Guten morgen zusammen,
Ja,es wird wieder.Die 2ten Antibiotika greifen endlich.
Geh nächste Wo wieder arbeiten.
Sonst alles beim alten und bei euch??
gruß marlena
Guten morgen zusammen,
Ja,es wird wieder.Die 2ten Antibiotika greifen endlich.
Geh nächste Wo wieder arbeiten.
Sonst alles beim alten und bei euch??
gruß marlena
Morgen zusammen,
das freut mich aber Marlena, dass du endlich auf dem Weg der Besserung bist.
Heute ist bei uns auch keine Sonne mehr - alles grau in grau aber trocken.
Wir haben ja eventuell noch einmal die Chance auf Schnee, dann geht es am Sonntag
wieder nach Winterberg zum Rodeln.
Ansonsten könnte es meinetwegen auch wieder Frühling werden. Schnee hatten wir ja
genug dieses Jahr, ich möchte nicht mehr schippen müssen
Ich stell mal Kaffe auf den Tisch und wünsche noch einen angenehmen, kurzen Freitag und
ein schönes Wochenende
LG
GutenTag zusammen
hier hellt es sich auf und die Sonne wird zwischendurch auch sichtbar
schön, daß es Dir wieder besser geht. Laß aber alles langsam an Dich 'rankommen wenn Du Montag wieder loslegst
Danke für den Kaffee - für mich bitte beim nächsten Mal Tee und viel Spaß beim Rodeln - es liegt in Winterberg noch genug Schnee
Falls ich es nicht mehr schaffen sollte, morgen hier reinzukommen: Tschüß - ich bin dann mal wieder (siehe unten )
LG Renate
Renate - du bist zu beneiden - ich würde auch viel lieber in die Sonne reisen anstelle von Rodeln.
Viel Spaß und verärgere mir nicht den Pharao Aber du als alter Ägyptenhase hast damit ja kein Problem.
Auch ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende - muß noch zum Friseur - schaun wir mal ob`s hilft
LG
nabend `@ all . wünsche dir auch einen schönen urlaub renate . hast du kein platz im koffer mehr ?dann nimm uns doch alle mit :sm3: .
und ein schönes wochenende wünsche ich euch .
bis bald susana :sm2:
Hallo in die Mitte!
Danke für den Kaffee, Yvonne, der tat richtig gut. Wenn nur Deine guten Wünsche für den kurzen Freitag auch geholfen hätten ... Bin grad mal 10 Min. daheim. Und für die nächste Woche hab ich auch schon einiges draufgebrummt bekommen ... Aber egal, jetzt ist erstmal Wochenende!
Ich schau gleich mal nach was Essbarem und stell auch noch gleich 'ne Runde Tee für alle hier her. Renate, wenn Du auch noch da bist, bedien Dich zum Abschied nochmal! Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub bei 20° C und mehr. Möööönsch, ich muss mich zusammenreißen, dass ich nicht neidisch werden.
Allen ein schönes, stressfreies Wochenende
Jutta
Hilfe bei uns ist es immer noch nur grau.
Renate ich wünsch Dir einen ganz schönen Urlaub,
aber bitte, bitte :sm3: schick uns doch etwas Sonne nach Franken.
Jutta danke für den Tee.Ich habe eine große Tasse vor mir stehen
auf der steht "Guten Morgen". aber irgendwie werd ich nicht richtig
wach bei dem dusteren Wetter.
Marelena es freut mich zu Lesen das es Dir wieder besser geht,
aber bitte noch keine Bäume ausreißen, wie man so schön sagt.
Sonder laß es langsam angehen.
So ich werde jetzt mal fleißig sein und meinen Bügelberg bewältigen. :crazy:
Wünsch Euch allen viel Spaß am Wochenende
LG Annette
Wunderschönen guten Tag an alle,
bei uns ist es auch total trüb. Das schlägt echt aufs Gemüt. Vielleicht bleibt ja ein bisschen Sonne von Renate für uns hier in Hessen. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub Renate und natürlich bin ich auch ein bisschen neidisch.
Schön, dass es Dir wieder besser geht Marlena, aber wie schon geschrieben, lass es langsam angehen.
Danke für den Kaffee und den Tee, war alles lecker.
Wir waren gestern bei Dieter Nuhr und das ging ziemlich lang bis wir da wieder daheim waren. Jetzt muss ich noch los und ein Geburtstagsgeschenk organisieren für eine Freundin.
Euch allen ein schönes Wochenende
LG
Hallo zusammen
Hab mich heut mal in ein EKZ gewagt und sogar was gefunden
Nachher gehen wir mit meiner Freundin schön lecker essen.
Bunny,
deine Freundin hatte aber nicht am Mi schon Geb.??
Euch ein schönes WE.
Lg Marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!