• Bunny2007
    geschrieben 1262466376000

Hallo Mädels,

bin etwas spät dran, aber ich wünsche Euch jetzt von ganzem Herzen ein super gutes Jahr 2010

:laola:

und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen. V. a. aber Gesundheit, weil wir uns die - wie wir alle ja wissen - nicht kaufen können.

Nachdem Ihr Euch fast alle schon gemeldet habt gehe ich davon aus, dass Ihr alle gut reingekommen seid. Bei uns lief auch alles ruhig, wobei unser Hund sich irgendwann an Silvester in unser Bett verkrochen hat, weil sie wieder mal so Panik hatte.

Lasst es ruhig angehen und genießt das erste Wochenende in dem Jahr

Liebe Grüße

Annette

• Marlena
    geschrieben 1262507136000

Guten Morgen zusammen,

hier schneit es so vor sich hin,mal sehen,was im Laufe des Tages so wird.

Bunny,

Läufst du immer übers Feld mit deiner Süßen?

Hat sie Spaß am Schnee? :D

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • jutta21
    geschrieben 1262511232000

Ein verschneites "Guten Morgen" auch von mir.

Bei uns schneit es auch wie verrückt. :D   Deshalb werde ich heute eine Schneewanderung machen - ich freu mich schon! :sm6:

Bis demnächst

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • Bunny2007
    geschrieben 1262515913000

Schönen guten Morgen,

@ Marlena... ja natürlich stiefel ich immer an den Feldern entlang, nicht darüber, das sehen die Bauern nicht so gerne ;)

Meine Süße liebt den Schnee. Wenn es nach Ihr ginge, dann würden wir irgendwo leben, wo es im Winter extrem viel Schnee hat und im Sommer Wasser zum Schwimmen gibt, dann wäre sie glücklich. Wir werden heute auch noch einen großen Spaziergang machen und den Schnee ausnützen.

Schönen verschneiten Sonntag an alle

LG

• mamaskito
    geschrieben 1262518342000

Guten Morgen auch aus meiner "Ecke" :D

wir sind heute Nacht hier auch eingeschneit. Deshalb hieß es heute Morgen SCHNEE SCHIEBEN - hab' zugeschaut :laughing: .

Allen noch einen schönen Wintersonntag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • annegri
    geschrieben 1262528240000

Hallo Miteinander :wave:

auch bei uns schneit es schon den ganzen Vormittag. Ich mach aber einen

faulen Tag,also kein Spaziergang. Tee trinken und lesen ist angesagt.

Muß am 6.Januar Inventur bei meiner Schwester im Laden machen deshalb

wird heute nichts getan. Da trifft sich immer die ganze Familie zum Helfen.

Wünsch Euch noch einen schönen  Nachmittag

LG Annette

• clubb
    geschrieben 1262609083000

Hallo ihr lieben,

bin auch mal wieder da :sm6: . Mein Mann hatte Urlaub und wir waren über Weihnachten und Silvester nur unterwegs, da hatte ich nicht so viel Zeit. Bei uns ging gestern der Fernseher kaputt :? ( 15 Jahre ) . Wir werden uns morgen mal nach einem neuen erkundigen. Bei uns schneit es schon den ganzen tag, hab langsam die Schnauze voll :? . Allen einen schönen Montag. Und unsre Renate kommt heute wieder hoffe nur das sie einen ruhigen Flug haben werden und eine rutschfreie Landung.

LG

Melli

P.S. total vergessen wünsch Euch ein erfolgreiches Jahr 2010 :knuddel:

• Bunny2007
    geschrieben 1262615041000

Hallöchen...

@ Melli... Du scheinst noch nicht so ganz auf dem Laufenden zu sein, aber unsere liebe Renate ist schon längere Zeit wieder da. ;)   Sie ist früher heimgekommen. Daher Gott sei Dank keine Rutschpartie.

@ all... bin heute auch schon wieder arbeiten. Weiß nicht, wer von Euch noch ein paar freie Tage genießen kann. Wir haben ja leider Mittwoch auch nicht frei hier in Hessen. Wäre ich doch bloß in Augsburg geblieben, da gibt es einfach viel mehr Feiertage, nicht zu vergessen das Augsburger Friedensfest. Aber wo einen die Liebe so hinverschlägt, da kann man nichts machen. :laughing:

Schönen Tag noch

LG

• clubb
    geschrieben 1262615527000

Hallo Bunny, habs gemerkt sie hat mir ne PN geschickt :p

LG

Melli

• McMonnie
    geschrieben 1262721364000

Hallöchen,

bevor wir hier in der Versenkung verschwinden, sende ich mal eben schnell ein paar Grüße an alle.

Die Arbeitswoche hat begonnen. Wir haben hier so viel Schnee wie seit Jahren nicht mehr

und Prognosen sehen gut aus :? zum Wochenende kommt hier noch viel mehr.

Die Kids freuts, da schon gemunkelt wird - Chaos ist im Anmarsch.

Dabei startet die Schule eh erst am Donnerstag.

Na mal abwarten was da kommen mag. Mein Auto ist eingeschneit und bis dato hatte ich keine

Lust es freizuschaufeln.

So kann ich wenigstens etwas Weihnachtsspeck ablaufen. :laughing:

Einen schönen Abend euch allen bis später :sm6:

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!