Hallöchen an alle,
@ susanna... das tut mir ja echt leid. Mein Gott jetzt ist Euer ganzer Urlaub futsch wegen so was. Wie ärgerlich. Wenigstens habt Ihr kein Problem mit dem Geld. Auch wenn Euch das natürlich nicht weiterhilft, weil Ihr jetzt gar nicht weg könnt. Vielleicht könnt Ihr ja irgendwo in der Nähe ein paar schöne Tage verbringen, das Wetter sieht ja ganz gut aus. So was wie Center Parks oder so, da habt Ihr dann auch die Möglichkeit zu schwimmen und Euch zu beschäftigen. Wir kennen welche, die sind ganz begeistert davon.
@ Marlena... also ich gehe doch davon aus, dass es bis zum 27.04. zu Ende ist mit dem Flugverbot. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen.
Mein Onkel hatte Glück, der kam am Freitag ganz früh aus der Türkei zurück. Aber der ist in München gelandet und da war morgens noch auf.
Das Positive hier ist, dass wir eine himmlische Ruhe haben, weil eben gar kein Flieger über unser Haus wegfliegt. Die sind zwar schon ziemlich hoch hier, aber je nach Wetterlage hört man sie natürlich und im Moment ist es faszinierend wie still es ohne sein kann.
So, der Club hat sich ja wieder mal selbst im Weg gestanden und jetzt wird es echt verdammt eng. Im Moment bin ich glaub ich eher Eishockeyfan, mein Heimatverein steht nämlich im Finale um die deutsche Meisterschaft und das ist eine Sensation
Liebe Grüße an alle, die von dem Flugstreik betroffen sind und genießt das wunderschöne Wetter im Moment, das kann sich ja ganz schnell wieder ändern.