Hallo zusammen
Scheint ja einige von uns erwischt zu haben.
Renate kommt heute auch zurück,hoffentlich ist Sie dann nicht die nächste.
Euch einen schönen Tag.
Lg Marlena
Hallo zusammen
Scheint ja einige von uns erwischt zu haben.
Renate kommt heute auch zurück,hoffentlich ist Sie dann nicht die nächste.
Euch einen schönen Tag.
Lg Marlena
Morgen zusammen,
es geht langsam wieder aufwärts - heute werde ich mal raus an die Luft gehen - es ist schöner Sonnenschein und man muß ja wieder zu Kräften kommen.
Allen eine gute Besserung und
@Renate ein herzliches Wilkommen - falls ich es nicht noch einmal ON schaffen sollte
Bis später ihr Lieben
ich stelle mal eine Runde Cappu auf den Tisch und frisch gebrühten Kaffee - Handaufguss ich mache das schon seit Jahen so - schmeckt einfach besser.
LG
Hallöchen an unsere Krankenstation
mein Gott, das ist ja das reinste Lazarett hier. Ich hoffe es hat keinen mit Schweinegrippe erwischt. Ich habe gehört, dass es in unserem Ort schon einige Fälle gibt und sogar der Kindergarten geschlossen werden soll. Dabei dachte ich immer hier in unserem Dorf passiert das nicht. Ich bin bis jetzt Gott sei Dank verschont, nur ein bischen Halskratzen, aber sonst nichts.
Allerdings war ich etwas geschafft von dem Wochenende, weil es doch verdammt anstrengend war. Außerdem laufen wir mit meinem Mann gerade von einem Arzt zum anderen und hören immer was Neues, aber richtig Bescheid wissen wir immer noch nicht, also denke ich, das nichts wird mit New York
Ansonsten alles beim Alten, ich hoffe es hat noch nicht alle erwischt. Ich wünsche allen gute Besserung und genießt das schöne Wetter, bei uns ist es richtig schön sonnig, werde mir heute etwas früher frei und geh ausgiebig mit meiner Süßen, endlich mal ohne Schirm und ohne Gummistiefel.
So laßt Euch drücken, aber nur so ich will mich ja nicht anstecken.
Liebe Grüße
:sm5: :sm5: :laola: :laola: :sm6: :meinung: :birthday: :torte: :torte:
Dir liebe Yvonne
Meine HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE
zu deinen heutigen Geburtstag,Glück,Gesundheit,immer frohen Mut und das es dir HEUTE ganz besonders gutgeht,das wünsche ich Dir zu deinem EHRENTAG !!!
GLG Marlene
Liebe Yvonne,
ich wünsch Dir natürlich auch alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag und natürlich Gesundheit. :sm6: :sm5: :laola:
Vielen lieben Dank :thanx: :knuddel: schön, dass ihr an mich gedacht habt.
In der Tat, es geht mir heute wieder gut. War schon Frühstücken und hab mich verwöhnen lassen.
Heute Abend gehen wir fein aus mit Kids. Also nicht wundern, wenn ich dann von der Bildfläche morgen verschwunden bin.
Ich stell schon mal Café und Kuchen hin, bedient euch und genießt den sonnigen Tag - so ist das eben wenn Geburtstag haben
LG
:knuddel: Yvonne :birthday:
zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir alles nur erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.
:sm5: und natürlich
:laola:
LG Renate
Hallo Yvonne,
auch von mir natürlich alles alles Gute zum Geburtstag
:sm5: :laola:
Laß es Dir heute abend gutgehen und laß Dich verwöhnen.
Mal sehen, vielleicht macht Dir der Club sogar ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk.
Liebe Grüße
Mädels der Mitte bin wieder da aber nur 3 Wochen :hap:
Bin gestern mit einem Flieger zurückgekommen, der komplett mit bunten Gummibärchen bemalt war :sm3:
@Annette (Bunny)
nachträglich von mir auch noch
Drücke Dir die Daumen, daß es mit NY doch noch klappt
hab' mich richtig gefreut, als ich Dich hier gelesen habe.
Antwort auf Deine Frage vom 5.11. um 8.30 Uhr: Da saß ich schon im Flieger und hatte Deutschland bereits den Rücken gekehrt.
mir geht's genauso - ich vertrag auch keinen Alkohol sonst :spucken: . Gut daß es in Egypt zu Hochzeiten und anderer Feierlichkeiten nur Malventee gibt.
hab' jeden Tag Sonne rübergeschickt. Wenn keine angekommen ist muß sie wohl an den Alpen hängengeblieben sein.
ich hatte fast jeden Tag Karneval allerdings in anderer Form als man es hier kennt. Auf alle Fälle laut
Danke für den gestrigen Cappu. Konnte ihn gut gebrauchen. Und trotz Gummibärchen-Flieger - die waren genauso geizig mit Getränken wie alle anderen auch.
Hab mich auf die Lauer gelegt und trotzdem keine (Du weißt schon) gesehen
daß Ihr Eure Bazillen unter Euch verteilt habt und mich verschont habt.
Schweinegrippe:
ich werde mich auch nicht impfen lassen. Wenn's mich erwischt hab ich eben pech gehabt :jucken:
Allen noch einen schönen Freitag.
LG Renate
Hallo Yvonne wünsch Dir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag
:sm3: Ich hoffe Du hattest gestern einen schönen Abend mit deiner Familie
und Gott sei Dank warst Du ja wieder fit zu Deinem Ehrentag.
Renate schön das Du wieder unter uns weilst. Jetzt mußt Du Dich aber mit
Wäsche waschen beeilen,damit Du in 3 Wochen wieder alles bereit hast.
Allen die noch kränkel wünsch ich Gute Besserung und das Ihr wieder flott auf die Beine kommt.
Wünsch allen ein erholsames Wochenende
LG Annette
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!