Hallo zusammen,
na habt ihr Euch schon fürs Winterchaos am WE eingedeckt, es soll ja ein richtiger Schneesturm auf uns zu kommen bis zu 45cm neu Schnee ?
Na ich hol halt mal das Forum wieder hoch
Allen einen nicht zu kalten Donnerstag
LG
Melli
Hallo zusammen,
na habt ihr Euch schon fürs Winterchaos am WE eingedeckt, es soll ja ein richtiger Schneesturm auf uns zu kommen bis zu 45cm neu Schnee ?
Na ich hol halt mal das Forum wieder hoch
Allen einen nicht zu kalten Donnerstag
LG
Melli
Hallo auch von mir!
wir wollen das Wetterchaos nutzen, um eine "entspannte" Shopping-Tour zu starten. Gut, auf den Straßen wird es wahrscheinlich nicht so entspannt sein, dafür aber bestimmt in den Läden! Ich muss nicht selbst fahren - was will ich mehr?
Heute Nachmittag werde ich einen Winterspaziergang machen, aber jetzt muss ich mal kurz nach dem Essen auf dem Herd sehen.
Allen einen schönen Wintertag. Bis bald!
Jutta
nabend @ all
eiskalte grüße aus dem pott . heizung ist im ganzen haus aus gefallen und der handwerker ist noch nicht da . samstag , wenn da tolle wetter kommen soll , muß ich noch mal draußen arbeiten . und dann habe ich 3 wochen urlaub - freu
:sm6: .
lg und bis bald susana
oje und das bei dem Wetter
Hoffe,der Handwerker kommt schnell zu euch.
Lg Marlena
Tag zusammen,
warten wir mal ab, was das Wetter heute bringt - soll ja heftig werden. Abwarten ob die Prognosen stimmen.
Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende - hoffentlich mit Heizung
LG
in die Mitte
bis jetzt ist von dem vorhergesagten Schneetreiben und Wind hier nichts zu merken - im Gegenteil es schien heute die Sonne - aber mal abwarten, vielleicht erwischt es uns ja doch noch
hoffentlich hat's mit den Handwerkern geklappt und Ihr habt es wieder warm. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub - wo immer Du ihn verbringst. Kannst es uns ja mal verraten
huhu - melde Dich doch mal wieder :knuddel:
Allen noch einen schönen Freitag-Abend
LG Renate
hallo @ all
der handwerker war zum glück schnell da . gerade war im tv , daß der schnee so nach mitternacht kommen soll . na suuppii , morgen ist mein letztes arbeitstag und ich bin brieftägerin und dann so ein wetter . hoffe , daß der chef sagt , daß es zu gefährlich ist und wir in düsseldorf nicht raus müßen , wenn ich überhaupt da auch mit bahn und zug ankomme . fliege jetzt nicht weg , aber im april beim nächsten urlaub , da geht es nach punta cana . wünsche allen ein schönes wochenende .
lg susana :sm2:
Schönen guten Abend @ all...
also bei uns ist das Chaos auch noch ausgeblieben. Es war zwar verdammt kalt, weil der Wind aus Nordost echt fies war, aber von den Schneemassen ist noch nichts in Sicht. Bin mal gespannt ob das bei uns noch ankommt.
@ susanna... schön, dass bei Euch die Heizung wiedergeht und Gott sei Dank, wäre ja nicht so prickelnd im Moment. Verbringt Ihr Deinen Urlaub dann zu Hause? Oder macht Ihr ein paar Tagesausflüge. Vielleicht hast Du ja Glück und Dein Boss ist gnädig und Dir bleibt das Arbeiten morgen erspart.
@ all... wünsche Euch ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf nicht, dass einer verloren geht...
LG
Ein verschneites Hallo!
Gut und gerne 10 cm Schnee haben wir letzte Nacht abbekommen und ganz ordentliche Schneeverwehungen dazu. Das Freiräumen heute früh hat 'ne ganze Weile gedauert.
Jetzt hat es grad wieder angefangen zu schneien - Wind ist auch dabei. Könnte bis morgen interessant werden ... Was soll's, bleiben wir halt daheim und schauen zum Fenster raus. Ich mach gleich mal 'ne Kanne Früchtetee mit Saft; wer möchte, kann sich gerne bedienen.
Schönes Wochenende Euch allen. Und kommt alle heil durch - ohne Strom- oder Heizungsausfall.
Bis demnächst
Jutta
Guten Morgen zusammen,
Ein etwas schwaches Hallo,von einer,die es mal wieder voll erwischt hat.
Wie sind denn die Schneehöhen so bei euch?
Sind ja hier eigentlich ganz gut die Regionen vertreten.
Lg Marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!