• McMonnie
    geschrieben 1259079445000

@Bunny

freut mich für Euch - NY - da gibt es einfach so viel zu tun/machen

Das Übliche halt: Ellis Island/Liberty Island Rundfahrt

Stock Exchange, 1x über die Brooklynbrigde laufen und dort Fotos machen, auf dem Rückweg am Pier 17 vorbeischauen. (Habe ein tolles Foto von meiner Tochter gemacht sieht super aus mit NY im Hintergrund,

Central Park mal durchflanieren oder eine Kutschenfahrt machen

wenn du ein Museumstyp bist - Guggenheim Museum, Museum of Art, Metropolitan Museum

und für Männer das Intrepid Museum für Raum/Luftfahrt.

Solltest du dich auch für Kirchen interessieren schau dir die Trinity Kirche an, die ist gegenüber der Wallstreet zw. zwei Wolkenkratzern.

Sehenswert ist auch der Fernbussbahnhof am Times Square - Der hat mehrere Etagen, von denen aus die Busse in alle Richtungen abgehen.

Broadway rauf und runter - evtl. ein Musical besuchen uvm.

Ich wünsch euch eine schöne Reise - in einer wirklich sehenswerten Stadt :wave:

@all - schöne Woche euch allen - und bleibt gesund

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1259080876000

@Annette / annegri

schön, daß Dein Mann wieder daheim ist ... und nicht zu sehr verwöhnen ;)

@Annette / Bunny

wollte Dir gerade schreiben, daß Du Yvonne mal fragst wegen NY. Aber sie ist mir zuvorgekommen :D und hat schon Tipps gegeben. Ich wünsche Dir und Deinem Mann schöne Tage in NY und vielleicht schafft Ihr es, nachts vom Empire State Building die Aussicht zu genießen.

@Alle

aus meiner verregneten und stürmischen Gegend einen schönen Nachmittag/Abend.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • clubb
    geschrieben 1259135199000

Guten Morgen

@ Bunny, ich wünsche Dir und deinem Mann ebenfalls Viel Spaß in NY ;) .

man bald ist Weihnachten und ich hab immer noch keine Geschenke :? , jedes Jahr nehm ich mir vor nicht immer auf den letzten Drücker in die Stadt zu rennen und was kommt wieder mal geht das in die Hose. Am Fr eröffnet unser Christkind den Christkindelsmarkt :D , dann heißt es wieder Glühwein trinken :beers: .

Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch

LG

Melli

• Marlena
    geschrieben 1259151318000

Guten morgen zusammen,

Sonne,naja,ab und zu da und trocken.

Bunny,

wann fahrt bzw.fliegt ihr eigentlich?

Lasst es euch gut gehen

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1259231791000

Na,war ja sehr ruhig hier.

Sonne scheint und  ab heute mittag ist wieder alles ,wo es hingehört ;)

So,ich hab bald Dienst,also einen schönen Tag.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1259236212000

Tagchen ihr Lieben,

bis gerade sah es so aus, als ob der Tag schön bleibt - jetzt wird es hier etwas stürmischer und es zieht sich zu.

Daher werde ich mal noch ganz schnell ein paar Wege erledigen - wer weiß, ob ich dazu nachher noch Lust und Gelegenheit habe.

Das Wochenende ist  schon wieder in Sichtweite, arbeitet nicht so viel und einen schönen Feierabend.

LG :knuddel: :open_mouth:

• Bunny2007
    geschrieben 1259258188000

Hallöchen

@ all ... danke für Euren guten Wünsche. Ich bin schon sehr gespannt, wie es uns gefallen wird. Im Moment sitze ich auf der Couch mit Decke und versuche eine Grippe abzuwenden, die möchte ich ungern mit nach NY nehmen.

@ Yvonne... danke für Deine Tips, ich werde berichten, wenn ich wieder da bin, was wir alles geschafft haben.

@ Marlena... danke für die PN, ich hab nachgelesen und es waren sehr gute Tips dabei.

So, ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit. Morgen heißt es Kofferpacken und dann werden wir den Vorabendcheckin ausnützen, damit wir Samstag nicht so früh los müssen. Wir fliegen mit Singapore Airlines, das ist ja eine gute Fluggesellschaft, kenn ich von Bali schon.

Ich werde Euch etwas Weihnachtsfeeling mitbringen hoffe ich.

Liebe Grüße

Annette

• annegri
    geschrieben 1259268472000

Schönen Abend alle Zusammen,

bei uns war es heute wieder sonnig und warm. Morgen wird ja der

Chriskindlesmarkt eröffnet, aber bei den Temperaturen kann ich mir das

nicht so richtig vorstellen. Früher hat es da immer geschneit,da war das

richtig romantisch. Aber das ist schon lange her. 1996 wurden wir bei der Eröffnung

ganz toll eingeschneit das wir sogar heimlaufen mußten, weil nichts mehr gefahren ist.

Ja,ja die alten Zeiten. ;)

@Annette ich wünsch Euch einen tollen Urlaub und kommt Gesund wieder heim. :couplekiss:

@An alle danke für die Willkommensgrüße für meinen Mann. Ich soll Euch sagen wenn

hier jemand verwöhnt wird dann wohl ich, weil ich jetzt wieder bekocht werde und er

den Haushalt macht. :laughing: (Bügeln und Bad putzen ausgeschlossen) :rofl:

LG Annette

• McMonnie
    geschrieben 1259330117000

Tagchen all,

wollte nur kurz das Wochenende einläuten und euch ein schönes selbiges wünschen.

Bin viel unterwegs, da einige Geburtstage noch anstehen, dann gibt es noch die letzten Notkäufe für X`mas zu tätigen und die Weihnachtsbasare gehen los.

Ich habe gerne alles schon hinter mir - mit den Geschenken - bevor der große Run startet.

So dann verlebt noch einen schönen Nachmittag und bleibt gesund.

@Bunny hoffentlich hat es geklappt mit der Abwehr ;) Vielleicht habt ihr ja in NY Glück und seht die offizielle Erleuchtung des Weihnachtsbaumes am Rockefeller Centrum - soll ja sehr imposant sein und voll :sm3: Be aware of the pocketthieves :p nach dem Motto - benimm dich wie ein Einheimischer und bloß nicht auffallen. Viel Spaß

LG

• friusa
    geschrieben 1259398672000

guten morgen @ all .wünsche allen ein schönes wochenende .

bis später mal .

lg susana :sm2:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!