• mamaskito
    geschrieben 1267543683000

Hol'mal die Mitte wieder nach oben :D

@Melli

schön, daß du mal wieder reingeschaut hast :couplekiss: Gute Besserung!

Bei uns hat der Sturm am Sonntag sehr arg gewütet - Schäden halten sich aber in Grenzen. Dem Nachbarn hat's den Zaun umgeblasen :? .

Allen noch einen schönen Dienstag-Nachmittag

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Bunny2007
    geschrieben 1267629495000

Hallöchen @ all....

na, hat es Euch auch fast weggepustet? Bei uns war das nicht von schlechten Eltern. Ausgerechnet an dem Tag mussten wir zum Tierarzt, weil es unserem Hund nicht gut ging :-? . Sind einigen Feuerwehreinsätzen begegnet und bei uns hat es die Dachpappe an der Gartenhütte weggerissen. Gott sei Dank nur ein verhältnismäßig kleiner Schaden. :|

@ Melli... ich hoffe es geht Dir wieder besser. :couplekiss:

@ Renate... ich hab gesehen, dass es bei Dir im Mai nach Irland geht. Da musst Du dann unbedingt davon erzählen, da wollte ich auch schon immer mal hin. Lofoten sind sicher auch sehr interessant, macht Ihr das auf eigene Faust, oder mit dem Schiff oder mit dem Bus?

@ Marlena... ich hoffe Du bist nicht schon wieder krank, wo Du Dich doch so schön entspannt hast. Du könntest mir mal per PN die Adresse mailen, das wär auch was für mich. ;)

So, wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein, aber es ist doch wieder kalt geworden.

LG

• mamaskito
    geschrieben 1267640014000

Annette

1) Werde nach der Irland-Rundreise hier eine Bewertung schreiben und sie Dir schicken

2) Loroten / Nordkap ist auch reine Rundreise mit Bus + Schiff - schick ich Dir dann auch

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1267653351000

Hallo zusammen,

Hüte noch immer Reste meiner Erkältung,aber es wird langsam.

Bunny,

mach ich sofort.Übrigens bin ich morgen wieder da ;) Dann mit meiner Freundin.

Gute nacht zusammen.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1267695647000

Tag ya all,

Marlena - kurze Stippvisite - viel Spaß und tief einatmen :D

Hier ist es heute sonnig, morgen soll es wieder schneien also raus an die frische Luft,

wer weiß was morgen ist.

In diesem Sinne bis später :wave:

Share your smile with those in need ;o)
  • McMonnie
    geschrieben 1268051420000

Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Hier scheint die Sonne bei 0 °C schmilzt auch noch der letzte Rest Schnee dahin. Hoffentlich war es das jetzt auch. Ich habe einfach keine Lust mehr

auf weiße Pracht.

Setze mich jetzt auf die Terrasse bei einer Tasse Kaffee und spendier eine Runde.

Laßt es euch gut gehen.

Bis später :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • clubb
    geschrieben 1268293768000

Hallo zusammen :D

nun erwischt es mich wieder mal mit einer Erkältung :?   mit allen was dazu gehört :cry1: . Es langt es aber langsam mit der sch.. kälte. Nächste Woche soll es bei unns angeblich bis zu 20 Grad werden, aber dem Braten trau ich noch nicht. Wünsch Euch allen einen nicht zu kalten Donnerstag ;) .

LG

Melli

• Bunny2007
    geschrieben 1268298091000

Schönen guten Morgen Mädels,

ich seh schon, das Wetter macht uns alle besonders schreibfaul. Aber bei uns gab es wenigstens jetzt mal öfter Sonne, wenn es auch verdammt kalt ist. Waren letzte Woche Dauergast beim Tierarzt.

@ Melli.... nicht schön, dass es Dich schon wieder erwischt hat. Bei mir läuft auch schon wieder die Nase.

@ all, wünsche Euch noch eine angenehme WOche und hoffe, dass die Temperaturen wirklich steigen, wobei ich 20 Grad schon wieder zu kraß fände.

LG

• Marlena
    geschrieben 1268306862000

Hallo zusammen,

Melli,

gute Besserung,ich hab meine auch noch immer nicht ganz weg. :(

Bunny,

hast du gestern den graniosen Wolkenhimmel am Abend gesehen?

Bin grad von der Arbeit gekommen und mitten auf der Strasse stehen geblieben. :-)

Einfach irre!!!!!!!!!!!!!!

Allen anderen,hoffe ich das es soweit gutgeht.

denke,vor Ostern wird das nix mit Wärme. :(

Tschö

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1268377885000

:( :cry1:

Ich glaub es nicht,hab eben die Rolladen hochgezogen und??

es schneit schon wieder :disappointed:

Wie soll man denn da noch innerlich warm werden :?

Lg Marlena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!