• Marlena
    geschrieben 1266740279000

Nein

:( schon wieder erkältet,diesmal ohne Stimme,aber wenn ich raus schaue,schon wieder Schnee. :cry1:

Man bin ich froh in 9 Wo in die Sonne zu kommen.

Euch einen schönen Sonntag.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1266830430000

Morgen zusammen,

arme Marlena - du weißt doch, nach einer Antibiotika Behandlung braucht der Körper eine Aufbaukur, sonst packst gleich was Neues oben drauf. :jp:

Wünsch dir trotzdem gute Besserung

All - euch einen guten Wochenstart, bleibt gesund - bei uns hat es auch wieder heftig geschneit vorgestern Nacht. Ist aber gestern im Laufe des Tages geschmolzen. Ich kann es langsam nicht mehr sehen.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • friusa
    geschrieben 1266835147000

guten morgen @ all

schließe mich marlene mal an . mich hat es auch schon wieder erwischt . halsweh , husten , etc . habe gerade frischen zitronentee gemacht und stelle

ihn in den raum . bei uns ist zum glück kein schnee . hoffe es bleibt so . und in 8 wochen liege ich auch am strand . wohin fliegst du den marlene ?wir sind in der domrep in punta cana .

lg und bleibt gesund

:sm2:   susana

• Marlena
    geschrieben 1266876155000

Bei mir geht es wieder in die Türkei.

Diesmal kommen unsere Freunde mit und Ich treffe Leute von hier.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Bunny2007
    geschrieben 1266943918000

Hallöchen,

ich habe mich so lange nicht gemeldet, weil ich auch flach lag und dann funktioniert mein PC daheim nicht richtig. Hab 5 Mal einen Beitrag geschrieben und immer war er weg.

@ Marlena... oh da werd ich ja fast neidisch. Ich will auch endlich mal wieder Sonne, man kann ja depressiv werden. Hier ist zwar kein Schnee mehr, dafür Regen und grau in grau. Furchtbar. Ich hoffe Dir geht es langsam wieder besser.

@ Clubfans... na geht doch, wenigstens konnten wir den Bayern in die Suppe spucken

@ susanna... da wünsche ich Dir jetzt schon mal einen tollen Urlaub in der Sonne

Mein Mann würde auch gerne für eine Woche in die Sonne, aber mit unserem Hund ist es zu kompliziert, wenn wir den nicht hätten, dann würden das sicher machen. So geht es erst im Mai in Urlaub in Harz in ein Ferienhaus.

So wünsche Euch allen was und uns allen v.a. endlich mal mehr Sonne.

LG

• McMonnie
    geschrieben 1266960523000

Hi, ya all

Marlena - ich hoffe es geht dir wieder besser, nachdem wir drei dich heute geknuddelt haben und

in Gedanken bei dir waren :knuddel:

Bunny2007 - wir überlegen auch seit ungefähr einem Jahr uns wieder einen kleinen Streuner anzuschaffen, nachdem wir jetzt seit 5 Jahren keinen mehr hatten. Es ist eine schwere Entscheidung - einerseits wollen wir einen haben anderseits wollen wir aber auch nicht auf unseren Sommerurlaub - auch mal in der Ferne verzichten. :-?

Susana - gute Besserung auch an dich - es ist aber auch ein Schmuddelwetter hier im Pott und Umgebung. ;)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und bleibt gesund

LG

• Marlena
    geschrieben 1266963226000

:D Yvonne,

danke euch drei,auch wenn ich leider erst spät eine sms gesehen hab,weil bei mir der ****** los war auf der Arbeit.

Hab mich sehr drüber gefreut,betreffende Person ;)

Bunny,dein Wetter ist mit meinem ziemlich gleich ;)

Jetzt nach der neuerlichen Einnahme von Antibiotika,scheint endlich ein Durchbruch zu passieren.

Hoffe,es hält an.Kann ja nicht sein,das ich seid November dauernd mit rum mache.

Vielleicht ist es auch nur seelisch,Sonne fehlt halt.

Also,laßt euch nicht untergriegen,es muss weitergehen.

• McMonnie
    geschrieben 1267001638000

Morgen Mädels,

die Sonne lacht, ein paar Tropfen gab es heute auch schon - aber es ist fast der gesamte Schnee weggetaut. Ein paar kleine Hügelchen Schnee gibt es noch, die werden wir aber auch bald nicht mehr sehen.

Ja Marlena - ich wünschte ich könnte auch demnächst in die Sonne fliegen - leider klappt es erst im Juli. Aber du weißt ja - die Zeit fliegt und eh man sich versieht ist der Urlaub schon wieder rum.

Ich stell mal Frühstückskaffee auf den Tisch und wünsche euch einen schönen Tag - vor allen Dingen einen ruhigen.

LG

• Marlena
    geschrieben 1267253655000

Guten Morgen zusammen,

war gestern mal in einer Salzgrotte bei uns in der Nähe.

Hat mir sehr gut gefallen,da glaubt man,man kommt in eine andere Welt.

Das mach ich mal wieder,wenn ich mich  entspannen will.

Euch allen ein schönes WE.

Lg Marlena

• clubb
    geschrieben 1267429845000

Hallo meine lieben,

bin auch mal wieder unter den lebenden :laughing: . Mich hatte es voll erwischt, kommt davon von dem sch... Wetter. Am Samstag hatten wir Sonnenschein :sunglasses: . Wie habt ihr gestern den Sturm empfunden ? Hat ja ganz schön gepfiffen gestern. Wünsch Euch einen Sturmfreien Wochenanfang :D

Lg

Melli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!