Guten Morgen zusammen,
der erste Schnee in diesem Winter,leichte Flocken,sieht von hier im warmen sehr schön aus.
Wünsche euch eine gute Fahrt,wenn ihr auch raus müßt und keine Erkältung.
lg Marlena
Guten Morgen zusammen,
der erste Schnee in diesem Winter,leichte Flocken,sieht von hier im warmen sehr schön aus.
Wünsche euch eine gute Fahrt,wenn ihr auch raus müßt und keine Erkältung.
lg Marlena
Schönen guten Morgen,
vielen lieben Dank für Eure nachträglichen Glückwünsche.
Bei uns ist es auch wie mit Puderzucker bestäubt. Aber es ist ziemlich naß, liegenbleiben wird das noch nicht. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Wünsche Euch ein rutschfreies und erholsames Wochenende.
LG
Liebe
Marlena - oh grauss, ich habe es verschlafen
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche nachträglich. Ich hoffe du hast einen
schönen Tag verlebt und nicht so viel schuften müssen.
Euch allen ein schönes Wochenende und auf bald
Yvonne,
macht doch nix,bist nicht die einzige .
Ja,war schön,klein,aber fein.
Heut hab ich einige Gutscheine eingelöst,dann gehts mir auf jeden Fall gut,mit den Düften um mich rum.
Ein schönes WE.
lg marlena
Wünsche Euch einen schönen 1.Advent.
lg Marlena
Den wünsche ich euch auch www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_589.gif
Düfte habe ich mir auch gekauft liebe Marlena - zwei d... ein Gedanke was soll
man sonst auch mit den Gutscheinen anfangen
Schönen Wochenstart und bis später
Liegt bei euch auch Schnee??
Hier ist es trüb,grau und nur im Garten sieht es noch einigermaßen schön aus,irgendwie nass.
Naja,fahrt bitte alle vorsichtig.
lg Marlena
Hier liegt doch recht viel Schnee. Es hat den ganzen Montag lang geschneit, bis spät in die Nacht hinein. Heute ist es lausig kalt - gefühlte -15°C, dass einem die Ohren wehtun. Morgen soll es hier wieder heftig schneien - ich habe frei bzw. bin auf einer Messe am Nachmittag.
Allen eine schöne Woche und haltet euch warm
Schönen guten Morgen Mädels,
mein Gott ist das verdammt kalt. V.a. wenn man über die Felder wandert, so wie ich mit meiner Süßen. Gestern war mal kurz die Sonne da, das war echt toll. Schnee haben wir, aber das große Chaos ist uns erspart geblieben. Meine Eltern in Augsburg haben einen halben Meter und sind jetzt schon genervt und es ist ja erst Anfang Winter.
Meine bessere Hälfte ist auf Achse seit Tagen. Der hätte auch gerne weniger Schnee. An Weihnachten werden wir dann wieder 10 °C und Regen haben. Wir werden evtl. nach Österreich auf eine Hütte fahren, da ist dann mit Sicherheit Schnee.
So, wünsche Euch ein schönes Wochenende, packt Euch gut ein, wenn Ihr über den Christkindlsmarkt schlendert und paßt auf mit dem Auto, hier fahren sie teilweise wie die Bekloppten.
Ich stell mal eine Runde Glühwein zum Aufwärmen hin und für alle, die noch arbeiten müssen guten Tee.
LG
schon lange nicht mehr hier war . wünsche euch allen einen schönen 2. advent
lg susana
p.s wer noch nichts vorhat in duisburg kann man heute von 13 uhr - 18 uhr shoppen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!