[size=14px][color=#ff0000]Frohe[/size] Ostern[/color] Mädels
Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder.
LG Renate
viel Spaß im Urlaub,auch wenns gard nicht soo warm ist.
Aber du möchtest ja was schönes kaufen und von daher
Jaaaaaaa :sm3:
Allen anderen einen schönen Tag,naja bei uns ist es bewölkt.
Lg Marlena
Hallo und guten Abend in die Mitte!
Ich hoffe, Ihr seid alle fit, habt die Osterfeiertage gut verbracht und das relativ gute Wetter für Outdoor-Aktivitäten genutzt.
Bei mir geht's wieder richtig rund. Nach Feierabend sind meine Qualitäten als Krankenpflegerin gefragt ... (und das, wo ich grad selbst nicht ganz auf der Höhe bin). Naja, das geht hoffentlich bald vorbei.
Jetzt hab ich mir grad mal ein paar Minuten "fre igenommen", um mich mal wieder bei Euch zu melden. Viel nachlesen musste ich gar nicht, es war ja hier auch nicht viel los.
Allen Urlauberinnen wünsche ich eine erholsame Zeit, bestes Wetter und wer shoppen will: schönen Kaufrausch!
Marlene, wann ist es denn bei Dir soweit? :sm6: Na, wie oft musst Du noch schlafen? Du zählst doch bestimmt auch schon die Tage.
Allen noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Jutta
Hallo alle Miteineander
auch ich verabschiede mich jetzt für 2 Wochen. Morgen früh geht es los.
Ich hoffe es klappt alles mit der Sauerstofflieferung für meinen Mann. Ist ja
das erste Mal Urlaub mit 02. Wenn der morgen um 11.Uhr in Bay. Wald da ist, dann
kann der Urlaub richtig losgehen.
Susana viel Spaß in Punta Cana. Wir waren dort 2008/o9 im Iberohotel. War super.
So wünsch Euch allen für die nächsten 14 Tage viel Gesundheit und Sonne und
nicht soviel Streß.
Liebe Grüße Annette
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt Ostern alle ohne Schaden überstanden - die Pfunde nicht mitgezählt.
Es war wieder schön aber auch stressig.
Am schönsten Tag waren wir im Zoo war superschön und die anderen Tage Familientreffen
mit Essen, viel Kuchen und Schoki.
Nun sind die Ferien auch vorbei und Montag hat uns hier in NRW der Alltag wieder.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Sonne.
LG
Hallöchen,
schöne Woche euch allen. Hier soll es trocken bleiben - so wie heute. Viel Sonne, kalter Wind aber trocken.
Jetzt noch jeden Tag 1-2 Grad mehr und am Wochenende wird dann die Grillsaison eröffnet
Aber bei meinem Glück fällt das wohl eher ins Wasser.
Wünsche einen schönen Tag bis später
Hallo Leute,
das mit dem trocken trifft auf jeden Fall nicht hier zu .
Es ist trüb,regnet und setzt sich aufs Gemüt.
Wird echt Zeit,mal hier abzuhauen.
In 14 tagen ist es soweit,muss zwar durch besondere Umstände bis mittag arbeiten,aber da ich eh immer früher packe,kein Thema.
Dann versucht das beste aus dem Tag zu tun,mach es auch.
Lg Marlena
Hallöchen,
wir sind wieder im Lande. Familie hat sich natürlich über den Besuch gefreut und in Österreich war es echt schön. Gutes Hotel, super Wetter und prima Essen. So kann man es aushalten. Mein Mann musste sich nur wieder ein Andenken mitbringen, eine Magen-Darm-Infektion und das aus Österreich...
Ich hab gesehen, dass ziemlich viele in Urlaub sind. Vielleicht schauen sie trotzdem rein, ich wünsche Euch jedenfalls allen viel Spaß und kommt heile wieder.
Hier bei uns ist es heute etwas besser mit dem Wetter, ein wenig kommt sogar die Sonne durch.
@ Club... das mitunserem Club sieht ja nicht so toll aus. Da haben die gefühlte tausend Chancen und dann bringen die nichts rein. Es ist zum Verzweifeln. Hoffentlich rächt sich das nicht noch am Ende der Saison.
@ all... wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, das Wetter soll ja wieder wärmer und schöner werden. Lassen wir uns überraschen.
LG
Guten morgen zusammen,
soll euch lieb von Renate grüßen,sie hat NICHT ALLES auf dem Markt gekauft
Am Abend wär es frisch,also dicke Jacke an.
Ist fast ungewöhnlich,muss direkt verfolgen,ob ich auch noch eine mitnehme.
So,geh gleich schön frühstücken
Lg Marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!