark sein, wie die eigentliche Grippe.
Es ist wirklich eine schwere Entscheidung Mir wäre es lieber, wenn der eigentliche Wirkstoff schon in der altbewährten Impfdosis enthalten wäre und nicht jetzt ein neues Präparat, welches nicht erprobt ist verabreicht wird. Das stört mich ungemein. Ich habe von einigen Leuten schon gehört, dass sie ganz schöne Nebenwirkungen hatten - von Überkeit über Kopfschmerzen bis hin zu allergischen Reaktionen. Sind zwar nach zwei Tagen verschwunden, aber was ist mit den evtl. Spätfolgen?
@all - packt euch warm ein, es ist grauselig draußen. Nehmt viel Vitamine zu euch und wer weiß, vielleicht geht der Kelch der Schweinegrippe ja an uns vorbei.
Ich wäre jetzt auch gerne in der Sonne - das wäre wirklich entspannend.
Bis später ihr Lieben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!