• McMonnie
    geschrieben 1291587241000

Hallöle,

schönen 2. Advent. Bei uns gab es heute 25 cm Neuschnee - ich habe eine Stunde

mit meinem Männe schippen müssen - mein Auto ist zugeschüttet worden, bleibt

also morgen nur noch - zu Fuß gehen. :laughing:

Allen einen schönen Wochenstart und ich geb ne Rund Glühwein aus :beers:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1291587772000

Oje,dann kommt das die nacht sicher zu uns. :(

Brauch ich eigentlich nicht.

Fahrt alle vorsichtig und lauft dementsprechend.

lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1291654263000

:wave:    melde mich auch mal wieder - hab' schon ein richtig schlechts Gewissen :pensive:

wir sind auch eingeschneit - tägliche Sportbetätigung Schneeschippen + Schneefegen :laughing: aber nicht ich :laughing:

Seit gestern taut es und dementsprechend ist alles vereist (durch unsere Straße fährt kein Winterdienst) -

Wünsche Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und friedvolle Weihnachten. Bin ab Donnerstag erst mal wieder für 3 Wochen (vielleicht auch länger) in meiner 2. Heimat :sm3:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1291703558000

;)  

Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub,lass es dir bei deinen Familien gut gehen,bobbel etwas,denn da hat sich sicher auch was getan und komm gesund zurück.

:couplekiss:  

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1291712499000

Morgen Mädels,

hier hat es nicht getaut, die Schneeberge sind noch mehr vereist und ich bekomme

meinen Wagen gar nicht mehr freigeschaufelt, da der Winterdienst und meine netten Nachbarn ihren Schnee vor und hinter mein Auto geschaufelt haben. So ist das eben, wenn man seinen Wagen mal einen Tag nicht bewegt.

Ansonsten ist es trüb aber trocken und ich gehe gleich hoch auf`s Feld - Hunde will spielen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag und Renate, schön dass du dich wieder mal hierher verirrt hast :jp: ;)

Bis später

• Bunny2007
    geschrieben 1291713750000

Morgen zusammen,

bei uns hat es heute Nacht schon wieder etwas geschneit. Ich hab so einen lieben Nachbarn, der immer morgens Schnee räumt. Echt toll, v.a. weil meine bessere Hälfte gerade dauernd unterwegs ist. Mein Auto läßt er dabei Gott sei Dank in Ruhe, der Schnee wird schön brav in den Garten geschaufelt. Aber wir haben sicher auch noch nicht so viel.

Ich war auch schon schön laufen, war sehr angenehm und nicht mehr so kalt.

@ Renate... da wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und laßt es Euch gutgehen.

Bei uns schneit es munter weiter. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und Ihr wißt ja, immer schön vorsichtig sein,

LG

• Marlena
    geschrieben 1291718298000

Bunny ;)

Es gibt grad so eine nette Werbung im Fernsehen,wie man dem,der immer die Päckchen annimmt,oder der mama was liebes schenkt.

MMhhh lecker.

Das fiel mir grad so ein als du die nette Geste deines Nachbarn beschrieben hast. :-)

Da wir nicht so weit weg zus. sind,bei uns fusselt es auch.

• McMonnie
    geschrieben 1291970889000

Morgen die Damen,

heute ist Tauwetter bei uns angesagt und für das Wochenende ebenfalls. Damit ist

es vorerst vorbei mit der weißen Pracht. Schade eigentlich, finde ich viel angenehmer

als nasskalt mit Regen.

Ich habe heute frei und gehe Auto gucken mit Töchterlein. Euch einen schönen Freitag noch und ein erholsames Wochenende /nach dem vielen Schneeschippen haben wir uns eine Pause verdient. ;)

Bis später :wave:

• Marlena
    geschrieben 1291972602000

hallo Yvonne,

hier tauts auch vor sich hin.

Das Bild hab ich mal aufgenommen am Do morgen,soo oft kommt es nicht vor,dass es bei uns soo aussieht.

Viel Spaß und Glück beim aussuchen.

• McMonnie
    geschrieben 1291990293000

Marlena,

da kann ich locker mithalten :laughing:

Ich warte gerade auf unsere Dachlawine - ist schon heftig gerutscht :p

Schönen Nachmittag noch - ich habe frei und am WE auch :thumbsup:

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!