• jutta21
    geschrieben 1271493832000

Guten Morgen zusammen! :wave:

Es steht uns ein Wochenende mit super schönem Frühlingswetter :sunglasses: :thumbsup:   :sol: bevor - wenn's denn wahr wird ...

Also, nutzt die Zeit und macht draußen was Schönes. :sm6:  Viel zu schnell ist wieder alles vorbei.   :-?

Ich werde jetzt gleich mal frühstücken. Ja, und nachher geh ich raus das Wetter checken! :smoking:

Euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht mit Grillparty, Radtour ...  :laola:

Grüßle

Jutta

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • friusa
    geschrieben 1271534472000

:( hallo mädels

wollte mich ja eigentlich für 2 wochen bei euch verabschieden , aber ich weiß nicht , ob mein flug überhaupt um 14 uhr geht ?bis jetzt steht im gegensatz zu anderen  ländern noch nichts davon , daß er ausfallen wird . ich hoffe , daß es auch so bleibt . ich hoffe , daß ihr mir und der kleinen die daumen drückt , daß alles ok geht .

danke im vorraus :thumbsup:

lg susana

• Marlena
    geschrieben 1271669720000

Guten morgen,

ja,ich bin auch neugierig,ob wir am 27.4 weg kommen.

Hoffe es natürlich sehr.

Vor allen Dingen wirft das viele Fragen auf,wie man sich jetzt verhält.

Wann den RV konsultieren,wie wird weiter verfahren?

So was mag ich garnicht.

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • friusa
    geschrieben 1271673649000

guten morgen

wir konnten leider nicht gestern fliegen :( . für morgen sieht es schlecht aus sagte man uns gestern und sonntag ist zu spät , da kämmen wir zu spät zurück , da ich da wieder arbeiten müßte . meine maus kommt im sommer in die schule und ich hätte in den herbstferien wieder urlaub und da ist schon alles voll , so daß ich nicht umbuchen konnte , sondern stonieren mußte . bekomme aber zum glück das ganze geld zurück . 

lg susana

• Bunny2007
    geschrieben 1271677813000

Hallöchen an alle,

@ susanna... das tut mir ja echt leid. Mein Gott jetzt ist Euer ganzer Urlaub futsch wegen so was. Wie ärgerlich. Wenigstens habt Ihr kein Problem mit dem Geld. Auch wenn Euch das natürlich nicht weiterhilft, weil Ihr jetzt gar nicht weg könnt. Vielleicht könnt Ihr ja irgendwo in der Nähe ein paar schöne Tage verbringen, das Wetter sieht ja ganz gut aus. So was wie Center Parks oder so, da habt Ihr dann auch die Möglichkeit zu schwimmen und Euch zu beschäftigen. Wir kennen welche, die sind ganz begeistert davon.

@ Marlena... also ich gehe doch davon aus, dass es bis zum 27.04. zu Ende ist mit dem Flugverbot. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen.

Mein Onkel hatte Glück, der kam am Freitag ganz früh aus der Türkei zurück. Aber der ist in München gelandet und da war morgens noch auf.

Das Positive hier ist, dass wir eine himmlische Ruhe haben, weil eben gar kein Flieger über unser Haus wegfliegt. Die sind zwar schon ziemlich hoch hier, aber je nach Wetterlage hört man sie natürlich und im Moment ist es faszinierend wie still es ohne sein kann.

So, der Club hat sich ja wieder mal selbst im Weg gestanden und jetzt wird es echt verdammt eng. Im Moment bin ich glaub ich eher Eishockeyfan, mein Heimatverein steht nämlich im Finale um die deutsche Meisterschaft und das ist eine Sensation !!!

Liebe Grüße an alle, die von dem Flugstreik betroffen sind und genießt das wunderschöne Wetter im Moment, das kann sich ja ganz schnell wieder ändern.

• McMonnie
    geschrieben 1271716321000

Hallo miteinander

kurzer Gruß und allen eine stressfreie Woche. Hoffentlich hat sich der Streik

bald erledigt.

Meine Verwandschaft mußte schon auf den Urlaub - Abflug wäre gestern gewesen

verzichten. Ägypten ade.

Ich würde mich da tierisch ärgern :open_mouth:

LG

Marlena abwarten. Schlimmstenfalls fällt er aus und ihr bleibt zuhaus :sos:

Share your smile with those in need ;o)
  • clubb
    geschrieben 1271750423000

Guten Morgen :sunglasses:

@ Bunny, jaja unser lieber Club :? ist ja typisch für ihn.

Renate ist ja im Urlaub, hoffentlich ist dann der Flugverkehr wieder normal, ich habe über Nürnberg schon 2 Flieger gesehen die den Flughafen angeflogen haben. Wir würden am 10 Mai in Richtung Türkei fliegen hoffe das bis dahin wieder alles im Lot ist :rage: .

Das Wetter ist ja richtig herlich,so soll es weitergehen.

Allen einen sonnigen Dienstag

LG

Melli

• Marlena
    geschrieben 1271750528000

Ich verliere mal nicht die Hoffnung und packe nachher meinen Koffer,sooo.

Vielleicht hilft es ja.

Bin gespannt,ob Renate morgen zurück kommen kann.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • friusa
    geschrieben 1271756352000

guten morgen @all

hab gestern mal mit meinem chef telefoniert und der konnte mich in einer

juniwoche noch mal eintragen . und ich hatte glück habe das gleiche angebot mit hotel etc für 100 euro mehr gefunden und gebucht . heute in 8 wochen versuchen wir noch mal unseren 2 wöchigen urlaub in punta cana anzutreten .

lg und noch einen schönen sonnigen dienstag und allen die diese woche noch fliegen möchten oder zurück kommen sollen . viel glück

susana :sm2:

• Marlena
    geschrieben 1271834080000

:birthday1: :birthday: :birthday1: :couplekiss: :kuesse:

Wir haben ein Geburtstagskind!!!!!

Liebe Jutta,

meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Lass es dir gutgehen,bleib gesund und lass dich schön verwöhnen. ;)

Allen anderen einen schönen Tag.

Lg Marlena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!