• Marlena
    geschrieben 1263458362000

Guten morgen zusammen,

langsam geht es,bin grad am überlegen,da ich ja mit den Nebenhöhlen zu tun habe,ob ich nächste Wo wieder loslegen soll,oder besser och nicht :?

Ja,langsam reicht es mir mit dem Schnee auch.Ist ja schön,aber wir wohnen auch in ner Nebenstr.,schitt.

So,werd mal frühstücken gehen,Magen knurrt.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • friusa
    geschrieben 1263463052000

guten morgen @ all

wünsche erst mal allen kranken eine gute besserung . kann auch kein schnee mehr sehen . war gestern zum ersten mal in der city , da konnte man toll laufen , aber an manchen stellen :-? . haben heute im pott sonne und blauer himmel .

stelle mal für alle tee und cafe im raum und belegte brötchen . bedient euch .

lg und bis bald susana

:sm2:  

• mamaskito
    geschrieben 1263487546000

:wave: @all

wir hatten heute schon hier den fürs Wochenende angekündigten herrlichen Sonnenschein :sunglasses: , blauer Himmel und immerhin 7 Grad :D und der Schnee verschwindet langsam.

@Marlene

häng' noch ne Woche dran - wirst ja gut umsorgt ;)

Allen noch einen schönen Rest-Donnerstag

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • annegri
    geschrieben 1263660073000

Hallo alle Zusammen :wave:

bei uns ist es heute den ganzen Tag grau, aber es schneit

Gott sei Dank nicht. So lang und viel Schnee hatten wir schon

lange nicht mehr in Nürnberg, aber jetzt langt es langsam.

Marlena ich hoffe Dir geht es wieder gut. Bleib lieber ein paar

Tage länger zu Hause und kuriere die Krankheit richtig aus. :couplekiss:

Bei uns ist der Start ins neue Jahr irgendwie unseren Zähnen

nicht bekommen. :shock1:   Mein Mann hat eine Wurzelbehandlung und bei

mir ist ein Zahn abgebrochen. Die Zahnärztin hat sich am Donnerstag

schon amüsiert, :laughing:    weil sie gleich drei von unserer Familie auf dem Folterstuhl :grinning:

hocken hatte. Meine Tochter hatte nämlich auch noch einen Termin.

So wünsche Euch allen noch ein schönes und ruhiges Wochenende. :knuddel:

LG Annette

• Marlena
    geschrieben 1263664322000

Hallo zusammen,

eigentlich dachte ich heut,es ging wieder.

Aber dann war ich draußen und danach hat ich wieder Probleme mit der li Seite.

Ach ,ich weiß echt nicht was ich machen soll.#Warte mal bis Mo,vielleicht gehts ja dann doch wieder.

Sonst allen ein schönes WE.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Bunny2007
    geschrieben 1263805518000

Schönen guten Morgen an alle,

also bei uns ist jetzt totales Schmuddelwetter. Gestern hat es ziemlich viel geregnet und dementsprechend ist fast der ganze Schnee weggeschmolzen bzw. wie man in Bayern so schön sagt er ist total sulzig. Super eklig zum Laufen. Wenn es jetzt wieder kalt wird, dann haben wir Eis pur. So hab ich mir das nicht gewünscht, auch wenn ich vom Schnee langsam die Schnauze voll hatte.

@ Marlena... ich hoffe Dir geht es wieder besser. Das hört sich ja nach was chronischem an. Lieber bleibst Du etwas länger daheim und kurierst Dich ordentlich aus, als dass man was verschleppt. Da hat dann niemand was davon.

@ Annette... na da freut sich Euer Zahnarzt bestimmt, wenn Ihr gleich im Familienpaket da auftaucht. Mein Mann und ich sind auch beim gleichen Zahnarzt. Allerdings geht mein Mann sonst nur, wenn er Schmerzen hat. Das weiß unser Zahnarzt auch und wenn mein Mann mal da ist, dann wünscht er ihm gleich immer frohe Weihnachten und ein gutes Neues, weil er weiß, er sieht ihn dann eh nicht mehr, selbst wenn es gerade erst Februar ist. :p

So, dann werde ich mich langsam an die Hausarbeit machen. Gestern haben wir Ferienhäuser im Harz angefragt, weil wir da im Mai 2 Wochen Urlaub machen wollen. War jemand von Euch schon da? Könnt Ihr einen Ort oder eine bestimmte Gegend empfehlen?

Passt alle schön auf Euch auf und ich hoffe Ihr seid alle gesund.

LG

• Bunny2007
    geschrieben 1263814037000

Hallöchen an alle,

ich hatte so eine schöne Nachricht geschrieben und dann hat der dumme Server gesagt, er kennt die Seite nicht und kann sie nicht finden und alles war weg. Tja so ist das Leben. Bei uns ist absolutes Mistwetter, zum Laufen eine Katastrophe. Es hat gestern ziemlich geregnet und der Schnee hat sich in Schlamm und Matsch verwandelt.

@ Marlena... hoffe Dir geht es besser. Kurier Dich lieber richtig aus, damit Du nichts verschleppst. Das ist oft schlimmer.

@ Annette... da wird sich der Zahnarzt sicher gefreut haben über soviel Besuch ;) . Mein Mann geht nur zum Zahnarzt, wenn es sein muß und dann wünscht ihm der schon immer gleich frohe Weihnachten und ein gutes Neues, selbst wenn es erst Februar ist, weil er genau weiß, dass er ihn nicht mehr sieht. Letztes Jahr war er am 30.12. damit er seinen Stempel noch bekommt. Männer... :p

Wir wollen dieses Jahr im Mai in den Harz, war da von Euch schon jemand? Könnt Ihr einen Ort oder eine Gegend empfehlen? Wir haben ein paar Ferienhäuser angefragt, das ist für uns mit Hund immer die Beste Alternative.

So, schönen Tag wünsche ich Euch noch, bleibt gesund, bis demnächst.

LG

• Marlena
    geschrieben 1263831366000

Heute gab es wohl massive Schwierigkeiten hier bei HC.

Naja,hatte eh keine Zeit.

Na,bin noch immer außer Gefecht gesetzt und zum 2ten mal unter Antibiotika.

Danke aber für eure guten Wünsche.

Haltet ihr euch wenigstens fit,Wird ja wohl auch mal wieder vorbei gehen.

Lg Marlena

• McMonnie
    geschrieben 1263981793000

Hi ya all,

bevor wir wieder in der Versenkung verschwinden wünsch ich euch allen einen schönen Tag.

Bei uns scheint die Sonne und somit werde ich mal ganz schnell raus an die Luft, die Winterdepri ein bischen eindämmen :grinning:

Marlena - schon dich, damit du ja wieder zu Kräften kommst. Antibiotika ist immer :disappointed: Kleiner Tipp: nimm Perentherol gleichzeitig ein - Hilft enorm ;)

Bis später ihr Lieben, muß jetzt los :wave:

Share your smile with those in need ;o)
  • annegri
    geschrieben 1264105762000

Schönen Abend Zusammen

Bei uns ist es seit Tagen nur grau und keine Sonne läßt sich

blicken. Das geht aufs Gemüt. :?

Annette mein Mann geht auch nur zum Zahnarzt wenn was weh tut.

Mit Harz kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.Ich war zwar schon mal

dort aber das ist schon sehr lange her.

Marlena ich hoffe es geht Dir endlich wieder gut.

Wünsch Euch allen eine Gute Nacht :engel2:

LG Annette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!