• mamaskito
    geschrieben 1258824430000

Hallo Mädels :D

@Annette /annegri

Denke, daß ich es in den knapp 3 Wochen schaffe, wieder alles zu waschen :laughing:

@Melli

:thumbsup: Deine Karte ist heute angekommen. Auf meine mußt Du noch etwas warten - dauert leider von Egypt 3 Wochen :?

Anscheinend sind alle wieder gesund und munter und wünschen uns, daß es auch so bleibt :D

Allen einen schönen Samstag-Abend

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1258835305000

Nabend all,

danke nocheinmal für die lieben Geburtstagsgrüße - der Abend war sehr nett und das Essen war gut.

Ist auch nicht all zu spät geworden ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund  :elephant1:

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • clubb
    geschrieben 1258879956000

Hallo ihr lieben,

@ Renate, bitte hab ich doch gerne gemacht :jp: . Ich warte doch gerne auf deine Karte ;) .

@ Beide Annetts, na das war doch was gestern endlich Auswärts mal 3 Punkte :sm6:

@ Yvonne, das freut mich das deine Party schön war.

Allen einen schönen Sonntag, bei uns scheint die Sonne hab ich bestimm Renate zu verdanken :thumbsup:

LG

Melli

• mamaskito
    geschrieben 1258887042000

Guten Morgen :D

@Yvonne

freu freu :fire: daß Du einen schönen Geburtstag hattest :laola:

@Melli

na klar, die Sonne :sunglasses: habt ihr mir zu verdanken, hab sie einfach mitgenommen :laughing: und unterwegs verteilt

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1258994639000

:( Habt ihr auch soo bescheidenes Wetter??

Stürmich,Regen,einfach nur bähhhh :?

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • annegri
    geschrieben 1259003687000

Guten Abend alle Zusammen :wave:

@Marlena

bei uns ist es auch sehr stürmisch aber Gott sie Dank noch trocken.

Freu mich auf Morgen. Es gibt was zu Feiern.  Mein Mann kommt endlich nach

5 Wochen Reha wieder heim. Er hätte noch länger bleiben können,

aber daheim ist es doch gemütlicher. :banane: :sm6:

@ Melli , ja,ja unser Club kann es doch. :sm3: Hoffentlich klappt das öfter so.

Schönen Abend noch

LG Annette

• jutta21
    geschrieben 1259005117000

Guten Abend in die Mitte,

kaum ist man hier mal paar Tage nicht da, verpasst man was...

:sm5:  Liebe Yvonne, :sm5:

nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr, in dem sich alle Deine Wünsche erfüllen. 

Lass es Dir gut gehen (auch mal zwischendurch verwöhnen lassen)!

Später muss ich mal genauer nachlesen, was ich noch alles versäumt habe.

Bei uns war es heute auch den ganzen Tag stürmisch, aber mit Regen hat es erst vor ner halben Stunde angefangen. Trotzdem ärgerlich, weil ich da erst Feierabend gemacht hab... :?

Jetzt lässt der Wind die Rolläden klappern - richtig ungemütlich, find ich.

Aber Kopf hoch: Bald wird es wieder anders...

Ich mach mir jetzt ne Tasse heißen Tee. Noch jemand?

Grüßle

Jutta :wave: :open_mouth:

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1259011015000

Annette,

das freut mich für dich.Er soll aber trotzdem nicht gleich wieder Bäume ausreißen.

Jutta,

hier klapperts auch heftig,leider.

Mal schauen wie es morgen früh ist.Muss seht früh weg.

tschöö

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1259048613000

Guten Morgen zusammen,

ja das liebe Wetter, bei uns schien gestern die Sonne un heut soll es auch wieder zweistellig werden so um die 13 Grad aber halt trotzdem noch viel zu kalt brrr.

@ Annette ( franken ) da freu ich mich für dich, hoffe deinem Mann geht es besser ? Hoffentlich wird Schäfer nicht so lange gesperrt nach seiner Dummheit die er sich geleistet hat :-? .

@ Jutta, :thanx:   für deine liebe PN hab mich sehr darüber gefreut und hab es gerne gemacht :couplekiss: .

allen einen hoffentlich regenfreien Dienstag

LG

Melli

• Bunny2007
    geschrieben 1259076786000

Ole ole ....

na das war doch mal ausnahmsweise was positives vom Club und verdammt knapp. Ich hab es live auf SKY gesehen. Hoffentlich erwischt es Schäfer nicht so schwer, wobei das schon übel war, was er sich da geleistet hat.

@ Annette... das freut mich, dass Dein Mann wiederkommt. Wie Du schon geschrieben hast, zu Hause ist es immer noch am schönsten. Verwöhn ihn ein bischen, aber nicht zuviel, nicht dass er sich noch daran gewöhnt ;)

@ all... Euer Daumendrücken scheint geholfen zu haben. Mein Mann hat das Go vom Arzt und wir dürfen nach New York. Wir wissen es erst seit gestern. Jetzt bin ich total gestresst. Irgendwie hab ich nicht mehr daran geglaubt und ich hab nichts vorbereitet. War jemand von Euch schon da und kann mir ein paar Tips geben? Hab schon etwas im Forum gestöbert, aber das ist ja so ausführlich, das schaff ich nicht mehr.

Bei uns ist es heute noch windig, aber lang nicht so ein Sturm wie gestern. Dafür wieder Regen.

So wünsch Euch was.

Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!