• Bunny2007
    geschrieben 1272988768000

Hallöchen an alle,

also hier ist es auch verdammt frisch geworden. Obwohl die Sonne sich manchmal ein wenig durch die Wolken traut.

Meine bessere Hälfte hat sich einen Camphylobacta oder so ähnlich eingefangen, erst war der Verdacht Salmonellen, aber jetzt wurde im Labor der nachgewiesen. Ist nicht besser, im Gegenteil, wohl teilweise noch schlimmer. Echt prima, der kann auch nichts auslassen.

@ alle Clubfans... da heißt es aber extrem Daumen drücken am Samstag, dass das noch was wird. Ich hoffe ja immer noch, aber die Hoffnung wird immer kleiner...

@ Marlena... ich hoffe Du erholst Dich gut. Vielleicht kannst Du ein bischen von Deiner Sonne abgeben, wir könnten hier davon sicher alle etwas gebrauchen.

So, wünsche Euch noch eine restliche schöne Woche.

LG

• mamaskito
    geschrieben 1273076736000

Ich soll :wave: sagen von Marlene :D . Bei ihr war es gestern auch etwas frisch am Morgen aber sie hat sich trotzdem an den Strand getraut.

@Yvonne

hab das :kuesse: +  :knuddel: ausgerichtet :D

@Melanie

Du fliegst ja auch demnächst. Wünsche Dir schon jetzt einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß auf den Wasserrutschen für Max :sm3:

(bin ja ab Freitag wieder weg um Dir einen schönen Urlaub zu wünschen)

@Annette

Gute Besserung für Deinen Mann

@Alle

bleibt alle gesund bis in 2 Wochen.

:wave: LG Renate :open_mouth:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1273137611000

Guten Morgen

sonnig und frisch, aber nicht so frisch wie gestern.

Renate - gibt`s doch gar nicht, kaum zurück und schon wieder auf tralajück.

Wünsch dir eine schöne Zeit - ich kann immer noch nicht in den Urlaub :disappointed:

Meld dich ;O)

All

schöne Restwoche und hoffentlich kommt mal mehr Wärme zu uns :wave:

Share your smile with those in need ;o)
  • Bunny2007
    geschrieben 1273152036000

Hallöchen,

ich bin ganz entspannt heute, wer zur Fußpflege und Gesichtsbehandlung, 3 Stunden lang, das war echt klasse. :thumbsup:

@ Renate... ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. :sunglasses: Vielleicht kannst Du ja danach ein bischen berichten, weil wie schon mal erwähnt, würde mich Irland auch mal interessieren.

@ all... also bei uns ist es alles andere als sonnig. Es regnet schon den ganzen Tag und es ist verdammt kalt. Es würde mich nicht wundern, wenn es bald anfängt zu schneien ;)

Mein Mann hat jetzt einen Anruf vom Gesundheitsamt bekommen, aber es war halb so schlimm. Er darf keine Speisen zubereiten, was ihn natürlich ganz arg mitnimmt ;) , wo er doch sonst dauernd kocht. Tja, jetzt hat er sogar eine ärztliche Ausrede nicht kochen zu dürfen.

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Bin etwas geschockt von der Diagnose eines Kollegen. Der hat Lungenkrebs und die Prognose, dass er in 5 Jahren noch lebt liegt bei 20 %. Mein Gott, der ist kaum älter als ich und es war nein ist mein Lieblingskollege. :(

Da weiß man wieder mal wieviel Gesundheit wert ist.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Restwoche und hoffentlich wird das Wetter besser.

Ach und an alle Clubfans, es heißt Daumendrücken.

LG :laola:

• clubb
    geschrieben 1273156928000

Hallo zusammen,

@ Bunny, jaja der Club wieder mal, nun heißt es am Sa alle Daumen zu drücken.P.S Gute Besserung für deinen Mann.

@ Renate, :thanx:   den werden wir haben :sunglasses: . Wunsche Dir ( Euch ) einen schönen Urlaub und eine Stressfreie Irlandrundreise. :wave: .

Das Wetter typisch wie im April, es regnet und regnet nur noch :cry1: .

Allen einen angenehmen Donnerstag

LG

Melli

• Bunny2007
    geschrieben 1273509209000

Na, habt Ihr alle das Wochenende einigermaßen heile überstanden.

Bei uns war das Wetter jetzt doch schöner, zumindestens am Samstag.

@ Melli... tja, jetzt haben wir die Bescherung, wegen den dummen Bochumern können wir in die Relegation. Ich könnte heulen :cry1: und das auch noch gegen den FCA, meinen Heimatverein. Meine bessere Hälfte zieht mich schon dauernd deswegen auf.

Heute ist es bei uns durchwachsen. Werde abends noch schön Essen gehen.

Allen eine angenehme, kürzere Woche durch den Feiertag, für mich sind es nur noch 3 Tage arbeiten und dann heißt es ab in den Harz mit Mann und Hund für 14 Tage.

LG

• Bunny2007
    geschrieben 1273856172000

Hallöchen,

wollte mich nur kurz für 2 Wochen verabschieden.

Wünsche uns allen besseres Wetter.

LG

• Marlena
    geschrieben 1273872789000

Hallo zusammen,

oder wer überhaupt hier ist.

Bin wieder zurück,war schön,aber auch wegen privater Dinge stressig,die direkt im Anschluss folgten.

Regen hatten wir auch und frisch.Hab ein wenig Sonne geschickt.

Aber ich hoffe,es wird jetzt hier langsam besser.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1273952320000

Soll euch herzlich von Renate grüßen.

Sie kommt Montag zurück.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1274292523000

:wave: bin wieder da :D

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!