• Marlena
    geschrieben 1264145199000

Guten morgen zusammen,

Ja,es wird wieder.Die 2ten Antibiotika greifen endlich.

Geh nächste Wo wieder arbeiten.

Sonst alles beim alten und bei euch??

gruß marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1264153470000

Morgen zusammen,

das freut mich aber Marlena, dass du endlich auf dem Weg der Besserung bist.

Heute ist bei uns auch keine Sonne mehr - alles grau in grau aber trocken.

Wir haben ja eventuell noch einmal die Chance auf Schnee, dann geht es am Sonntag

wieder nach Winterberg zum Rodeln.

Ansonsten könnte es meinetwegen auch wieder Frühling werden. Schnee hatten wir ja

genug dieses Jahr, ich möchte nicht mehr schippen müssen :laughing:

Ich stell mal Kaffe auf den Tisch und wünsche noch einen angenehmen, kurzen Freitag und

ein schönes Wochenende

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1264165792000

GutenTag zusammen  :D

hier hellt es sich auf und die Sonne wird zwischendurch auch sichtbar :sunglasses:

@Marlene

schön, daß es Dir wieder besser geht. Laß aber alles langsam an Dich 'rankommen wenn Du Montag wieder loslegst ;)

@Yvonne

Danke für den Kaffee - für mich bitte beim nächsten Mal Tee :laughing: und viel Spaß beim Rodeln - es liegt in Winterberg noch genug Schnee :D

@Alle

Falls ich es nicht mehr schaffen sollte, morgen hier reinzukommen:  Tschüß - ich bin dann mal wieder :open_mouth: (siehe unten ;) )

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1264174539000

Renate - du bist zu beneiden - ich würde auch viel lieber in die Sonne reisen anstelle von Rodeln.

Viel Spaß und verärgere mir nicht den Pharao ;) Aber du als alter Ägyptenhase hast damit ja kein Problem.

Auch ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende - muß noch zum Friseur - schaun wir mal ob`s hilft :laughing:

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1264181177000

@Yvonne

ich hab' den Pharao noch nie verärgert und trotzdem hat er sich gerächt :cry1:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • friusa
    geschrieben 1264185431000

nabend `@ all . wünsche dir auch einen schönen urlaub renate . hast du kein platz im koffer mehr ?dann nimm uns doch alle mit :sm3: .

und ein schönes wochenende wünsche ich euch .

bis bald susana :sm2:

• jutta21
    geschrieben 1264189521000

Hallo in die Mitte!

Danke für den Kaffee, Yvonne, der tat richtig gut. :thumbsup:   Wenn nur Deine guten Wünsche für den kurzen Freitag auch geholfen hätten ... Bin grad mal 10 Min. daheim. :?   Und für die nächste Woche hab ich auch schon einiges draufgebrummt bekommen ... Aber egal, jetzt ist erstmal Wochenende!

Ich schau gleich mal nach was Essbarem und stell auch noch gleich 'ne Runde Tee für alle hier her. Renate, wenn Du auch noch da bist, bedien Dich zum Abschied nochmal! Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub bei 20° C und mehr. Möööönsch, ich muss mich zusammenreißen, dass ich nicht neidisch werden.

Allen ein schönes, stressfreies Wochenende

Jutta :couplekiss:

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • annegri
    geschrieben 1264243236000

Hilfe bei uns ist es immer noch nur grau. :(

Renate ich wünsch Dir einen ganz schönen Urlaub,  :sunglasses:

aber bitte, bitte :sm3: schick uns doch etwas Sonne nach Franken.

Jutta danke für den Tee.Ich habe eine große Tasse vor mir stehen

auf der steht "Guten Morgen". aber irgendwie werd ich nicht richtig

wach bei dem dusteren Wetter. :smile:

Marelena es freut mich zu Lesen das es Dir wieder besser geht,

aber bitte noch keine Bäume ausreißen, wie man so schön sagt.  :laughing:

Sonder laß es langsam angehen.

So ich werde jetzt mal fleißig sein und meinen Bügelberg bewältigen. :crazy:

Wünsch Euch allen viel Spaß am Wochenende  :wave:

LG Annette

• Bunny2007
    geschrieben 1264245990000

Wunderschönen guten Tag an  alle,

bei uns ist es auch total trüb. Das schlägt echt aufs Gemüt. Vielleicht bleibt ja ein bisschen Sonne von Renate für uns hier in Hessen. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub Renate und natürlich bin ich auch ein bisschen neidisch.

Schön, dass es Dir wieder besser geht Marlena, aber wie schon geschrieben, lass es langsam angehen.

Danke für den Kaffee und den Tee, war alles lecker.

Wir waren gestern bei Dieter Nuhr und das ging ziemlich lang bis wir da wieder daheim waren. Jetzt muss ich noch los und ein Geburtstagsgeschenk organisieren für eine Freundin.

Euch allen ein schönes Wochenende

LG

• Marlena
    geschrieben 1264261151000

Hallo zusammen ;)

Hab mich heut mal in ein EKZ gewagt und sogar was gefunden :D

Nachher gehen wir mit meiner Freundin schön lecker essen.

Bunny,

deine Freundin hatte aber nicht am Mi schon Geb.??

Euch ein schönes WE.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!