Schönen guten Morgen an alle,
also bei uns ist jetzt totales Schmuddelwetter. Gestern hat es ziemlich viel geregnet und dementsprechend ist fast der ganze Schnee weggeschmolzen bzw. wie man in Bayern so schön sagt er ist total sulzig. Super eklig zum Laufen. Wenn es jetzt wieder kalt wird, dann haben wir Eis pur. So hab ich mir das nicht gewünscht, auch wenn ich vom Schnee langsam die Schnauze voll hatte.
@ Marlena... ich hoffe Dir geht es wieder besser. Das hört sich ja nach was chronischem an. Lieber bleibst Du etwas länger daheim und kurierst Dich ordentlich aus, als dass man was verschleppt. Da hat dann niemand was davon.
@ Annette... na da freut sich Euer Zahnarzt bestimmt, wenn Ihr gleich im Familienpaket da auftaucht. Mein Mann und ich sind auch beim gleichen Zahnarzt. Allerdings geht mein Mann sonst nur, wenn er Schmerzen hat. Das weiß unser Zahnarzt auch und wenn mein Mann mal da ist, dann wünscht er ihm gleich immer frohe Weihnachten und ein gutes Neues, weil er weiß, er sieht ihn dann eh nicht mehr, selbst wenn es gerade erst Februar ist.
So, dann werde ich mich langsam an die Hausarbeit machen. Gestern haben wir Ferienhäuser im Harz angefragt, weil wir da im Mai 2 Wochen Urlaub machen wollen. War jemand von Euch schon da? Könnt Ihr einen Ort oder eine bestimmte Gegend empfehlen?
Passt alle schön auf Euch auf und ich hoffe Ihr seid alle gesund.
LG