• Marlena
    geschrieben 1259475511000

Guten Morgen zusammen :-)

Wünsche allen einen schönen 1. Advent.

Bei der Gelegenheit fallen mit viele Begebenheiten aus meiner Kindheit ein.

Ein Geburtstag,der immer an diesem Tage gefeiert wurde und wo wir Kinder wunderschöne Sachen gebastelt haben.

Lieder gesungen.

Das wird soo heute weniger praktiziert,aber es ist noch immer schön,wenn die erste Kerze brennt.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1259589842000

Tag zusammen,

es war mir noch nicht nach 1. Adevent zumute - meinen Kids auch nicht. Somit haben wir zwar einen gemütlichen Sonntag verbracht - aber das Schmücken für die Adventszeit ersteinmal verschoben.

Wir warten dann mal ab, was da noch kommt - Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart und bleibt gesund

:knuddel:

Share your smile with those in need ;o)
  • jutta21
    geschrieben 1259606846000

Hallo zusammen,

bei uns hat es heute nur geregnet - sehr frustrierend! Und trotz mehreren Tassen heißem Tee wurde mir nicht richtig warm. Ich hoffe, da ist nix im Anmarsch ... :?   Kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.

Ich habe auch noch gar nix dekoriert. Dazu muss ich in Stimmung sein. Hab's am Samstag mal mit Weihnachtsmarkt probiert, aber das hat nicht auf Anhieb geklappt. Wenn's die nächsten Tage wirklich kalt wird, kommt die Stimmung vielleicht eher auf und ich kann mich aufraffen, den ganzen Kram aus dem Schrank rauszuziehen. (Wenn ich nicht vorher die Krätsche mache und das Bett hüten muss.)

Hab grad frischen Tee gekocht: Orange-Zitrone-Traube. Wer möchte, kann natürlich auch einen Wintertee haben.

Bis demnächst

Jutta :couplekiss:

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Marlena
    geschrieben 1259739450000

Guten morgen zusammen,

ich hoffe,es geht euch soweit allen gut.

Hat es bei einem von euch geschneit?

Annette,Melli,Jutta?? Wenn dann eher bei euch,oder?

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • clubb
    geschrieben 1259740284000

Hallo ihr lieben :D

@ Marlene, ne bei uns hat es nicht geschneit, man kann sagen das Schnee eher eine Seltenheit bei uns ist. Wennn's mal geschneit hat bleibt er  nicht lang liegen er wird schnell zu Matsch weil es dann gleich regnet wenn's geschneit hat.

Ich hoffe es geht  Euch allen gut ? ich werd dann gleich ein schönes Schaumbad nehmen. Wir haben am Sonntag etwas Weihnachtlichen flair ins Wohnzimmer gebracht.

Wünsch Euch allen einen angenehmen Mittwoch

LG

Melli

• Marlena
    geschrieben 1259741070000

;) Schaumbad? um diese Zeit?

Hast du deine Männer alle entsorgt :laughing:

Dann genies es mal. :couplekiss:

• clubb
    geschrieben 1259741529000

Ja, das hab ich und das beide gleichzeitig da mein Schatz ihn in den KiGa fährt und danach fährt er in die Arbeit liegt alles auf dem Weg. Heute ist im KiGa Weihnachtsfeier und ich möchte ja nich stinken :laughing:   deshalb geh ich in die Wanne :couplekiss:

P.S Marlene, dann schwimm nicht so weit raus sonst ******* dich die Haie :laughing:

• Marlena
    geschrieben 1259745331000

ICH,war nur das normale Programm durchziehen ;)

Dann mach dich mal schick und durfte dich gut ein. :D

• McMonnie
    geschrieben 1259746914000

Morgen all,

hier hat es auch noch nicht geschneit  Marlenchen -  ich habe nur gehört im Schwarzwald soll schon einiges runtergekommen sein.

Kennst meine Sohn - der Schneehase wollte gleich am WE los. Er hat dieses Jahr auf seinen Wunschzettel geschrieben - Weihnachten mit Schnee bitte :laughing:

Schaun wir mal. Bei mir kommt gerade die Sonne durch, sodass ich auch gleich mal losziehen werde - Einkaufen, die letzten Weihnachtssachen - hab eigentlich schon alles zusammen bis auf die kleine Süßleckereien für die Geschenkverpackungen.

Euch allen einen schönen, trockenen Tag

LG :knuddel:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1259752539000

:D kleine süße Leckereien ;) mmmmhhhhhh.

hab ich auch hier rumliegen :D

muß mir auch mal langsam überlegen,was wer so bekommt,sofern wir was schenken.

Alles weiß ich noch nicht.

Jedenfalls kommt mein mittlerer nach mir,mit seinem Wunsch ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!